Counter-Strike Chit-Chat

11/28/2014 06:35 XoeRli#17656
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Ich wollte zuerst annehmen. Aber dann viel mir auf, dass er viel zu wenig zahlt für das Knife :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So traurig es auch ist.... Das klappt sicher bei genug leuten -.-
11/28/2014 06:53 Requi#17657
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
So traurig es auch ist.... Das klappt sicher bei genug leuten -.-
Wenn ich in sein Inventar schaue, sieht man auch, dass es klappt.
11/28/2014 06:56 XoeRli#17658
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wenn ich in sein Inventar schaue, sieht man auch, dass es klappt.
Sag ich ja ;) einfach reporten und dann ist gut. Mehr kann man nicht mache :/
11/28/2014 07:28 Knecht Noobrecht#17659
Wer auf so eine Masche reinfällt und dann sein Knife o. ä. verliert heult sicher.
11/28/2014 07:41 Syned.#17660
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Wer auf so eine Masche reinfällt und dann sein Knife o. ä. verliert heult sicher.
Noch mieser und leichter drauf rein zufallen, ist die Masche, wo sie dir bei PayPal eine Rechnung schicken.
11/28/2014 07:42 Knecht Noobrecht#17661
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Noch mieser und leichter drauf rein zufallen, ist die Masche, wo sie dir bei PayPal eine Rechnung schicken.
Hö wie? Die kenne ich jetzt persönlich gar nicht.
11/28/2014 07:46 Mericat#17662
warum bieten einem leute ständig accounts von iwelchen games die kein schwanz spielt an ? erzählen dann etwas von "much good account broo kewl 200$ value" und sind beleidigt wenn man ihren schrott nichtmal gegen 3 cent skins tauschen will ?

das is fast so nervig wie diese verdammten LoL account'ler, nur das LoL zumindest gespielt wird und es daher villeicht echt abnehmer gäbe
11/28/2014 07:49 Ares#17663
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hö wie? Die kenne ich jetzt persönlich gar nicht.
Du kaufst irgendwas für den gleichen Preis, für den du das Knife kaufen willst und schickst die Rechnung an den PP-Account deines Tradepartners. Die lesen sich das dann nicht richtig durch, sehen, dass ein Betrag in Höhe des Knifes irgendwo auf der Rechnung steht und denken dann, das wäre eine Transaktion für ihren Account gewesen. (Oder so in der Art, nutze kein PP ^^)
11/28/2014 07:58 Syned.#17664
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Du kaufst irgendwas für den gleichen Preis, für den du das Knife kaufen willst und schickst die Rechnung an den PP-Account deines Tradepartners. Die lesen sich das dann nicht richtig durch, sehen, dass ein Betrag in Höhe des Knifes irgendwo auf der Rechnung steht und denken dann, das wäre eine Transaktion für ihren Account gewesen. (Oder so in der Art, nutze kein PP ^^)
Soweit ich weiß, kann die Rechnung auch direkt vom Scammer gestellt werden, man muss diese dann zwar nicht begleichen, wenn dann sagen wir 100€ auf deiner Transaktionsseite sind, handeln viele das Knife, ohne das Guthaben zu checken.

Oder denken, das es etwas dauert bis das Guthaben angezeigt wird, weil die zahlung ja "da" ist.
11/28/2014 08:03 Knecht Noobrecht#17665
Will gar nicht wissen was für einen Umsatz die mit solchen Methoden erzielen.
11/28/2014 08:13 wshbr#17666
Also die Methode mit PayPal kannte ich auch noch nicht. Ich bekomm zurzeit täglich Anfragen nach Games die mir dann immer diese Links senden. Inzwischen ist meine Blockliste reich bestückt :D
11/28/2014 08:21 Syned.#17667
Die PayPal Methode ist besonders fies, da du optisch was bekommst, die Leute super nett und geduldig, und meistens nicht Level 0 sind.

Wenn die ankommen würden mit : xaxaxa i send money : iscamyourpaypal@gmail 1337€ for Gut Knife Safari Mesh, würde keiner drauf reinfallen. :D
11/28/2014 08:38 'Dennozs#17668
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Also die Methode mit PayPal kannte ich auch noch nicht. Ich bekomm zurzeit täglich Anfragen nach Games die mir dann immer diese Links senden. Inzwischen ist meine Blockliste reich bestückt :D
Gibt noch mehr PP Scam Methoden aber auf die möcht ich nicht weiter eingehen.

Bekomme auch täglich +15 fa's, nehme mittlerweile keinen mehr an. Bin zwar nie drauf reingefallen aber das ist nur umständlich den dann wieder zu entfernen wenn er was sendet etc..

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Die PayPal Methode ist besonders fies, da du optisch was bekommst, die Leute super nett und geduldig, und meistens nicht Level 0 sind.

Wenn die ankommen würden mit : xaxaxa i send money : iscamyourpaypal@gmail 1337€ for Gut Knife Safari Mesh, würde keiner drauf reinfallen. :D
Naja wenn man schon im Internet handelt sollte man auf sowas achten^^
11/28/2014 08:41 Syned.#17669
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Naja wenn man schon im Internet handelt sollte man auf sowas achten^^
Das ist klar, es gibt aber weiterhin genug Leute denen sowas nicht auffällt.
11/28/2014 09:01 XoeRli#17670
Solange leute immer noch darauf reinfallen, wird es diese methoden auch weiterhin immer geben.. Einfach nicht naiv sein und lieber 2 oder 3 mal überlegen, ob an der Sache irgendwas faul sein könnte