Kann ich eigtl limitierte Pets über ne Tierperle an wen anders geben oder ist das blocked?
Freiwillige vor!Quote:
Hi Rorc,
entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe mir das Forum angesehen, ich bin mir nicht 100%ig sicher ob sich bei den aktuell vorliegenden PServern ein Subforum Sinn machen würde. Könnte meiner Meinung nach ein wenig Aktivität vertragen.
Kam die Anfrage denn von einem Mitglied? Ein Poll im Suggestions Forum da vielleicht ganz aufschlussreich.
Hoffe das ich durch Farmen/Raids gut Kohle machen kann kb auf traden xDQuote:
Es gibt immer mehr Trader. Deswegen steigt auch der Preis von zb. SP +15. Weil alle eine haben wollen und die alle zu viel Gold haben.
Man kann froh das man die Low Raids für das Wikingerkostüm braucht, sonst wären die auch nur noch eine seltenheit als jetzt schon ^^ man sieht sonst nur die gleichen Raids wie Draco,Glace,Fafnir usw^^Quote:
Hoffe das ich durch Farmen/Raids gut Kohle machen kann kb auf traden xD
Zocke derzeit auf S2 weil der Server derzeit am günstigens ist
Falls jemand dort zockt kann mir eine pn schicken :D Hab gemerkt Userzahlen sanken weil damals wurde viel Cuby,Ginseng und Chicken raid gemacht :D
hmm muss erstmal schauen wie ich kohle bekomme fürs Cuby Siegel Farmen :DQuote:
Wie es auf S2 ist weiß ich nicht, auf S3 gibt es die ein oder andere noch aber auch nicht so aktiv dabei, meistens halt wirklich nur fürs wikinger kostüm.