Ne, aber da hat so ein Type die Offi Files in die Finger bekommen und hat einen Server namens "Nostale Vendetta" erstellt. Gibt davon auch ein Thread hier im Forum.Quote:
<3 :)
Taugt OpenNOS was?
Hätte ab Juli eventuell wieder etwas Zeit.
Wenn OpenNOS etwas taugt, würde es sich lohnen einen neuen Editor für die Client Dateien zu schreiben? Oder gibts das inzwischen?
Spielt überhaupt noch irgendjemand Nostale? :D
Cheers.
Du kannst dir NT Vendetta anschauen, sind momentan zwar noch in der 'Beta', benutzen jedoch die offiziellen Files. Soweit ich weiß, sollte hier auch irgendwie ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein.Quote:
Hey,
lange nicht mehr hier in der Sektion gewesen :D Was geht so ab nichts mehr los hier außer P-Server ? Gibts es schon fertige P-Server mit Raids und co. ?
Ist der P-Server empfehlenswert ?Quote:
Du kannst dir NT Vendetta anschauen, sind momentan zwar noch in der 'Beta', benutzen jedoch die offiziellen Files. Soweit ich weiß, sollte hier auch irgendwie ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wirst dich da sehr schnell langweilen weil man du nur stumpf questen kann bis ts 55 den hast du level 80+ und rest nur afk chillen weil da kaum spieler sind über 80 und mit guten eq für richtige raids, dazu alles ohne nosmall items noch ^^Quote:
Ist der P-Server empfehlenswert ?
Würde eher mit dem Offi server anfangen,weil ich den Low Level Bereich ausnutzen möchte so wie Raids und so was :D Ein PVE Chara nur weiß net Bogi oder Swordi :/Quote:
Wirst dich da sehr schnell langweilen weil man du nur stumpf questen kann bis ts 55 den hast du level 80+ und rest nur afk chillen weil da kaum spieler sind über 80 und mit guten eq für richtige raids, dazu alles ohne nosmall items noch ^^
Anschauen kann man sich den aber schon
Wurde für die Nutzung von Hax gebannt, hab nur eben mit'm Packetlogger Hamburger gemacht und bissal casual gebottet. :-(Quote:
Ich wusste garnicht, das man Botusing verdacht auch einfach so bannen darf, ohne jemanden ins Büro zu holen. Bald bannen die ja einen direkt bei der Registrierung weil die vermuten der könnte ja was böses machen.
So einen wie dich würde ich auch ohne Verstoss sofort wegsperren.Quote:
Wurde für die Nutzung von Hax gebannt, hab nur eben mit'm Packetlogger Hamburger gemacht und bissal casual gebottet. :-(