Nette Vorstellung, wird aufjedenfall getestet.
Ich habe mir glaube ich 4 Let's Play's (die außerdem total amüsant sind) von MrViDeOLiKe angeschaut und habe nie jemanden gesehen, der einen Metin klaut.Quote:
Download -> 1std zocken -> Client löscht
Ab 65 ist scheißhaufen Metinsklau und Dauerkill erlaubt :facepalm:
Und alle Spieler sind kindisch!
Viel Glück
Es gibt in Metin insgesamt nur 4 Metinsteine.Quote:
Alle Channel sind voll :3
Was noch?
Wow, lobe ich dich.Quote:
Es gibt in Metin insgesamt nur 4 Metinsteine.
Jeder Channel hat einen, was?
Stell dich halt dumm an.
Und weißt du was? Bei so einem hoffnungslosem Fall ist der Metinklau glaube ich sogar in Ordnung.
Stellst dich ja wie das größte Opfer da.
So,
Ziehe mir über Nacht den Client und hoffe dass alles ohne Probleme läuft.
Auf ein Neues!
Die "Debugger.exe" wurde von uns vor längerer Zeit mal gemacht um ein kleines Problem mit dem Patcher zu beheben, das ist allerdings lange hinfällig.Quote:
Ohne Mist - Dieser "Debugger" ist der letzte Dreck !
Der löscht einfach alles!
PvP-Server halt :awesome:Quote:
Download -> 1std zocken -> Client löscht
Ab 65 ist scheißhaufen Metinsklau und Dauerkill erlaubt :facepalm:
Und alle Spieler sind kindisch!
Viel Glück
Nein ernsthaft, es gibt ein paar Metinklauer, allerdings hält sich das in Grenzen und es ist tatsächlich auf vier Channeln genügend Platz für alle.Quote:
Ich habe mir glaube ich 4 Let's Play's (die außerdem total amüsant sind) von MrViDeOLiKe angeschaut und habe nie jemanden gesehen, der einen Metin klaut.
Allgemein in jedem Video, egal ob TauBbe21 oder sonst jemand gab es keinen der ein Metin geklaut hat.
Und selbst wenn es mal der Fall sein sollte, dass jemand dir einen Metin klaut, dann wechselt man den Channel und reduziert einen ganzen Server nicht so. :)
Naja ganz ehrlich die frage ist doch, wo findest du eine nette comunity die genau so ist wie du sie dir vorstellst, hier bei pandora hast du die beste chance eine comunity zu finden die so wie bei deinen wünschen ist weil bei den meinsten servern sit der server nur halb so voll = entweder ist die com super nett (selten vorhanden) oder sie ist halt scheiße. bei Pandora haste noch die chance & ich kenne genug nette leute dort :)Quote:
Großteil der Community ist ziemlich unfreundlich, Farmer geben mit Main-Char rein aus Spaß DK, lohnt anscheinend nicht anzufangen.
Lg