Meine GM Bewerbung:
Name: kevin
Geb.: 31.08.1993 ;)
MSN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag Liebe e*pvp User und natürlich einen wunderschönen guten Tag an die Leute die GM´s suchen. Ich möchte mich hiermit gerne als Gamemaster auf einem P-Server Bewerben. Aber erstmal zu den fakten.
-Warum willst DU Gamemaster werden?
Meine Erfahrung an Metin2 reicht bisher auf 2 Jahre. Ungefähr ein 3/4 Jahr davon habe ich auf dem Deutsch Offi verbracht, die Restlichen 1 1/4 Jahre auf sämtlichen P-Servern.
Ich bin ein ziehmlich Geduldiger Mensch und Besitze selbst einen eigenen P-Server, der leider momentan wegen Problem am Tiefpunkt liegt (Dyndns, lässt sich nicht einloggen etc.)! Ich Helfe den Leuten gerne, spiele aber z.B. nicht ihren Speziellen Teleporter der sie von einem Punkt zum anderen Portet. Desweiteren Verschenke ich auch keine Sachen und bin sehr Redefreudig. Ich unterhalte mich gerne mit den Spielern und Helfe so gut es geht.
-Wielange spielst du schon Metin2?
Wie ich oben bereits Beschrieben habe, reicht meine Metin2 Erfahrung ca auf 2 Jahre und drüber hinaus. In der Zeit habe ich mir einen Char auf lvl 61, und 35 gezogen und war mit meinem EQuipment ebenfalls Zufrieden, bis ich gehackt wurde.
-Warum denkst du, bist du als Gamemaster geeignet?
Nun, wie ich ja schon Erwähnt habe, Besitze ich einen eigenen Server, der bisher leider nicht ganz so Erfolgreich Verlief, wie ichs mir eigentlich gedacht habe. Ich Verschenke auf dem Server nichts und hin und wieder lass ich mir was einfallen um den Gamern, die diesen Server mögen, einen kleinen gefallen und zu tun und komme ihnen mit ein paar kleinen Events entgegen. Desweiteren stehe ich für Fragen offen auser sie Betreffen Punkte über die ein GM keine auskunft geben kann oder muss. Ich bin ein Fairer GM und stehe immer neutral anderen Leuten gegenüber. Meine Lässige Art hat bereits den Usern auf AeRoMt2 gefallen und bis dato war ich auch einer der Lieblings GM´s der User.
-Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Auf jedenn fall kann ich das. Ich bin keiner der Nachrichten ignoriert und auf sämtlichen Maps nur rumchillt, nein. Ich gehe sogar hin und wieder unsichtbar auf Streife falls Hacker auftauchen sollten. Aber sonst, Beantworte ich erst eine Frage, bevor ich die nächste PN Anfange =)
-Bist du oft online?
Naja, ich weis nie wann bei mir die Berufsschule Endet, aber minimum am Abend sind es bereits bis zu 3-4 Stunden, jedoch, komme ich Früher nach Hause, kann es sein das ich auch mal bis zu 7 stunden Aktiv bzw hin und wieder AFK bin. Aber sonst eigentlich minimum 4 Stunden.
Ich hoffe diese Fragen waren aufschluss reich und auch Hilfreich für GM suchende Leute. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vorallem über eine Positive :P
Mit freundlichen Grüßen
Kevin!