Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

09/18/2015 07:31 HausmamsellSilvia#1741
So liebe Cyperiafreund ich möchte euch Mitteilen das die Preisverteilung von RappOmas Event heute um 20:15 Uhr im Gelben Reich in Ch1 Map1 stattfindet.
Anschliessend wird meine Private Eventhelferin (RappOmaEvent) in den anderen Reichen erscheinen und Neulingen ein bisschen helfen in dem sie ZenBohnen, Seelis, Segis und Truhen aus unserem Osterevent 1915 die ich mir extra für solch einen Tag aufbehalten habe verteilen. Außerdem gibt es auch noch EXP Ringe die man auch aus Slot wieder lösen kann.
Außerdem wird auf jeden Fall (Team)Eradis anwesend sein und den ersten Preis vergeben. Ich wollte die Preisverteilung noch ein bisschen größer aufziehen (YouTuber xVogiHD), aber ich konnte leider beide SA nicht erreichen um das zu besprechen.
Aber ich hoffe das es trotzdem ein schöner Abschluss meines Eventes wird.
Ich danke noch mal allen die mich dabei unterstützt haben und denen die sich dabei daran beteiligt habe.
Ich hoffe das ich irgendwann wieder so was machen kann und darf.

es grüßt euch die RappOmaSilvia vom Server Cyperia und wünscht euch allen viel Spaß hier und einen Schönen Tag

So liebe User die Preisvergabe für mein Event ist abgeschlossen und damit bekammen bis auf 3 User alle ihre Preise. Die restlichen 3 bekommen sie dann morgen nach gereicht.
Ich danke noch mal allen die mitgemacht haben und ich muss sagen das es mir auch richtig Spaß gemacht hat das Event zu machen. Ich werde das auf jeden Fall mal wieder machen werde das dann aber auch vorher hier ankündigen. Aber bei dem ersten Event das man selber veranstaltet können Fehler passieren. Wie gesagt ich bedanke mich noch mal bei allen auch beim Team und verbleibe mit freundlichen grüßen eure RappOmaSilvia
09/19/2015 12:35 Jelfina#1742
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer

Der Patch für Cyperia 2.2.3 geht live. Neben einer Menge Bugfixes steht dieser Patch im Zeichen des Rebalancings unserer zuletzt gebrachter Inhalte. In Zusammenarbeit mit der Community - an dieser Stelle danke an alle - haben wir den gesamten Content von 2.1 und 2.2 überarbeitet. So ist der Content selbst nun wesentlich schwerer, aber man hat mehr Möglichkeiten sich Geld zu verdienen um die Uppkosten des neuen Equipments zu stämmen.

