Riot sollte das mal mit dem Chat so lassen, dass man nichts schreiben kann... also in der Championauswahl. Jetzt flamen die nichtmehr und picken einfach.
Ich habe damals ein .honmod für HoN erstellt, dass einfach nur den chat ein- und ausschaltet. Viele hatten sich das gewünscht. Ich würde auch gerne ein solches Feature in LoL wiedersehen. Nie wieder die Flames von kleinen lüsternen Halbstarken erwidern zu müssen...nur weil sie keine Eier haben, um sich ihren Problemen im RL zu stellen.Quote:
Riot sollte das mal mit dem Chat so lassen, dass man nichts schreiben kann... also in der Championauswahl. Jetzt flamen die nichtmehr und picken einfach.
der bezeichnet ganz am anfang TRM als ElemntzQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
only way 2 play karthus !
genau das hatte mich vorhin 26 elo gekostet..Quote:
and deiner Stelle würde ich net den 1. oder 2. Malphite sondern den ganz am Ende pickenQuote:
hm lol
hm o_o
all the reddit stuff.. all of it
mit chat kannst du aber trolls nicht vom trollen abbringenQuote:
genau das hatte mich vorhin 26 elo gekostet..
1.st pick: Corki..
ich dachte bot ad und pickte als 2 pick TOp laner..
ja scheiße wars.. durfte dann support Hecarim spielen, der einen Ap kog supportete
and deiner Stelle würde ich net den 1. oder 2. Malphite sondern den ganz am Ende picken
|
|
|
|
Bin dann mal ein paar Katzenbabies und anschließend mich selbst umbringenQuote:
Beim spielen hab ich die ganze Zeit diesen wundervollen Song gehört: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAFQ, was ist das schon wieder für ein tolles Lied. Rebecca Black im Doppelpack oder was.Quote:
Beim spielen hab ich die ganze Zeit diesen wundervollen Song gehört: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]