Da es hier sooo viele Spekulationen gibt und kaum wer Dr Heisenberg glaubt, dass wir Kontakt haben und uns schon seit mehreren Jahren kennen, bestätige ich dies hier mit. Momentan gibt es nur Probleme mit dem Webspace. Dieser muss geupgraded werden und der Support ist leider nicht der schnellste. Nachdem die Seite wieder online ist, wird es ein paar Wartungsarbeiten geben. Der Hack wird nur noch käuflich zu erwerben sein. Bevor alle anfangen zu flamen erkläre ich euch die Vorteile die ihr daraus zieht. Das momentane CF System ist recht einfach zu erklären. HGWC lädt meinen Hack runter, startet ihn wie jeder andere von euch auch. Nur sie schauen dann im Arbeitsspeicher von CF welche Bytes hinzugefügt wurden. Sie suchen sich eine Byte funktion raus und und includen sie in ihr System. Noch mal vereinfacht: Bytes im Arbeitsspeicher = Hack Detect. Deswegen wird er so häufig detected. Sobald der Hack aber käuflich zu erwerben ist, kommt HGWC nicht an die Datei. Somit könnt ihr auf der sicheren Seite sein, denn der Hack wird nicht mehr detected. Somit hat dieses System Vorteile für mich (da ich Geld verdiene) und für euch (da ihr nicht detected werdet).
Ich hoffe ich konnte euch etwas aufklären über die momentane Situation.