NEU: Die Lv9 Rüstungen sind nun auch einfärbbar
NEU: Der Messenger im Client verfügt nun über eine Ignoreliste
ÄNDERUNG: Der Orkzahndrop wurde erhöht
ÄNDERUNG: Der Yangdrop im Kap wurde um 20% erhöht
ÄNDERUNG: Die TP der Monster im Kap wurde um 20% erhöht
ÄNDERUNG: Der Yangdrop in den Donnerbergen wurde bis zu 35% erhöht
ÄNDERUNG: Die TP der Monster im Kap wurde um bis zu 90% erhöht
ÄNDERUNG: Der Yangdrop in der Nephritbucht wurde um bis zu 150% erhöht
ÄNDERUNG: Die TP der Monster in der Nephritbucht wurde um bis zu 30% erhöht
ÄNDERUNG: Der Yangdrop der Monster in beiden neuen Runs wurde um bis zu 100% erhöht
ÄNDERUNG: Die TP der Monster in beiden neuen Runs wurde um bis zu 120% erhöht
ÄNDERUNG: Die jeweils ersten Bosse in beiden Runs haben nun 1.250.000 Leben (Vorher: 500.000)
ÄNDERUNG: Die jeweils ersten Bosse in beiden Runs droppen nun 1.000.000 bis 2.500.000 Yang
ÄNDERUNG: Die Endbosse in beiden Runs haben nun 3.000.000 Leben (Vorher: 3.100.000)
ÄNDERUNG: Die Endbosse in beiden Runs droppen nun 2.500.000 Yang bis 5.000.000 Yang
ÄNDERUNG: Der Lv135er Stein hat nun 7.500.000 TP (Vorher 8.200.000) und regeneriert die TP schneller
ÄNDERUNG: Der Lv140er Stein hat nun 9.000.000 TP (Vorher 8.200.000) und regeneriert die TP viel schneller. Zudem hat er nun das 4fache an Verteidigung
ÄNDERUNG: Die Magierspawns des Lv140er Steins machen nun ca. 20% mehr schaden
ÄNDERUNG: Das Lv135 Equipment levelt in den Uppstufen nun von Lv130 bis Lv135 mit
ÄNDERUNG: Alle Waffendefs im Ring der Titanen wurden halbiert
ÄNDERUNG: Die Augen in Phase2 im Ring der Titanen haben nun 10% Ohnmachtschance (Vorher 15%) sowie weniger TP und Angriffswert
ÄNDERUNG: Der Urnendrop im Ring der Titanen wurde von 100% auf 25% reduziert. Da nun nicht mehr alle 4 Klassen notwedig sind, sondern es auch alleine schaffbar ist, steht nun eine Chance von 1zu4
ÄNDERUNG: Die Bosse im Ring der Titanen sind nun Lv125 (Vorher: 115)
BUGFIX: Wenn man einen aktiven Autopott hat und einen weiteren erhält, wird dieser NICHT mehr automatisch gestapelt
BUGFIX: Die Fertigkeitsanimation der Skills der Heilschamis werden wieder angezeigt
BUGFIX: Das Cursorfehler im PN-Fenster wurde behoben
BUGFIX: Channelanzeige unter der Minimap funktioniert wieder
BUGFIX: Der Mouseover bei den Rangpunkten funktioniert wieder
BUGFIX: Faustschläge machen wieder Schaden
BUGFIX: Die unterste Chatzeile im PN-Fenster hat nun wieder die richtige Höhe
BUGFIX: Fehler im SD3-Bossraum, der einen Coredown verursacht wurde behoben. SD3-Raum ist jetzt auch wieder aktiviert worden
BUGFIX: Läden lassen sich wieder zuverlässig per ESC schließen
BUGFIX: Elixier der Sonne/des Mondes sollten nun richtige Namen oben links in der Buffleiste haben
BUGFIX: Dropp-Namen sind nun wieder zentriert
BUGFIX: Krieger können in allen Hasenkostümen wieder laufen.

"Cyperia 2.2 - Fire & Ice" ist damit vollständig. Was wir mit 2.3 vor haben, ob das eine atemberaubende Story ist, Offlineshops, der Lykaner, mehr Lowlevelruns oder ein neuartiges Runensystem ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Diese doch recht spannende Liste an Features, und noch vieles mehr, soll zu großen Teilen noch in diesem Jahr verwirklicht werden. Ihr dürft also gespannt sein, wohin die Reise von Cyperia als nächstes geht.

Der Patch 2.2.3 ist bereits live und wir wünschen euch viel Spaß

Die vollständigen Patchnotes sind auch hier nachzulesen:

Euer
Cyperia-Team
09/19/2015 21:23 MQTT.#1743
Ich liebe es, wie viel Mühe ihr euch für den Server gebt. So bleiben Server erfolgreich.
09/20/2015 00:12 Cudzio#1744
Mag mir mal jemand erklären was der Ring der Titanen ist?:D
09/20/2015 01:03 QualKwappe#1745
Quote:
Originally Posted by .virus007llalalalalalalal View Post
crap server sas ziehen nur ab hab 30€ gespendet keine coins amk und abgezockt
ka was mit dir loss ist aber ich habe meine Coins IMMER bekommen, ohne Probleme.
09/20/2015 01:07 QualKwappe#1746
Quote:
Originally Posted by .virus007llalalalalalalal View Post
crap server

und alle server ziehen ab hab alle ausgetestet"!
Bravo, ich freue mich sehr das du alle ausgetestet hast und alle abzieher sind, naja was soll man dann sagen, lebe damit :D

