wenn man keine ahnung, wie man einen teemo spielt, dann hast du in der tat recht ^^Quote:
Teemo
Viele Fanboys
Kein Damage
Useless
Blindshot
Useless
Ohne viel CDR keine Mapcontrol
Wird von vielen SpaSSSten gespielt
Es ist scheiß egal wie man Teemo spielt. Er ist nutzlos.Quote:
wenn man keine ahnung, wie man einen teemo spielt, dann hast du in der tat recht ^^
btw: aktueller [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meiner meinung nach kata, da sie gut abhauen kann und echt geilen dmg mit ihrer ulti macht, da sie ap+ad zählt. akali stirbt halt viel zu schnell wenn sie nicht gefeedet ist... udyr ist auch nicht schlecht, kann halt stunnen, aber nicht so gut in teamfights.Quote:
Katarina, Akali oder Udyr?
Da ich schon länger nen Jungler wollte, dachte ich sofort an Udyr. Da mir jedoch auch noch ein Champ mit nen Stealth fehlt, wäre Akali ganz gut. Wobei ich Katarina auch ziemlich geil finde. Kann mich einfach nicht entscheiden. =/
Naja, Oracle und Schleier bringt auch nix mehr, bis auf den Slow, oder? Ist für mich iwie kein Argument.Quote:
Eine Kata geht viel schneller drauf als ne Akali. Ein stun und Kata kann einpacken :p. Gilt für Akali zwar auch so ziemlich, aber sie hat zumindest noch ihren Schleier.
Ich bin für Akali (;
Solange die Gegner schlau sind machen sie einen CC auf Kata und die Kata ist nicht mehr ganz so stark.Quote:
Kata ist einfach nen lame char man dafür braucht man null skill reinspringen ulti kills machen wieder sprung und ulti...übelster skill wa?
Akali find ich gut für die braucht man wenigstens etwas skill und timing.
Udyr guter melee und ja jungle ist sein gebiet.