need help. also, es gibt soein arabischen mc und ich hab mitbekommen er heißt : bajoul mc oder sowas in der art... könnte jemand der den namen kennt ( er ist falsch geschrieben und deswegen finde ich auch nicht das was ich will) ihn korrigieren ?
Haha hahahaha:DQuote:
Ich hab an der 3. Schule Geschichte.. UND WIE IMMER NAPOLEON ALS THEMA -.- mal ehrlich was interessiert mich als bürohengst napoleon -,-
FY ! Es ist ein Teufelskreos.. Ludwig XIV - XVI , Fr. Revolution, Napoleon, 1. & 2. WK und dann is das Jahr vorbei.. Ich könnt kotzenQuote:
Haha hahahaha:D
Ich bewerb mich jetzt nochmal für alle möglichen kaufmönner(ausser einzelhandel >.>) weil meine schule einfach der oberdreck ist ._.
Ich finde den 2. Weltkrieg in Geschichte noch viel langweiliger, da man dort wirklich jedes mal den selben Mist mit anderen Worten wiederholt.Quote:
Ich hab an der 3. Schule Geschichte.. UND WIE IMMER NAPOLEON ALS THEMA -.- mal ehrlich was interessiert mich als bürohengst napoleon -,-
agreeQuote:
Ich finde den 2. Weltkrieg in Geschichte noch viel langweiliger, da man dort wirklich jedes mal den selben Mist mit anderen Worten wiederholt.