Quote:
Originally Posted by Ahreida
Es ist halt einfach Metin und die haben das max. aus dem Spiel rausgeholt. Deine Aussage ist einfach trash. Was soll man bitte machen, damit Leute wie du zufrieden sind? Ne neue Engine schreiben und es dann nicht mehr Metin nennen?
|
Aeldra hat eben nicht das max. aus Metin rausgeholt. Gibt genug Sachen die noch schief laufen, auch wenn mir Aeldra krass bockt.
2 Einfache Beispiele, die jeder kennt und niemand abstreiten kann.
- Anmeldevorgang läuft Bug
- Aufsteh Bug.
Es wird an sich immer das selbe Spiel bleiben, das ist klar. Aber Fast Pick-Up Vwk selbst ausmachen, konnte man auf Rubinum (meine ich) schon bevor es auf Aeldra kam.
Was ich mir durchaus vorstellen kann, für so faule Leute, dass man den Skill der Verlängerung auf L lesen kann, dass man mit Skilldauer an sich vllt noch auf 45 Minuten kommt, aber ich denke mehr wird eh nicht kommen, da sonst viele Spiele diese Buffi Siegel total umsonst erworben haben.
Die Source von Metin2 ist einfach grundlegend komplett Aids und kann denke ich auch nicht ganz Bugfrei sein. Der Client wird immer Bugs haben, sie einfach auf Metin2.de die opvp Kämpfe an und da wirst du sehen es läuft alles unendlich verzögert und ekelhaft.
Auf Rubinum und Aeldra genauso.
Quote:
Originally Posted by xajuh
Nenn doch beispiele :O
Also für aeldra kann ich halt ein paar sagen...
- Mobs verschwinden
- kein 1 sekunden client freeze wenn neue spieler in dein client laden
- diverse client performance optionen
- Quest-Timer
- Battlepass
- Pickup All
- Pickup Filter
- 3d Costume Preview (Model viewer)
- Icons oben links in mehrere reihen statt endlos
- gilden member letzte einlogg datum
- Buffs und Verwandlung entfernen knopf
Hab nur nen bruchteil von den kleinen verbesserungen im kopf, bin seit paar monaten nicht mehr aktiv
Und naja, ich bezweifle das die gleichauf waren beim kopieren, rubinum hat immerhin in der s2 dankesrede aeldra gedankt für die ganzen ideen die die community prägen...
idk
|
Was meinst du genau mit Mobs verschwinden? Die despawnen eigl auf jedem Server :)
Den Client Freeze hatte Rubinum glaube ich auch nicht.
Quest Timer hatte Rubinum im normalen Questfenster bei "n"
Battlepass ist revolutionär, krass!
Pickup All und Filter gab es bei Rubinum auch schon ewigkeiten.
Modelpreview gabs auch
Das mit den Icons juckt niemanden gab auf Rubinum nich viele Icons da
Was juckt einen wann Gildenmitglieder das letzte mal Online waren?
Vwk entfernen gab es auch, schon lange.
Buffs entfernen naja wäre cool, gabs aber nicht.
Rubinum hatte Steine verkaufen, da war Aeldra noch nichtmal in Planung (ist ja ziemlich Ähnlich zu den Coupons.
Rubinum hatte bessere Shortcuts für Sachen aus Lager oder Uppitem Inventar rauszuholen, bzw. hat das besser funktioniert.
Die Filter im Offlineshopsystem waren einfach nur geil. Wüsste nicht, dass man bei Aeldra nach Reinheitsgrad, DSS oder % Aufnahmegrad im Schulterband oder nach Stackgrößen Filtern kann.
Yanggrenze bei Handeln entfernt. K als 000 im Shop und Handeln benutzen.
Färben der Preise im Offlineshop.
Gibt genug was man noch hätte aufzählen können.