Neues Handy

04/25/2015 10:29 Breuli#1741
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Hat jemand Erfahrung mit preis 24.de ?
Will mir das iPhone 6 holen mit
- Flat ins Festnetz + handynetz
- SMS
- 1 GB LTE
für 39,99 € / mtl + 69 €einmalig

Oder gibts da bessere Angebote ?

Und hab ich da auch Garantie auf das Gerät ?
Falls es kaputt geht das ich dann es gg ein neues austauschen kann ?
Hab dazu nichts gefunden

danke !
würde ich nicht tuen. für 40€ bekommt man mehr als nur 1GB LTE ;)

man kann in Handy Shops fragen / warten bis es besondere Aktionen gibt zB Doppeltes datenvolumen oder Preisnachlass wo man mehr Datenvolumen hat.

Aber wenn dir das Datenvolumen egal ist, dann geht das schonmal ^^
04/25/2015 11:29 NeexT38#1742
^Müsste ich dann auf ein Angebot warten oder gibts schon so ein Angebot für den gleichen Preis mit mehr Volumen.
Mehr VOlumen braucht man immer :P
Aber mit 1 GB währ ich zufrieden sagens wir mal so
04/25/2015 14:39 Bench#1743
Quote:
Ist Vodafone
Dieses Angebot hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Natriumchlorid View Post
Hey,
will nun weg von meinem S3, nun hab ich die Wahl zwischen diesen Handys :
Sony Xperia Z3
Samsung Galaxy s5
HTC M8
Iphone 6

Welches könnt ihr mir empfehlen? bin generell für alles offen.
Würde dir das iPhone 6 oder das HTC One M8 (bzw. das Neue, M9) empfehlen. Von Sony, sowohl als auch Samsung, würde ich dir abraten. Die Geräte aus dem Hause Apple und HTC sind beide einfach super. Gute Verarbeitung, edles Material (Aluminium & Gorilla Glas), etc.

Quote:
^Müsste ich dann auf ein Angebot warten oder gibts schon so ein Angebot für den gleichen Preis mit mehr Volumen.
Mehr VOlumen braucht man immer :P
Aber mit 1 GB währ ich zufrieden sagens wir mal so
Wie viel wärst du denn bereit zu zahlen. Alternativ kann ich dir ein Angebot von Vodafone empfehlen mit 6GB LTE, Europa Flat (jeden Tag 500MB im Ausland + 500SMS/Minuten pro Tag), Telefonieren, simsen und MMS ebenfalls kostenlos inkl. das iPhone 6 mit 16GB in Spacegrau für monatlich 59,99€ oder 54,99€ mit 3GB Datenvolumen.
04/25/2015 17:39 NeexT38#1744
^ Erstmal Danke an euch für eure Mühe zu helfen ^^
Also eigentlich ist es bei uns auf der Arbeit immer extrem langweilig so das ich nicht genug Volumen haben könnte (:
Ich will auch nicht extrem viel zahlen, so 40 € / monatlich währen okay.
Ich wäre eigentlich auch so mit 1-1,5 GB Datenvolumen zufrieden.
04/25/2015 19:02 Breuli#1745
Quote:
^ Erstmal Danke an euch für eure Mühe zu helfen ^^
Also eigentlich ist es bei uns auf der Arbeit immer extrem langweilig so das ich nicht genug Volumen haben könnte (:
Ich will auch nicht extrem viel zahlen, so 40 € / monatlich währen okay.
Ich wäre eigentlich auch so mit 1-1,5 GB Datenvolumen zufrieden.
schaue mal in deinem 02 shop nach. Da gab es das iphone 6 (64GB) mit 250€ anzahlung, 6GB LTE +1 GB LTE für dein tablet für nur 40€ im monat ;)
04/25/2015 19:31 NeexT38#1746
^ also auf der HP gibts da nicht so ein Angebot
Ich geh aber mal Montag dann dahin
04/25/2015 19:40 Unique Lobster#1747
[QUOTE=.Bench;31717095]Würde dir das iPhone 6 oder das HTC One M8 (bzw. das Neue, M9) empfehlen. Von Sony, sowohl als auch Samsung, würde ich dir abraten. Die Geräte aus dem Hause Apple und HTC sind beide einfach super. Gute Verarbeitung, edles Material (Aluminium & Gorilla Glas), etc.

