Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

01/11/2013 18:37 FiireLove.#17611
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Die Frage nach Aushilfe dürfte sich nun erübrigt haben.
°Status übernimmt :p
Herzlichen Glückwunsch :)

Auch wenn ich nicht wirklich sagen kann ob das etwas bringt einen Mod zu adden, wenn er von dem Spiel nicht wirklich viel versteht. Aber dafür sind ja Fabbel und Headshot da. Wird schon i.wie schief gehen :)

Wer Lust hat mit mir zu zocken, soll mich in skype adden bzw. anwhspern: Exactz1
01/11/2013 19:01 Status#17612
Ich hab WR schon ne zeitlang gespielt und bin sehrwohl in der Lage hier auch selbstständig zu moderieren, das glaubt mal ;)!
01/11/2013 19:08 revelse#17613
Hat jemand lust ein paar Runden BlueStorm zu zocken?
01/11/2013 19:22 xsneip3x#17614
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Fabian hat gesagt, es ist OT für Neujahreswünsche gestattet (was aber durchaus nett gewesen wäre, wenn mir jmd Bescheid gegeben hätte). Neujahr ist laut meinem Kalender aber schon lange vorbei.
Dann hat er nur die halbe Wahrheit erzählt.
Siehe auch Post vor paar Seiten "Es war am dem 22.12.2012 erlaubt"
Ist noch nicht mal richtig Deutsch , aber wir verstehen ja alle , dass er uns mitteilen möchte das die ganze OT-Geschichte angeblich nur an diesem Tag erlaubt war.
Diese Aussage jedoch widerspricht der Aussage , in der er OT erlaubte.
Er gab einen Zeitraum bis irgendwann Januar an.

Was ich damit sagen möchte:
Lächerlich , wie man auf einmal den e-Penis (wie ihr so schön sagt) einzieht , wenn hier mal durchgegriffen wird.
Lächerlich , dass unter "Team-Kollegen" in keinster Weiser Vertrauen oder Treue besteht.
Aber danke an die , die diesen Marcel endlich aus seinem Zuhause verjagt haben.

OnTopic: Kommt Raum 135 und schreibt euren Namen rein
01/11/2013 20:03 ѕ¢нσкσвяυηηєη#17615
Schon wieder wurde ich Zeuge was für Idioten War Rock spielen. Mit ner Hammer KD gekickt, weil ich mich vor einen Noob gestellt habe und vor ihm gesnipert habe. So ein Lappen.. :<
01/11/2013 21:19 wanetstrike#17616
Was war eigentlich heut mit den servern los?

sind die ganze zeit abgeschmiert :X

ist es jetzt wieder spielbar?
01/11/2013 23:34 FiireLove.#17617
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich hab WR schon ne zeitlang gespielt und bin sehrwohl in der Lage hier auch selbstständig zu moderieren, das glaubt mal ;)!
Tut mir leid, das konnte ich natürlich in keinsterweise wissen :)

Wie sieht gerade die Lage in WR aus? Zocke seit paar Tagen nicht.
01/11/2013 23:38 Nylien aka lxlFlamerlxl#17618
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Ich schätz mal genauso wie vor paar Tagen. (?)
01/11/2013 23:40 wanetstrike#17619
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Tut mir leid, das konnte ich natürlich in keinsterweise wissen :)

Die haben heut anscheinend serverprobleme.

Mein ganzer clan bekommt die ganze zeit disconnect :X
01/12/2013 06:45 Chowniіqhtz#17620
Ich kann natuerlich als "normaler User" nicht beurteilen, was bei euch in der Administration + Moderation abgeht, aber es scheint mir, dass hier nicht alles nach der gewollten Nase tanzt.

Marcel hat lediglich seine Meinung gesagt. Sie war zwar vielleicht nicht korrekt formuliert, aber es ist seine Meinung. Und ich finde es gut, dass er sie öffentlich gepostet hat und nicht in eurer "Staff Section (oder wie ihr diese nennt)", damit jeder mal weiß, wie es wirklich um die Moderaten steht.

