Smartphones Chit-Chat

03/05/2015 12:26 Afrozilla#1741
"The Fast and the Furious" aktuell umsonst in HD im Play Store. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2015 16:23 Singhanian#1742
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
"The Fast and the Furious" aktuell umsonst in HD im Play Store. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Beste, danke!
Schön, dass Tapatalk wieder geht muss ich mir dann auch mal wieder installieren ^_^
03/05/2015 22:28 Matafix#1743
Quote:
Nice aber warum muss man Zahlungsdaten angeben... habe nicht vor diese preiszugeben :/
03/06/2015 05:26 Afrozilla#1744
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Nice aber warum muss man Zahlungsdaten angeben... habe nicht vor diese preiszugeben :/
War schon immer so.
03/06/2015 14:31 Singhanian#1745
Das neue Tapatalk gefählt mir ziemlich, besseres Design auch wenns ein marginaler Unterschied ist :D
Ich freu mich auf NFS No Limits, hat sich das schon jemand gezogen?
03/06/2015 17:57 Anonymous-9021#1746
YES. ENDLICH.
03/06/2015 18:28 Afrozilla#1747
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Das neue Tapatalk gefählt mir ziemlich, besseres Design auch wenns ein marginaler Unterschied ist :D
Ich freu mich auf NFS No Limits, hat sich das schon jemand gezogen?
Fand das alte Design & vor allem die Benachrichtigungen besser..
Nö, schick mal Link. :D
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
YES. ENDLICH.
Uhhh, endlich! :D

bzw. Yo, WhatsApp Calls ist dann bei mir auch mal freigeschaltet. 🙏👌
03/06/2015 20:52 Anonymous-9021#1748
Quote:
Fand das alte Design & vor allem die Benachrichtigungen besser..
Nö, schick mal Link. :D

Uhhh, endlich! :D

bzw. Yo, WhatsApp Calls ist dann bei mir auch mal freigeschaltet. 🙏👌
Wie das?
03/06/2015 20:55 Afrozilla#1749
Quote:
Wie das?
Hab Kontakte. Heute wurde das Invite System für Calls wieder aktiviert & Kumpel hat mich durch 'n Anruf freigeschaltet. 🙏
03/06/2015 21:11 Anonymous-9021#1750
Quote:
Hab Kontakte. Heute wurde das Invite System für Calls wieder aktiviert & Kumpel hat mich durch 'n Anruf freigeschaltet. 🙏
Soso ;) Wann kommt der offizielle Release?

Achja bin am überlegen mir mal das Moto G 2014 zu gönnen und bräuchte eine gute micro SD. Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sieht gut aus oder was meint ihr?
03/06/2015 21:13 Afrozilla#1751
Quote:
Soso ;) Wann kommt der offizielle Release?

Achja bin am überlegen mir mal das Moto G 2014 zu gönnen und bräuchte eine gute micro SD. Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]sieht gut aus oder was meint ihr?
Unbekannt. Aber Invite System geht schon lange. Wird wohl noch paar Monate Dauern, denke ich. Kann mich aber Auch irren.
03/06/2015 21:31 Anonymous-9021#1752
Kann man bei Lollipop mittlerweile eigentlich einstellen, dass WLAN automatisch aktiviert wird, wenn ich z.B. zu Hause bin?
03/06/2015 21:55 Singhanian#1753
Quote:
Kann man bei Lollipop mittlerweile eigentlich einstellen, dass WLAN automatisch aktiviert wird, wenn ich z.B. zu Hause bin?
Nein aber dafür gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2015 22:14 Anonymous-9021#1754
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Nein aber dafür gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Benutze Tasker bereits für diverse Sachen nur dachte ich halt, dass es diese Funktion jetzt standardmäßig unter Lollipop gibt.
03/07/2015 11:55 Afrozilla#1755
Quote:
Benutze Tasker bereits für diverse Sachen nur dachte ich halt, dass es diese Funktion jetzt standardmäßig unter Lollipop gibt.
Leider nein, finde ich auch doof.. Zumal ich wegen der Smartwatch sowieso immer Standort an habe. Müsste mich auch mal wieder mit Tasker beschäftigen, ewig her....

bzw. Wisst Ihr, ob es machbar ist, meine ganzen Arbeitskollegen unter Lollipop in EINEM Kontakt zu speichern (quasi 1 Kontakt, aber dieser hat z.B. 10 Nummern) und dann zu sehen, welcher mich von denen genau anruft?
Dass dann dort z.B. in groß "Arbeit" steht und durnter/daneben in kleiner "Name des Kollegen".