Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

02/27/2016 22:55 .Leykas#1741
Quote:
Originally Posted by 1q1q1q1 View Post
Mehr als fürs Farmen ist der Server nicht gut. Trotz so viele Spieler kein PvP.. Naja. Hat kein Sinn zu Farmen.

Meine Worte....
02/28/2016 01:43 killerkopf88#1742
bin weg vom server immer diese laggs & kicks sowas kann man ja eine kurze zeit mit machen aber nach einer weile gehts einen schon aufn sack naja

gucke wider rein wen das mal wider richtig läuft bis dahin viel glück

mfg
02/28/2016 03:12 PayBack Paul#1743
oO es gibt doch einiges an pvp und laggs habe ich auch keine
02/28/2016 03:30 Insanity​#1744
Quote:
Originally Posted by littlepaul View Post
oO es gibt doch einiges an pvp und laggs habe ich auch keine
Einiges an PvP? Du meinst doch nicht etwa die 70er oder 80er die dich wegklatschen wenn du mal an der Gemi stehst?
Vielleicht spielst du ja gar nicht Rubinum, sondern RObinum.
Laggs und Kicks gibts on mass, besonders gut kommen die bei Bossen oder Metins wo dann Seelis auf der Strecke bleiben. :rolleyes:
02/28/2016 15:42 .Renako#1745
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Heute von 16-18 Uhr gibt es wieder Festtagstruhen von Metins und Bossmonstern zu droppen.
Wer sich jetzt fragt warum Festtagstruhen und nicht wie angekündigt die Armors-Truhen:
Für die Armors-Truhen wird das kommende Update benötigt, welches aber noch nicht zu 100% fertig ist, da Arus noch mit dem Source beschäftigt ist. Als Ersatz hat EAZY den Vorschlag gebracht, wieder Festtagstruhen droppen zu lassen statt das Event wieder & wieder zu verschieben.

For the people who can't speak german:
today from 4 to 6 pm you're able to drop "Festtagstruhen" from metin stones and boss mobs which are containing weaponcostumes and bodycostumes from christmas, pearls, magic stones and many other useful items. They're a replacement for the announced "Armors-Truhen" which aren't included yet because of the incoming update.
Auch heute wieder.
02/28/2016 16:12 F4MEB0Y#1746
Also ich hab gestern angefangen auf Rubinum , habe ganze zeit nur laggs+kicks wäre das behoben wäre der server bestimmt geil aber so lohnt es sich nicht anzufangen.
Zum Thema Bambusleitung hab eine 100k Leitung und bei keinem anderen Game Laggs oder ähnliches.
02/28/2016 16:38 EA ZY#1747
Guten Tag zusammen,

Wir haben in der heutigien Teambesprechungen allen Teamlern die Aufgabe gegeben den Devserver auf Herz und Nieren durchzuchecken!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Neue Game ist nun in der Latest Version betriebsbereit und wird nun auf Bugs untersucht, es wird also nichtmehr allzulange dauern, bis die Probleme Geschichte sein werden!

Wir haben ebenfalls einen neuen Techniker arrangiert, welcher Arus bei seinen Aufgaben unterstützt!
Ebenfalls besprechen wir aktuell noch zwischenmenschliche Probleme zwischen Teamlern und Usern & beziehen und auf die Kritik des mangelnden Supports!

Euer Rubinum-Team.
02/28/2016 16:39 slenderfarmer#1748
scheiß auf das update usw., ich bin jetzt weg... diese lags und dauer kicks sind nicht mehr für ein angehemes gameplay zuertragen., bye und viel glück weiterhin
02/28/2016 16:46 EA ZY#1749
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
scheiß auf das update usw., ich bin jetzt weg... diese lags und dauer kicks sind nicht mehr für ein angehemes gameplay zuertragen., bye und viel glück weiterhin
Du weißt schon, dass dieses "Update" die Fixxes für die "Lags & Kicks" Coredowns bezgl. sourcefehler beinhalten ?

Aber ja, kann man verstehen. Danke für deine Glückwünsche und noch Viel Erfolg weiterhin ! ;)
02/28/2016 17:03 .Renako#1750
Sobald wieder alles so läuft wie es soll kommen sie sowieso alle wieder :D
02/28/2016 17:05 F4MEB0Y#1751
Wann wird das Update da sein? Ich würde gerne Lagg Frei Zocken..
02/28/2016 17:26 slenderfarmer#1752
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Sobald wieder alles so läuft wie es soll kommen sie sowieso alle wieder :D
nope. i.wann reichts, der server ist gut ja das stimmt, aber kein bock noch 1 minute länger mit diesen lags zu zocken
02/28/2016 17:43 Naoki.#1753
Also wenn du guten Support erwartest von Teamlern,
würde ich dir empfehlen Teamlern einfach Geld statt Coins zu geben. (oder Amazon gutscheine)

Ist klar, es gibt Leute die machen es freiwillig,
doch die Supporter opfern mehrere Stunden am Tag und du kannst nicht erwarten,
dass die immer Ausdauer, Kraft und Lust dafür haben.
Wenn ich überlege wie viel Vio z.B Zeit opfert....das ist mehr als 450€ basis Arbeiter.
Fakt ist ja, dass du mittlerweile ein "Unternehmen" hast.
Deine Einnahmen sind ja auch nicht von schlechten Eltern ;)

Wenn es über Monate geht musst du halt schauen wie du deine Jungs/Mädels motivierst mehr zu supporten.
Und ich garantiere dir, mit der Zeit bringen Coins auch nichts mehr.

Abgesehen davon machen das Teamler sowieso nicht aus freiwilligem Interesse...sie erwarten immer eine Belohnung am Ende.
Gibt halt schüchterne die sich nen Monat opfern, danach sich aber in die Hose machen den Admin mal zu sagen was sie denken.
Was passiert dann?
" Ey jo hab Real-life probleme, muss das Team verlassen"
" Hab momentan keine Zeit wegen...." usw.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt.

Adiós
02/28/2016 21:21 FusionPower#1754
server is ausgelaugt
am anfang machts bock wenns dann auf 105 zugeht extem monoton
02/28/2016 21:36 1q1q1q1#1755
2200 Spieler alles klar, höchstens mit den ganzen Shops zsm, wenn überhaupt.

3.1k Mit Shops sowieso Fake, davon träumt ihr höchstens Nachts.

Laggs ohne ende, kein PvP, unfreundliche GMs, 120er Update welches den Server zerstören wird & wo viele dagegen waren aber trz eingefügt wird nochwas? SMOD kann sowieso nix außer Closen gg.
Jede 2te Pn mit dem Inhalt "ro?" OK