|
|
xD
|
|
1000@ Standfuß WHAAAT?Quote:
Der Key der in Windows selbst hinterlegt ist,ist nur ein placeholder (da upgrade)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab MB+CPU+RAM geändert und kann mit meinem alten CD-Key nicht mehr aktivieren. Hab schon Support angerufen aber der indische Akzent war stark störend und nicht wirklich hilfreich. Am Ende war die Lösung, es nochmal zu probieren oder einen neuen im Store zu kaufen :lul:
Die Frage ist jetzt, ob ich mit einem 2,99€ Key von ebay trotzdem aktivieren kann oder ob ich dann Win10 wieder komplett neu installieren müsste.
Ich hab damals von 8.1 geupgraded, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Das weiß ich auch nicht, vielleicht kannst du ja erklären was das ist, wie das geht, Vor- und Nachteile etc. dann kann ich dir deine "Frage" beantworten.Quote:
Wozu son 10€ China eBay Key kaufen wenn man direkt ne KMS Aktivierung machen kann.
Vorteil ist es kostet nichts.Quote:
Das weiß ich auch nicht, vielleicht kannst du ja erklären was das ist, wie das geht, Vor- und Nachteile etc. dann kann ich dir deine "Frage" beantworten.
Hab für 6,99€ einen Key von ebay gekauft, wie wahrscheinlich ist es, dass Microsoft solche Keys zurückzieht?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab MB+CPU+RAM geändert und kann mit meinem alten CD-Key nicht mehr aktivieren. Hab schon Support angerufen aber der indische Akzent war stark störend und nicht wirklich hilfreich. Am Ende war die Lösung, es nochmal zu probieren oder einen neuen im Store zu kaufen :lul:
Die Frage ist jetzt, ob ich mit einem 2,99€ Key von ebay trotzdem aktivieren kann oder ob ich dann Win10 wieder komplett neu installieren müsste.
Ich hab damals von 8.1 geupgraded, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Und falls das nicht hilft, benutz einfach KMS und lass es gut sein. Es ist auch nur Windows. Der Zeitaufwand ist hier anscheinend deutlich höher als der Ertrag den du aus der Aktivierung erzielst.Quote:
Hast du denn schon mal probiert deinen "alten" Key einzugeben?
Also z.B. den Windows 7 Key, den Windows 8 Upgrade Key etc.?
Das hat es bei mir damals gefixt. Hatte meinen Key zwar mit meinem MS Account verbunden. Dann ging die Aktivierung aber nicht.
Schwups habe ich den "alten" Key genommen ging es.
Darfst halt auch nicht den Key nehmen, den dir die Tools auslesen. Das ist nur ein Standard Key.
Den habe ich leider nicht mehr, danke aber für den Tipp. Hab mir den PC vor 5 Jahren oder so bei Hardwareversand zusammenbauen lassen, inkl. OS eben. Mittlerweile gibt es ja nicht einmal Hardwareversand mehr :pQuote:
Hast du denn schon mal probiert deinen "alten" Key einzugeben?
Also z.B. den Windows 7 Key, den Windows 8 Upgrade Key etc.?
Das hat es bei mir damals gefixt. Hatte meinen Key zwar mit meinem MS Account verbunden. Dann ging die Aktivierung aber nicht.
Schwups habe ich den "alten" Key genommen ging es.
Darfst halt auch nicht den Key nehmen, den dir die Tools auslesen. Das ist nur ein Standard Key.