Quote:
Originally Posted by Looneytune
Der Verschwoerungstheoretiker durch und durch sagt, dass es keine Verschwoerungstheorien gibt. Denn alles, was er behauptet, ist die so-called "Wahrheit". Zwar ohne Belege und Beweise, beruhend auf den Aussagen eines bald sterbenden Schlagersaenger, aber was solls
|
Wahrheit wird nicht Wahrheit durch ein Buch oder sonstigem, sondern durch die Fähigkeit des Lesers, diese zu erkennen. Und du, du bist eben noch nicht soweit, weil du dich noch zu stark mit der materiellen Welt und so deinem Körper identifizieren magst. Ist doch in Ordnung! Sag ich, das das schlecht ist?
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edler Weggefährte: Ich empfehle dir die Literatur:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann kann es sein, das dein inneres sich endlich wahrem Wissen öffnet und du, ja, schon dummen Ansichten wie "Ein 80 Jahre alter Mann will uns die Wahrheit erzählen?" ablegen wirst.
Einst herrschte EIN WISSEN im gesamten Universum. Dann zersplitterte es in die vielen Religionen und Wissenschaften von heute. Beispiel: Die unterschiedlichen Religionen von heute sehen in Wort und Schrift zwar oberflächlich unterschiedlich aus, doch lehren sie alle im Kern, nur mit unterschiedlichen Worten, ein und dasselbe. Wer also sein Leben nutzt, um die absolute Wahrheit zu erfahren, studiert die "unterschiedlichen" Texte und wird erstaunliche Entdeckungen machen können. Gleichzeitig kriegen wir Hilfe von der Großen Weißen Bruderschaft, der Hierarchie des Mitleids, welche alle 100 Jahre wieder, aus bedingungsloser Liebe heraus, Versuchungen unternehmen, geeignete Menschen zu finden, über diese sie zeitlos-ewige Wahrheiten und Weisheiten dem menschlichen Geschlecht zukommen lassen in Form von Büchern zum Beispiel. Und wenn du dich dann damit ernsthaft befasst, öffnen sich in deinem Hirn Bereiche, die zuvor deaktiviert gewesen waren und vermitteln dir die innere Gewissheit: Das ist die Lehre! Das ist die absolute Wahrheit! Ich habe zu ihr gefunden.
Es gibt kein Problem in der Natur, für welches es nicht auch eine Lösung gibt. Wir alle haben in uns den Drang die absolute Wahrheit
wiederzuerlangen, da wir sie einst besaßen und dann aber wieder vergessen haben, weil wir sehr tief in die Materie eingetaucht sind (Die verbotene Frucht der Bibel), und genau dafür, weil es sie eben gibt, weil es eben für alles sichtbare und unsichtbare
IM UNIVERSUM eine wahre Erklärung geben muss, muss es eine Lösung geben und diese lautet: ESOTERISCHE PHILOSOPHIE. Meine Signatur befähigt beim ernsthaften studieren zur Selbsterlösung, weil man sich eben nur selbst erlösen kann. Damit meine ich das Studium des Buch des Lichts.
Hör auf Dinge niederzureden, von denen du bis jetzt überhaupt keine Ahnung hast. Wenn du das lernst, wirst du einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung machen. Sei stets beschützt!