Der längste e*pvp Thread XLI

02/10/2024 17:31 Nicht mein Selbst#17566
Schalom Schalom, es grüßt das Murmeltier.

Habt euch lieb meine Freunde, die ganze Welt ist EINE FAMILIE. Schönen Samstag.
02/10/2024 22:05 FROST#17567
Ganzen Samstag verpennt, 14 Std. Komaschlaf
02/10/2024 23:08 st0ne_#17568
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Ganzen Samstag verpennt, 14 Std. Komaschlaf
finger weg vom grünen teufel :wololo:
02/11/2024 02:50 FROST#17569
Ich hätte doch lieber ins Bett gehen sollen.
Kriege Psychosen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/11/2024 03:13 Nicht mein Selbst#17570
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Der Verschwoerungstheoretiker durch und durch sagt, dass es keine Verschwoerungstheorien gibt. Denn alles, was er behauptet, ist die so-called "Wahrheit". Zwar ohne Belege und Beweise, beruhend auf den Aussagen eines bald sterbenden Schlagersaenger, aber was solls
Wahrheit wird nicht Wahrheit durch ein Buch oder sonstigem, sondern durch die Fähigkeit des Lesers, diese zu erkennen. Und du, du bist eben noch nicht soweit, weil du dich noch zu stark mit der materiellen Welt und so deinem Körper identifizieren magst. Ist doch in Ordnung! Sag ich, das das schlecht ist?

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edler Weggefährte: Ich empfehle dir die Literatur:

Dann kann es sein, das dein inneres sich endlich wahrem Wissen öffnet und du, ja, schon dummen Ansichten wie "Ein 80 Jahre alter Mann will uns die Wahrheit erzählen?" ablegen wirst.

Einst herrschte EIN WISSEN im gesamten Universum. Dann zersplitterte es in die vielen Religionen und Wissenschaften von heute. Beispiel: Die unterschiedlichen Religionen von heute sehen in Wort und Schrift zwar oberflächlich unterschiedlich aus, doch lehren sie alle im Kern, nur mit unterschiedlichen Worten, ein und dasselbe. Wer also sein Leben nutzt, um die absolute Wahrheit zu erfahren, studiert die "unterschiedlichen" Texte und wird erstaunliche Entdeckungen machen können. Gleichzeitig kriegen wir Hilfe von der Großen Weißen Bruderschaft, der Hierarchie des Mitleids, welche alle 100 Jahre wieder, aus bedingungsloser Liebe heraus, Versuchungen unternehmen, geeignete Menschen zu finden, über diese sie zeitlos-ewige Wahrheiten und Weisheiten dem menschlichen Geschlecht zukommen lassen in Form von Büchern zum Beispiel. Und wenn du dich dann damit ernsthaft befasst, öffnen sich in deinem Hirn Bereiche, die zuvor deaktiviert gewesen waren und vermitteln dir die innere Gewissheit: Das ist die Lehre! Das ist die absolute Wahrheit! Ich habe zu ihr gefunden. Es gibt kein Problem in der Natur, für welches es nicht auch eine Lösung gibt. Wir alle haben in uns den Drang die absolute Wahrheit wiederzuerlangen, da wir sie einst besaßen und dann aber wieder vergessen haben, weil wir sehr tief in die Materie eingetaucht sind (Die verbotene Frucht der Bibel), und genau dafür, weil es sie eben gibt, weil es eben für alles sichtbare und unsichtbare IM UNIVERSUM eine wahre Erklärung geben muss, muss es eine Lösung geben und diese lautet: ESOTERISCHE PHILOSOPHIE. Meine Signatur befähigt beim ernsthaften studieren zur Selbsterlösung, weil man sich eben nur selbst erlösen kann. Damit meine ich das Studium des Buch des Lichts.

Hör auf Dinge niederzureden, von denen du bis jetzt überhaupt keine Ahnung hast. Wenn du das lernst, wirst du einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung machen. Sei stets beschützt!
02/11/2024 03:51 Outside Zero#17571
Quote:
Ich hätte doch lieber ins Bett gehen sollen.
Kriege Psychosen

Hab das Gefühl du hast ein paar Baustellen :confused:
Möchtest du drüber reden?
02/11/2024 03:58 FROST#17572
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Hab das Gefühl du hast ein paar Baustellen :confused:
Möchtest du drüber reden?
Meinen Twitch-Konsum kann man nicht behandeln. Hab's schon vor langer Zeit aufgegeben.
02/11/2024 12:24 Outside Zero#17573
Quote:
Meinen Twitch-Konsum kann man nicht behandeln. Hab's schon vor langer Zeit aufgegeben.
Kann ich verstehen, die Verzweiflung zeigt der Post ganz gut 😄

Quote:
Dies ist mein 5.000 Beitrag. Dieser Beitrag ist wie alle meine 4.999 Beiträge zuvor nutzlos und sinnfrei.
Vielen Dank, hoffentlich bleibt Epvpers noch lange bestehen.
Aber auf jeden Fall besser als 24/7 Tik Tok zu suchten und bei jedem 2te Post von einem OF Girl belästigt zu werden
02/11/2024 13:12 Nicht mein Selbst#17574
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Aber auf jeden Fall besser als 24/7 Tik Tok zu suchten und bei jedem 2te Post von einem OF Girl belästigt zu werden
Die Tik Tok Timeline ist doch nur der Spiegel deines Unterbewusstseins und aller in dir befindlichen Wünsche, Verlangen, Ansichten und Co. :lul:

Quote:

Wirklich aufgegeben, oder nur nicht bewusst wie man das tatsächlich und einfach ändern kann?
02/11/2024 13:27 Outside Zero#17575
Quote:
Originally Posted by Niemand View Post
Die Tik Tok Timeline ist doch nur der Spiegel deines Unterbewusstseins und aller in dir befindlichen Wünsche, Verlangen, Ansichten und Co. :lul:
Leider muss ich dir da widersprechen. Bei einem Social Media Firmenaccount passt es überhaupt nicht, dass beim swipen zwischendurch ähnliche Inhalte auftauchen. Zum Beispiel beschäftigt sich der Account überwiegend mit Ingenieurwesen, aber es kommt vor, dass Accounts mit völlig irrelevanten Selbstdarstellungsvideos in dem Feed auftauchen, die nichts mit dem Interessengebiet zu tun haben.
02/12/2024 10:01 Toxicator#17576
cool Taylor Swift hat den Superbowl gewonnen :kappa:
02/12/2024 12:36 Nicht mein Selbst#17577
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
cool Taylor Swift hat den Superbowl gewonnen :kappa:
Ich bin stolz auf dich.

02/12/2024 14:05 davuz44#17578
02/12/2024 17:21 Nicht mein Selbst#17579
Quote:
Originally Posted by davuz44 View Post
Ehre sei Gautama Buddha, Lehrer aller Menschen und Götter, denn er überwand alles Vergängliche, egal ob Himmel, Erde und Hölle und tauchte unter ins Nirvāṇa. Er ist dem Kreislauf der ständigen Wiedergeburten entronnen, weil er es wollte.
02/12/2024 18:48 davuz44#17580