Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

11/30/2013 23:36 BigYoda#1741
Nette Vorstellung, wird aufjedenfall getestet.
11/30/2013 23:43 anonymous-329880#1742
Ohne Mist - Dieser "Debugger" ist der letzte Dreck !
Der löscht einfach alles!
12/01/2013 02:59 Sagota#1743
Download -> 1std zocken -> Client löscht

Ab 65 ist scheißhaufen Metinsklau und Dauerkill erlaubt :facepalm:
Und alle Spieler sind kindisch!

Viel Glück
12/01/2013 11:52 Wasaabi#1744
hat sich erledigt
nice Vorstellung :D
12/01/2013 11:55 Insanity​#1745
Quote:
Originally Posted by Sagota View Post

Viel Glück
Ich habe mir glaube ich 4 Let's Play's (die außerdem total amüsant sind) von MrViDeOLiKe angeschaut und habe nie jemanden gesehen, der einen Metin klaut.
Allgemein in jedem Video, egal ob TauBbe21 oder sonst jemand gab es keinen der ein Metin geklaut hat.
Und selbst wenn es mal der Fall sein sollte, dass jemand dir einen Metin klaut, dann wechselt man den Channel und reduziert einen ganzen Server nicht so. :)
12/01/2013 12:50 mittenimleben99#1746
allso falls manche es nicht wissen wie man den Eventkalender startet einfach die Taste K ingame drücken. So öffnet sich somit der Kalender. Hab schon meine erste aufgabe.
12/01/2013 21:45 Pingui Protection#1747
Pandora2 *-*

Wie ich es vermisst habe.

Bester Server!

Good luck.
12/02/2013 00:50 Sagota#1748
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Und selbst wenn es mal der Fall sein sollte, dass jemand dir einen Metin klaut, dann wechselt man den Channel und reduziert einen ganzen Server nicht so. :)
Alle Channel sind voll :3
Was noch?
12/02/2013 01:16 Insanity​#1749
Quote:
Alle Channel sind voll :3
Was noch?
Es gibt in Metin insgesamt nur 4 Metinsteine.
Jeder Channel hat einen, was?
Stell dich halt dumm an.
Und weißt du was? Bei so einem hoffnungslosem Fall ist der Metinklau glaube ich sogar in Ordnung.
Stellst dich ja wie das größte Opfer da.

So,
Ziehe mir über Nacht den Client und hoffe dass alles ohne Probleme läuft.
Auf ein Neues!
12/02/2013 03:15 Sagota#1750
Quote:
Es gibt in Metin insgesamt nur 4 Metinsteine.
Jeder Channel hat einen, was?
Stell dich halt dumm an.
Und weißt du was? Bei so einem hoffnungslosem Fall ist der Metinklau glaube ich sogar in Ordnung.
Stellst dich ja wie das größte Opfer da.

So,
Ziehe mir über Nacht den Client und hoffe dass alles ohne Probleme läuft.
Auf ein Neues!
Wow, lobe ich dich.

ja ist gut.
Behältst dir Kommentar!

VG nochmal für Server^^
12/02/2013 04:47 Mashkin#1751
Quote:
Originally Posted by Z4ND3S View Post
Ohne Mist - Dieser "Debugger" ist der letzte Dreck !
Der löscht einfach alles!
Die "Debugger.exe" wurde von uns vor längerer Zeit mal gemacht um ein kleines Problem mit dem Patcher zu beheben, das ist allerdings lange hinfällig.

Das Teil hat somit also überhaupt keine Funktion mehr.
Quote:

Viel Glück
PvP-Server halt :awesome:
Quote:
Ich habe mir glaube ich 4 Let's Play's (die außerdem total amüsant sind) von MrViDeOLiKe angeschaut und habe nie jemanden gesehen, der einen Metin klaut.
Allgemein in jedem Video, egal ob TauBbe21 oder sonst jemand gab es keinen der ein Metin geklaut hat.
Nein ernsthaft, es gibt ein paar Metinklauer, allerdings hält sich das in Grenzen und es ist tatsächlich auf vier Channeln genügend Platz für alle.
12/02/2013 15:38 mittenimleben99#1752
NACH WIE VOR Nr 1.
12/03/2013 01:21 Ghanaherz5#1753
Großteil der Community ist ziemlich unfreundlich, Farmer geben mit Main-Char rein aus Spaß DK, lohnt anscheinend nicht anzufangen.

Lg
12/03/2013 01:43 DiamondTearss#1754
Geilster Server, den ich bisher gesehen habe. Jedoch finde ich es etwas zu schwer, die gewünschten Boni zu bekommen. Selbst nach 4 std. switchen konnte ich auf mein Armband nicht mal 4 von 5 gewünschten Boni reinbekommen. Ich frag mich wie lange es bei anderem Schmuck dauert
12/03/2013 19:47 yoυɴqѕтαr#1755
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Großteil der Community ist ziemlich unfreundlich, Farmer geben mit Main-Char rein aus Spaß DK, lohnt anscheinend nicht anzufangen.

Lg
Naja ganz ehrlich die frage ist doch, wo findest du eine nette comunity die genau so ist wie du sie dir vorstellst, hier bei pandora hast du die beste chance eine comunity zu finden die so wie bei deinen wünschen ist weil bei den meinsten servern sit der server nur halb so voll = entweder ist die com super nett (selten vorhanden) oder sie ist halt scheiße. bei Pandora haste noch die chance & ich kenne genug nette leute dort :)