wieso räts du mir von den beiden ab?:o
04/25/2015 19:46 Breuli#1748
Quote:
Originally Posted by Natriumchlorid View Post

Naja Sony, ist auch nicht schlecht :) vom Design / was es kann ^^ nur das Android darauf macht es wiederum schlecht :D
Ich hatte das z1 gehabt. Bloß nach paar Monaten fing die Tastatur mit spinnen an und mein Album / Bilder Sammlung war plötzlich komplett durcheinander gewesen. Nach einen Update

Kann der iPhone auch nur empfehlen ^^ hast kein ärger, alles läuft und sieht einfach edel aus :)

Quote:
^ also auf der HP gibts da nicht so ein Angebot
Ich geh aber mal Montag dann dahin
gab es auch nur in den shops ;) deshalb immer mal herum schauen ^^
Falls ich nächstes WE mal in Erfurt bin und es noch gibt, kann ich ja mal ein Foto machen :P
04/25/2015 20:07 NeexT38#1749
@Natrium
Das ist auch der Grund warum ich mir ein iPhone kaufen will.
Samsung (Android) finde ich zwar gut, aber wenn man mal bedenkt:
- Viele Leute haben irgendwelche Akku Probleme
- Vllt liegts am Handy oder am Betriebssystem aber das hängt sehr oft rum,
ist bei nem Kumpel der das S5 hat sogar so, wie es beim S6 ist weis ich nicht.

Und du zahlst eigentlich für beide Geräte ca das gleiche, nur das iPhone kannst du nach 2 Jahren immernoch gut verkaufen und bekommst auch ein haufen Asche.
04/25/2015 20:14 Breuli#1750
Quote:
Und du zahlst eigentlich für beide Geräte ca das gleiche, nur das iPhone kannst du nach 2 Jahren immernoch gut verkaufen und bekommst auch ein haufen Asche.
das stimmt, musste selber erstmal für mein gebrauchtes 5er (16gb) 230€ hinlegen, obwohl es schon fast 3 Jahre auf den Markt gibt :D

für mein z1 was nur 1 Jahr alt ist, würde ich den selben Preis ca bekommen. Aber gut, habe es eh damals für nur 320€ Nagelneu bekommen, statt für 650€ wo es neu war :P
04/26/2015 18:44 Bench#1751
[quote=Natriumchlorid;31719833]
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Würde dir das iPhone 6 oder das HTC One M8 (bzw. das Neue, M9) empfehlen. Von Sony, sowohl als auch Samsung, würde ich dir abraten. Die Geräte aus dem Hause Apple und HTC sind beide einfach super. Gute Verarbeitung, edles Material (Aluminium & Gorilla Glas), etc.

Sehe einfach kein Grund mir ein Samsung oder Sony Gerät zu kaufen für diesen Preis. Ein Plastik Handy (Galaxy S5), was zudem eine schlechte Qualität hat, für diesen Preis. Ist jedoch ehrlich Geschmackssache. Jetzt wird einer kommen und mich wieder kontern, jedoch habe ich meine Erfahrungen mit diesen Geräte gemacht und rate dir von diesen ab. Wenn du ein Gerät lange nutzen möchtest und es auch "belastest" (â viel benutzt, etc.), dann würde ich dir entweder ein iPhone raten oder ein HTC One (M8/M9). Zwar können auch diese Geräte unter bestimmten Bedingungen kaputt gehen, aber nicht so schnell wie Samsung oder Sony. Zumal viele Funktionen beim Galaxy S5 und Sony Z(x) Geräten sinnlos/unnötig sind. Zusätzlicher Akkuverbrauch, mehr nicht.
04/28/2015 14:57 BordoMavii61#1752
Welches Handy könnt ihr mir empfehlen für ca. 350€ ?
04/28/2015 16:33 Breuli#1753
Quote:
Originally Posted by BordoMavii61 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sind ganz gut, für wenig geld ;)
04/28/2015 17:20 Devsome#1754
Quote:
OnePlus One
05/01/2015 20:55 Bench#1755
Quote:
HTC One M8 (nicht mini)
OnePlus One
iPhone 5/5S