Die epvp Regeln sind meiner Meinung nach viel zu streng. Warum sollte man sich in diesem ver** Thread nur über War Rock unterhalten? Mit ein wenig OT waere dieser Thread hier viel aktiver. In nem War Rock Teamspeak redet man ja auch nicht nur ueber War Rock, oder? Ja, ihr wollt, dass hier nur ueber War Rock geredet wird. Aber warum? Muss man so streng sein? Lasst uns DER COMMUNITY, aus der epvp verdammt nochmal BESTEHT auch mal ein wenig Spaß! (Ich beziehe mich hier nur auf den Laberthread). Ohne uns wäret ihr einfach gar nichts. Und durch diese sinnlosen Regeln nimmt die Community hier ab. Das sieht man sehr gut an der Aktivitaet im November / Dezember.
Ich finde es gut, dass Fabbel wenigstens fuer ein paar Tage OT erlaubt hat. Dies zeigte ja auch ein Erfolg.
Und jetzt wieder diese moechtegern Regeln die eh von niemanden eingehalten werden. Erst kommt OT und dann der letzte Satz ist sowas wie "höhöhö mein neuer Nickname ist yolo7x0xHaxor". Ist doch der selbe Mist. Aber da wird nichts unternommen.
Man sollte Regeln MIT der Community aufstellen.

Na ja meine Meinung, löscht sie oder nicht.
Und jetzt lasst uns das Thema abschließen, die Diskussion bringt eh reichlich wenig.

ON:
Server laufen wieder laut der Facebook-Seite
01/12/2013 10:44 revelse#17621
Möchte jemand BlueStorm zocken?
01/12/2013 11:21 WhistRo#17622
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
Möchte jemand BlueStorm zocken?
Meld dich bei mir in ca. 1 stunde ok? :)
01/12/2013 12:06 Status#17623
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Ich kann natuerlich als "normaler User" nicht beurteilen, was bei euch in der Administration + Moderation abgeht, aber es scheint mir, dass hier nicht alles nach der gewollten Nase tanzt.

Marcel hat lediglich seine Meinung gesagt. Sie war zwar vielleicht nicht korrekt formuliert, aber es ist seine Meinung. Und ich finde es gut, dass er sie öffentlich gepostet hat und nicht in eurer "Staff Section (oder wie ihr diese nennt)", damit jeder mal weiß, wie es wirklich um die Moderaten steht.

Die epvp Regeln sind meiner Meinung nach viel zu streng. Warum sollte man sich in diesem ver** Thread nur über War Rock unterhalten? Mit ein wenig OT waere dieser Thread hier viel aktiver. In nem War Rock Teamspeak redet man ja auch nicht nur ueber War Rock, oder? Ja, ihr wollt, dass hier nur ueber War Rock geredet wird. Aber warum? Muss man so streng sein? Lasst uns DER COMMUNITY, aus der epvp verdammt nochmal BESTEHT auch mal ein wenig Spaß! (Ich beziehe mich hier nur auf den Laberthread). Ohne uns wäret ihr einfach gar nichts. Und durch diese sinnlosen Regeln nimmt die Community hier ab. Das sieht man sehr gut an der Aktivitaet im November / Dezember.
Ich finde es gut, dass Fabbel wenigstens fuer ein paar Tage OT erlaubt hat. Dies zeigte ja auch ein Erfolg.
Und jetzt wieder diese moechtegern Regeln die eh von niemanden eingehalten werden. Erst kommt OT und dann der letzte Satz ist sowas wie "höhöhö mein neuer Nickname ist yolo7x0xHaxor". Ist doch der selbe Mist. Aber da wird nichts unternommen.
Man sollte Regeln MIT der Community aufstellen.

Na ja meine Meinung, löscht sie oder nicht.
Und jetzt lasst uns das Thema abschließen, die Diskussion bringt eh reichlich wenig.

ON:
Server laufen wieder laut der Facebook-Seite
Das Thema rund um Marcel hat hier nichts zu suchen, genauso wenig wie andere Diskussionen, die nichts mit WarRock zu tun haben. Das hier ist ein Themen orientiertes Forum, in dem Fall WarRock, und demnach werden hier auch die Posts verfasst, so schwer sollte das nicht nachvollziehen zu sein.
Was du auf deinem Teamspeak machst geht uns erstens nichts an und ist zweites auch gar nicht hier mit zu vergleichen.

Auf diesen Post braucht Niemand antworten.
01/12/2013 12:39 #Thug Life#17624
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Uh ein neues Gesicht, hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen ._.
Btw:
Hat jemand nachher gegen 18 Uhr lust auf ein kleines Ründchen?:3
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Es gibt hier auch Affen unter uns..
e_e
I see what u did there!
01/12/2013 14:26 xxfabbelxx#17625
Quote:
Originally Posted by _Rieth_. View Post
Uh ein neues Gesicht, hab ich was verpasst in den letzten 2 Wochen ._.
Btw:
Hat jemand nachher gegen 18 Uhr lust auf ein kleines Ründchen?:3

e_e
I see what u did there!
Jop hast viel verpasst :p

Wenn du willst kannste mich nacher in skype anschreiben oder mal wieder aufn ts kommen.

Müsste mir zwar erst wieder WR runterladen, aber für meinen ieblingsaffen amch ich das doch gern. :awesome: