Anyone know if its safe to use on 0.53??
Jeder will nur eine Nachricht. Was meinst du wie viele Nachrichten er dann schreibt??? Denkt doch mal nach. Ist doch nicht so schwer eure Fragen hier um forum zu stellen. Dafür Ist es doch da.Quote:
ja aber eine Nachricht um wenigstens zu vertrösten oder ein lebenszeichen wäre ja auch gut.
Also ich warte auch seit paar tagen auf eine antwort bei skype nach dem kauf, aber vl arbeitet er erst an einem update und antwortet dann mit der fertigen version.
war ja weniger eine frage, wollte nur wissen wie es jetz weiter geht weill außer das ich die zahlung getätigt hatte. Hatte ich danach nix bekommen nirdends ne rückmeldung oder der gleichen deswegen wollte ich nur nen lebenszeichen. :) Damit ich nicht ganz planlos im wald stehe.Quote:
Jeder will nur eine Nachricht. Was meinst du wie viele Nachrichten er dann schreibt??? Denkt doch mal nach. Ist doch nicht so schwer eure Fragen hier um forum zu stellen. Dafür Ist es doch da.
Immer wieder gern. Schreib einfach wenn du was hastQuote:
war ja weniger eine frage, wollte nur wissen wie es jetz weiter geht weill außer das ich die zahlung getätigt hatte. Hatte ich danach nix bekommen nirdends ne rückmeldung oder der gleichen deswegen wollte ich nur nen lebenszeichen. :) Damit ich nicht ganz planlos im wald stehe.
Aber er hat sich nun gemeldet danke dennoch für die schnellen Antworten.
i dont know whats ur problem, ive bought it a month ago and i get everytime my update if i contact him on skypeQuote:
Got scammed on the Gear Delivery, I paid for the M4, Full Ghillie and the rest of the shit but it turns out he just decided to fuck me over - oh and for new purchasers. You'll get used to the fact he never fucking answers in Skype.
The hack is down at the moment, so I don't know what bullshit language you're speaking.Quote:
I bought from he is a real coder and this thing works flawlessly i vouch for him ^^