"The Fast and the Furious" aktuell umsonst in HD im Play Store. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beste, danke!Quote:
"The Fast and the Furious" aktuell umsonst in HD im Play Store. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nice aber warum muss man Zahlungsdaten angeben... habe nicht vor diese preiszugeben :/Quote:
Fand das alte Design & vor allem die Benachrichtigungen besser..Quote:
Das neue Tapatalk gefählt mir ziemlich, besseres Design auch wenns ein marginaler Unterschied ist :D
Ich freu mich auf NFS No Limits, hat sich das schon jemand gezogen?
Uhhh, endlich! :DQuote:
YES. ENDLICH.
Wie das?Quote:
Fand das alte Design & vor allem die Benachrichtigungen besser..
Nö, schick mal Link. :D
Uhhh, endlich! :D
bzw. Yo, WhatsApp Calls ist dann bei mir auch mal freigeschaltet. 🙏👌
Soso ;) Wann kommt der offizielle Release?Quote:
Hab Kontakte. Heute wurde das Invite System für Calls wieder aktiviert & Kumpel hat mich durch 'n Anruf freigeschaltet. 🙏
Unbekannt. Aber Invite System geht schon lange. Wird wohl noch paar Monate Dauern, denke ich. Kann mich aber Auch irren.Quote:
Soso ;) Wann kommt der offizielle Release?
Achja bin am überlegen mir mal das Moto G 2014 zu gönnen und bräuchte eine gute micro SD. Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sieht gut aus oder was meint ihr?
Nein aber dafür gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann man bei Lollipop mittlerweile eigentlich einstellen, dass WLAN automatisch aktiviert wird, wenn ich z.B. zu Hause bin?
Benutze Tasker bereits für diverse Sachen nur dachte ich halt, dass es diese Funktion jetzt standardmäßig unter Lollipop gibt.Quote:
Nein aber dafür gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Leider nein, finde ich auch doof.. Zumal ich wegen der Smartwatch sowieso immer Standort an habe. Müsste mich auch mal wieder mit Tasker beschäftigen, ewig her....Quote:
Benutze Tasker bereits für diverse Sachen nur dachte ich halt, dass es diese Funktion jetzt standardmäßig unter Lollipop gibt.