Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Marcel war schon immer provokant und nun nach etlichen Monaten wird er dafür bestraft? Merkwürdig.
Wie siehts aus fabbel und Headshot packt ihr das denn die Sektion zu zweit zu leiten? Erst Real~Life weg nun auch noch Marcel, da müsst ihr ja einiges an Arbeit übernehmen...
Achja mir egal ob das jetzt Off-topic war. Es betrifft nunmal die Warrock Sektion. Und nein ich will nicht Mod werden ;)
|
Wenn er provokant gegen uns Moderation vorgeht, kein Wunder.
Wir müssen mal schauen. Jemand wäre schon in Aussicht der uns helfen könnte.
Quote:
Originally Posted by FiireLove.
Wie lang war das mit off-topic erlaubt? Bis heute glaube ich :) Nett das ich noch eine Verwarnung kassieren durfte.
Fabi es ist nicht böse gemeint, aber wenn man schon etwas behauptet und es freistellt, sollte man auch sicher sein, dass es auch wirklich erlaubt ist...
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der jetzt eine Verwarnung kassieren durfte.
Nebenbei bist du jetzt eher alleine für diese Sektion verantwortlich, da Headshot eher inkativ in dieser Sektion ist.
Ingame heiße ich: Exactz1
|
Fabian hat gesagt, es ist OT für Neujahreswünsche gestattet (was aber durchaus nett gewesen wäre, wenn mir jmd Bescheid gegeben hätte). Neujahr ist laut meinem Kalender aber schon lange vorbei.
Ich schaue jetzt öfter hier rein. Hatte eig. gedacht Fabi und Marcel hätten hier alles unter Kontrolle.
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl
Find ich auch schei*e.. Hab auch eine kassiert. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach. Ob die Laberecke Offtopic ist oder nicht ist mir ja egal, aber wenn sie es dann ist und dann wegen Spam ne Verwarnung bekommt, ist das schon eine Frechheit. Vor kp wievielen Jahren war die Labereck auch Offtopic und es hat keinen gestört, jetzt ist es ja ein Verbrechen.. Find ich sehr, sehr schade.
Ich heiße Ingame Nylien (wer häts gedacht?)
|
Das ist überhaupt kein totaler Schwachsinn. Dieser Thread ist nicht gedacht um über Gott und die Welt zu reden, sondern einzig und allein um Themen, die Warrock betreffen.
Es hat keinen gestört? Guter Witz. Die Moderation hatte mehrere Versuche gestartet den Allgemeinen zu einem OT-Thread zu machen. Hat aber NIE geklappt. Es wurde einfach viel zu viel gespammt, also haben wir uns gegen soetwas entschieden. Vor nicht all zu langer Zeit, als Real noch Moderator war hatte sich die Moderation wieder mit dem Thema beschäftigt, dieses aber abgelehnt, als die Mehrheit von uns Moderatoren gegen einen solchen OT-Thread war.
Es ist nicht meine Schuld, wenn plötzlich für Neujahr oder was auch immer Off-Topic erlaubt war und nun immernoch gespammt wird. Es wurde ganz klar besprochen, dass es hier soetwas nicht geben wird. Und die meisten von euch sollten langsam begriffen haben, dass es hier nur um Warrock geht. Ihr seid lange genug hier um das zu wissen.
Für restlichen Diskussionsbedarf könnt ihr euch gerne in die Complaint Area begeben. Aber S.A.L.O.M.O.N. hat euch ja ebenfalls mitgeteilt, dass dieser Thread rein für Warrock genutzt werden soll.
Und nun Ende der Diskussion.