ne zuhause is alles cool :)Quote:
Sers
bei euch auch so warm im Büro?
auf welchen bereich bezieht sich deine frage?Quote:
ne zuhause is alles cool :)
es gibt etwas was ich mich schon lange frage, viele Leute machen sich viel Mühe um hier Geld zu verdienen und stecken auch viel Arbeit rein... aber wie geht das?
Das ganze interessiert mich schon länger, genauso wie in etwas zu investieren, aber leider habe ich einfach viel zu wenig Ahnung davon und bräuchte Hilfe...
Würde mri jemand unter die Arme greifen, sozusagen evt als Gönner oder Unterstützer dienen und am Gewinn beteiligt werden?
Ich wäre auch schon froh um Tipps alleine, ein gewisses Starkapital kann ich alleine bringen :)
Ich habe Zeit und Lust dazu :)
egold kaufen und teurer verkaufen, und ja gibt viele die damit geld machen. aber musst viel verkaufen damit sich das lohnt. viel gibts dabei ja nicht zu beachten. sofern du sachen wie ingame items/gold nicht selber farmst ist es immer das gleiche prinzip: billig einkaufen, teuer verkaufenQuote:
im bereich von trading, sachen wie psc zu kaufen und verkaufen oder pp oder egold oder auch amazon und solche sachen
ja das ist mri klar, aber trzd tipps und trick von wem erfahren wären echt gut^^Quote:
egold kaufen und teurer verkaufen, und ja gibt viele die damit geld machen. aber musst viel verkaufen damit sich das lohnt. viel gibts dabei ja nicht zu beachten. sofern du sachen wie ingame items/gold nicht selber farmst ist es immer das gleiche prinzip: billig einkaufen, teuer verkaufen
generell das beachten:Quote:
mit tricks meine ich auf was man achten sollte, was einem helfen kann oder was sich mehr oder wneiegr lohnt und vor allem, wie ich am besten anfangen soll
Quote:
generell das beachten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da sollte alles drin stehen.
wie du am besten anfängst?
Einfach nen thread aufmachen was du suchst/bietest, kannst dich vom design ja bei anderen inspirieren lassen. Nur first gehen wenn der andere trusted ist etc
fang halt mit egold mal an, weniger risiko, einfacher, schneller und du musst nicht viel geld reinsteckenQuote:
einfach nen thread aufmachen könnte noch schwer werden bzw ich wollte mit dem PSC-handel anfangen, aber da ich schweiezr bin kann ich schlecht auf europsc zugreifen ausser ins Ausland zufahren und die holen^^