[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dafür ziehen sie sich aber hübsch an und zeigen viel Haut und ja, viel Sex, aber leider viel schlechter Sex. [...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dafür ziehen sie sich aber hübsch an und zeigen viel Haut und ja, viel Sex, aber leider viel schlechter Sex. [...]
Wenn du sagst Chinesen schmatzen hast du noch nie das Essverhalten der Deutschen kritisch beobachtet..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum auch, entspricht ja auch meinen Essgewohnheiten, und ist somit für mich normal/gewöhnlich. Lautes schmatzen ist wiederum bei Chinesen normal und ist absolut nicht zu Vergleichen mit dem "schmatzen" der Deutschen, da liegen Welten zwischen.Quote:
Wenn du sagst Chinesen schmatzen hast du noch nie das Essverhalten der Deutschen kritisch beobachtet..
In einigen Teilen Chinas wird extrem geschmatzt, dass stimmt. Liegt unter anderem daran, dass wir z.B. andere Stäbchen als die Japaner verwenden und es noch schwieriger ist damit zu essen. Es ist außerdem ein Zeichen das es geschmeckt hat. Dafür haben wir Respekt vor dem Abendessen mit der Familie, dort kommt niemand zu spät, es wird niemals vor den älteren Personen am Tisch aufgestanden und auch niemals das Handy herausgeholt oder ähnliches.Quote:
Warum auch, entspricht ja auch meinen Essgewohnheiten, und ist somit für mich normal/gewöhnlich. Lautes schmatzen ist wiederum bei Chinesen normal und ist absolut nicht zu Vergleichen mit dem "schmatzen" der Deutschen, da liegen Welten zwischen.
Es ist halt eine Sache die mich extrem stört, kann ich nicht hören, vor allem nicht beim essen.Quote:
In einigen Teilen Chinas wird extrem geschmatzt, dass stimmt. Liegt unter anderem daran, dass wir z.B. andere Stäbchen als die Japaner verwenden und es noch schwieriger ist damit zu essen. Es ist außerdem ein Zeichen das es geschmeckt hat. Dafür haben wir Respekt vor dem Abendessen mit der Familie, dort kommt niemand zu spät, es wird niemals vor den älteren Personen am Tisch aufgestanden und auch niemals das Handy herausgeholt oder ähnliches.
Was ich persönlich eklig finde, dass man kein Taschentuch benutzen sollte sondern das ganze hochziehen muss...