17ma ui meine größte streak war 8 ma xD und ja was sonst wenn man einmal "leavt" kriegt man ne 5minütige sperre wenn man wieder "leavt" 12minuten weiter weiß ich nich :P
ich möchte dir nicht zu nahe treten aber deine verheerende elo sagt alles :PQuote:
Gerade einen deutschen Udyr im Ranked Team gehabt, der 5 mal an Vasallen gestorben ist und am ende 0/18 hatte, ich mein das er uns alle als Hurensöhne beleidigt hat war nicht so das Problem, aber ich versteh einfach nicht, warum nur ich solche Leute ins Team bekomme? Kassadin war schon von anfang an afk und jo..
Naja du bist am Anfang wohl einfach in scheiß Teams gekommen, dadurch ist deine Elo ziemlich weit runter und du bekommst nur solche Spackos ins Team. Also wird's wohl ziemlich schwer da raus zu kommen. :oQuote:
Gerade einen deutschen Udyr im Ranked Team gehabt, der 5 mal an Vasallen gestorben ist und am ende 0/18 hatte, ich mein das er uns alle als Hurensöhne beleidigt hat war nicht so das Problem, aber ich versteh einfach nicht, warum nur ich solche Leute ins Team bekomme? Kassadin war schon von anfang an afk und jo..
Falls du damit meinst, dass ihr dann immer failt;Quote:
Bin ich der einzige mit dem Problem, dass ich LoL mit einem Freund nicht spielen kann?
In Ranked Games laufen doch eh total viele Spackos rum. :fQuote:
Nnoitra du hast doch keinen schlechten Ruf. Hey, ich würde gerade mit dir sogar Solo ranked spielen ;)
Dacht ich mir schon fast. :'DQuote:
Nee, damit mein ich ob ich der einzige bin der kein Spiel starten kann. Bekomme entweder ich ein Fehler oder mein Kollege.