Quote:
Hmm... Bist du dir sicher? Das er erstens Non Pub ist und das es am Code liegt?
Laut ende geht das einfach, das es wieder geht.Quote:
Um zu erkennen, dass man sich in einer VM befindet, gibt es für Developer mehrere Möglichkeiten.
Hier findet man eine recht gute Zusammenfassung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist also anzunehmen, dass CF die "str" Methode verwendet, weil man damit recht zuverlässig alle VMs gleichzeitig detecten kann. Jetzt müsste man "nurnoch" runtime die Codestelle, die für das Detecten zuständig ist überschreiben und CF müsste theoretisch wieder in einer VM laufen. Für einen erfahrenen Developer vermutlich keine große Herrausforderung. Und nein, ich mach's nicht, ich hab CF nichtmal aufm PC. :p
wie gesagtQuote:
Hab ein paar Fragen:
1. Ist die M4A1 oder die AK empfehlenswerter? Falls das wichtig ist: Ja, ich kann zielen und bin nicht blind.
2. Kann man sich z.B. Silencer für M4 dauerhaft mit ZP kaufen? Im Shop finde ich nur Sachen, die sehr teuer sind und nur für 7 Tage.
3. Kann ich die Control-Keybinds (z.b. Springen) dauerhaft festlegen? Die ändern sich ja immer, wenn ich mein Spiel neu starte.
4. Wie lange dauert es ungefähr, bis ich zu dem Rang komme, bei welcher ich Deagle bekomme? Hier ich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir mal wer aus rez\ui\scripts die GameIn.txt hochladen?
Thanks.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]