nein die server sind down
Da ist jemand am Diskutieren der eigentlich keine ahnung hat . :DQuote:
Genauso sieht es aus. Aber das finde ich nur gerecht!!! Die anderen Server scheinen dann wohl nicht so gut zu sein! Und haben es demnach auch verdient nicht besucht zu werden... Nicht irgend nen PRO hier der DamonA sagen kann was er dagegen tun kann?
Er hat keinen vollen Source Zugriff wa? Wenn man den IP-Editor dazu bringt, dass er die IP nicht mehr auslesen kann...
Du brauchst eine andere Bin.Quote:
Also Client zum 3x entpackt nun öffnet sich nksp.exe ohne Patchen sobald ich über Louncher Patche öffnet sich Nksp.exe nicht mehr liegt denke am Patch.
Quote:
wegen ddos kannste dich schützen bis zu einem gewissen grad aber gibt immer kids die lw schieben leider .
und... server is schon genial, nur die dcs nerven unendlich ,hoffe das er das noch gefixt bekommt. ansonsten top !
Nein, ich versuche mich lediglich zu informieren. Ich gebe dir definitiv! Recht das ich keinerlei Ahnung von einem LC Server habe und den damit verbundenen Möglichkeiten.Quote:
Da ist jemand am Diskutieren der eigentlich keine ahnung hat . :D
Die Droprate ist hoch genug , man droppt aber nichtmehr sovieleQuote:
Ich habe gestern/vorgestern(?) ~6-7Std. gespielt, und verstehe den Hype garnicht.
Sogesehen ist es nichts anderes, als jeder andere "Oldschool" Server auch, die hier
die meiste Zeit eröffnet worden sind. Bis auf paar neue Features alles dasselbe.
Zwar macht der Server Spaß, dennoch etwas eintönig (Meine persönliche Meinung)
Eventuell liegt es auch nur daran, dass hier derzeit die meisten Spieler spielen würden,
wenn man die DC's & die Lags endlich beseitigt, was sich denke mal noch um paar
Wochen verzögert.
Das Farmen.. Naja, die Droprate könnte im Procy etwas erhöht werden. Ansonsten
habe ich nichts weiter darüber zu bemängeln. Leveln geht eigl. auch in Ordnung.
Bin nur mal gespannt wie das PvP ausschaut, wenn die Probleme behoben sind.
Frezona gibt auch Sachen wo kein Virus drin ist^^ bzw. kann er auch ganz nett sein wie jeder anderer . Also hört auf immer so ein Schwachsinn zu redenQuote:
Du benutzt LastChaos relevante Dateien von Haxx0R Frezona ?
Bist du des Todes ?
[Loading Brain - - - - - Failed.]
MfG
Lommbax'le