Server ist hammer immernoch.
09/20/2015 04:21 Jelfina#1747
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Bravo, ich freue mich sehr das du alle ausgetestet hast und alle abzieher sind, naja was soll man dann sagen, lebe damit :D

Server ist hammer immernoch.
Mach dir keine Gedanken über den. Wenn du sowas siehst, drücke am Besten auf den Melden-Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und melde so etwas einem Moderator. Das es sich hier um einen reinen Flameaccount handelt, ist offensichtlich. Der Account wurde ja auch bereits suspendiert. Also in Zukunft, einfach melden und gut. Gib Trollen keine Basis.

Trotzdem danke ich dir für deine Unterstützung für Cyperia :)
09/21/2015 15:37 Myrelle#1748
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Leute mal ehrlich wieviel KKK machen die besten Farmer auf Cyperia also diese PvM Beasts locker 20kkk oder?:D
in 60 Minuten? Pro Tag? Musst schon eine Zeitspanne nennen :P Aber so abartig viel Geld macht man später nicht im Vergleich dazu, wieviel Yang man wieder für Uppkosten ausgeben darf. :cool:

Ich wünsche allen Cyperianern einen schönen Start in die neue Woche und viel Erfolg bis zum Wochenende.
09/21/2015 18:48 .xSilverx#1749
09/22/2015 07:48 Jelfina#1750
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
Hey Cool, ein neues Video! Du schaust auch gerne Lets Plays und möchtest informiert bleiben, wer gerade auf Cyperia spielt? Schau auf unserer Facebookseite vorbei. Täglich bis zu 3 Lets Plays von Cyperia. Von Sascha über Cranky und Avalance sind alle dabei, in 3 Sprachen!

Einfach mal reinschauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2015 13:46 BrachialiS#1751
Heute Abend werden einge Events veranstaltet, wer lust hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen!
09/23/2015 14:29 QualKwappe#1752
Quote:
Originally Posted by BrachialiS View Post
Heute Abend werden einge Events veranstaltet, wer lust hat ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen!
aber hallo, immer her mit denn Events :D
wird wahrscheinlich noch im Forum angekündigt?
09/23/2015 16:19 -SH0CK#1753
Quote:
Welche? *-*
09/24/2015 12:22 Myrelle#1754
iMer und ich arbeiten momentan an einem neuen Patcher. Während er sich darum kümmert, den Patcher performanter zu gestalten, indem der Patcher nun mehrere Dateien auf einmal lädt, habe ich fix ein neues Patcherdesign erstellt.

Besonderheit: Die Hintergrundbilder wechseln alle paar Sekunden ;) Ich wollte euch das gerne aufnehmen, aber leider scheint mein Aufnahmeprogramm nicht zu wollen, wie ich das will :( Kann mir eigentlich jemand ein schlankes Aufnahmeprogramm mit leichter Editierfunktion empfehlen? Camtasia habe ich bereits ausprobiert, ist aber aus diversen Gründen für mich keine Option. Nunja, soweit erstmal nur ein Bild:

Was haltet ihr von dem Design?

Darüber hinaus arbeite ich momentan an einem neuen Run: "Esoterische Hallen" Die Planung ist schon abgeschlossen, an der Map bin ich momentan schon dran.

Esoteric Halls

Der Run ist ab Level 35 und wird ein erster Anlaufpunkt für Perlen sein. Der Endboss wird eine abgewandelte Version vom Dunklen Anführer und seinem Bruder sein. Darüber hinaus muss man die Kammern in einer bestimmten Reihenfolge clearen, ansonsten wird man wieder in die Mitte gepflanzt und darf von neu anfangen.

09/24/2015 12:28 0rangensaft.#1755
Myrelle und ihr Team arbeiten echt aktiv am Projekt, schön zu sehen das ihr so fleißig seid :)

Weiterhin viel Glück ! :D