Jetzt bin ich unter Druck süße :(Quote:
uhm... dann schau nicht immer deine eigenen Beiträge an? (auf reddit)
?
?
?
Jetzt bin ich unter Druck süße :(Quote:
kriege ich dein e*Gold wenn die OP nicht in den nächsten 14 Tagen kommt? :CQuote:
safecall diese oder nächste Woche..
& wenn nicht, dann die Woche darauf..
#youtubercall
Verbesser dein Aim auf Aim Maps, dein Movement verbessern, die verschiedenen Maps und Spots kennen, Laufwege, Flash und Co kennen. Und dann einfach nur spielen, spielen, spielen. Kommt alles schon mit der Zeit.Quote:
Man ich bin im MM richtig schlecht. Bin Silver Elite Master und selbst da immer in den letzten plätzen :(
Dabei spiele ich auf Surf Servern gleich auf und sogar besser als Global Elite Spieler.
Wie kann ich bei MM besser werden?
sorry, unheilbar..Quote:
Man ich bin im MM richtig schlecht. Bin Silver Elite Master und selbst da immer in den letzten plätzen :(
Dabei spiele ich auf Surf Servern gleich auf und sogar besser als Supreme und Global Elite Spieler.
Wie kann ich beim MM besser werden?
#goldwertQuote:
für das pic vom lieben feli
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angucken, vestehen, ????, besser werden.Quote:
Dabei spiele ich auf Surf Servern gleich auf und sogar besser als Supreme und Global Elite Spieler.
Wie kann ich beim MM besser werden?
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibts eig nen Trade Thread hier?
Ah dachte wäre nur Market und nicht Trade. Danke :DQuote:
lol kek ist mein wortQuote:
Schnorr mal wo anders du kek
btw komm mal steam on für das pic vom lieben feli