Movies/Series Chit-Chat

08/20/2014 20:05 Tim99#1741
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Schau genau auf seinen Usernamen und frag das dich noch mal :D
Bitte was soll mein Name aussagen,
verstehe ich gerade nicht, Neuling.

Quote:
Originally Posted by Sunnii' View Post
<3<3<3 YEAH hab zu dem Anlass gerade ne Hausparty mit anderern fans <3<3<3
Teen Wolf wird von Staffel zur Staffel interessanter. :P
08/20/2014 20:24 Merkur Magnus#1742
Eben Pulp Fiction gegeben. Kein Plan, aber irgendwie fand ich den Film jetzt nicht so.. es gab manche Stellen, wo es mal gut war. Insgesamt jedoch würde ich keine 9/10 (laut IMDb Rating) geben.

pleasenohate :<
08/20/2014 20:59 _iVendetta#1743
Tim du bist männlich, 15 Jahre alt und feierst die Serie Teen Wolf. I got some bad news for you. :x
08/20/2014 23:41 weirdo61#1744
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Eben Pulp Fiction gegeben. Kein Plan, aber irgendwie fand ich den Film jetzt nicht so.. es gab manche Stellen, wo es mal gut war. Insgesamt jedoch würde ich keine 9/10 (laut IMDb Rating) geben.

pleasenohate :<
jo ich finde fight club hat auch nicht mehr als 6/10 verdient

ist alles ansichstsache
08/21/2014 01:16 FastSkill[BrBa]#1745
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
jo ich finde fight club hat auch nicht mehr als 6/10 verdient

ist alles ansichstsache
Wenn man die Story verstanden hat, verdient der min. 9/10 :P

Aber wie du sagtest sind Geschmäcker verschieden. Ein Freund von mir fand z.B. Vampire Diaries richtig gut und fand Breaking Bad scheiße. <- :handsdown:
08/21/2014 02:29 Sleyc#1746
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Wenn man die Story verstanden hat, verdient der min. 9/10 :P

Aber wie du sagtest sind Geschmäcker verschieden. Ein Freund von mir fand z.B. Vampire Diaries richtig gut und fand Breaking Bad scheiße. <- :handsdown:
Den wollt ich mal angucken, sollt ich ihn mir jetzt angucken oder nicht ? Höre manchmal richtig gut aber auch manchmal das ist der größte Dreck ist. Sonst würde ich was anderes angucken. ^^
08/21/2014 05:11 .:Name#1747
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
Hi, ich suche mal wieder eine gute Serie. Wär cool, wenn ihr paar aufzählen würdet.
Die hab ich schon gesehen:
Breaking Bad
Dexter
Arrow
The Walking Dead
Game of Thrones
Homeland
Under the Dome
Prison Break
Bitte um mehr Serien Empfehlungen. :)
08/21/2014 10:46 Feb#1748
Mir gestern Abend Ziemlich beste Freunde gegeben. Wirklich bewegender Film.
Deshalb steh ich vielleicht auf Filme die auf wahren Begebenheiten basieren.

Kennt jemand vielleicht einen Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert?
Keine Filme, die auf Kriege basieren meine ich jetzt (wie Der Soldat James Ryan).
08/21/2014 12:07 Schakon#1749
Dschungelkind hab ich letztens gesehen, der basiert auch auf einer wahren Geschichte und ist insgesamt sehr emotional, spannend und lustig gemacht, einfach tolle Aufnahmen dabei.

Musst dir aber die neue Version anschauen.

Das mit dem Kind, das im Urwald war, wegen der Spracherforschung und den Toten usw. ist alles 1:1 wahr, hat sie selbst erlebt.
08/21/2014 12:31 Jinbei#1750
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
Bitte um mehr Serien Empfehlungen. :)
Grimm
Burn Notice
Falling Skies
Supernatural
Heroes
Weeds

Alles gute Serien mMn.
08/21/2014 13:43 Sleyc#1751
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Grimm
Burn Notice
Falling Skies
Supernatural
Heroes
Weeds

Alles gute Serien mMn.
Kenne davon Supernatural und Falling Skies, aber Supernatural noch nie wirklich mit Story gesehen, immer random Folgen im Fernsehen angeguckt, das stört mich ein bisschen, finde die Story sonst super.
08/21/2014 14:09 Jinbei#1752
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Kenne davon Supernatural und Falling Skies, aber Supernatural noch nie wirklich mit Story gesehen, immer random Folgen im Fernsehen angeguckt, das stört mich ein bisschen, finde die Story sonst super.
Supernatural sollte man schon von Anfang an durchschauen, sonst kommt man da nicht mehr mit, vor allem in den neueren Folgen :o Eindeutig eine meiner Lieblingsserien.

Von Falling Skies hätte ich mehr erwartet, aber ich habe bis jetzt auch nur die ersten zwei Staffeln gesehen.
08/21/2014 14:20 Feb#1753
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Supernatural sollte man schon von Anfang an durchschauen, sonst kommt man da nicht mehr mit, vor allem in den neueren Folgen :o Eindeutig eine meiner Lieblingsserien.

Von Falling Skies hätte ich mehr erwartet, aber ich habe bis jetzt auch nur die ersten zwei Staffeln gesehen.
Ich war auch ein von Fan Supernatural (hab mir aber trotzdem alle Staffel angesehen).
Eigentlich wäre die Serie mit der 6. Staffel beendet gewesen und das hätten Sie auch tun sollen, denn ab der 7 Staffel ist einfach alles weitere absurd und überzogen.

Falling Skies kenne ich nicht und kann daher dazu auch kein Statement abgeben.

Kenne leider nur die Mainstream-Serien.
08/21/2014 15:29 JogiBär'#1754
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Mir gestern Abend Ziemlich beste Freunde gegeben. Wirklich bewegender Film.
Deshalb steh ich vielleicht auf Filme die auf wahren Begebenheiten basieren.

Kennt jemand vielleicht einen Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert?
Keine Filme, die auf Kriege basieren meine ich jetzt (wie Der Soldat James Ryan).
Wüstenblume.
Sehr guter Film!
08/21/2014 16:21 Will Hallas#1755
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Ich war auch ein von Fan Supernatural (hab mir aber trotzdem alle Staffel angesehen).
Eigentlich wäre die Serie mit der 6. Staffel beendet gewesen und das hätten Sie auch tun sollen, denn ab der 7 Staffel ist einfach alles weitere absurd und überzogen.

Falling Skies kenne ich nicht und kann daher dazu auch kein Statement abgeben.

Kenne leider nur die Mainstream-Serien.
The King's Speech und The Social Network fand ich richtig klasse.