Suche jemanden zum Werben.
Gespielt wird auf Frostwolf Horde
1-2 chars wie ihr wollt, ich stelle euch gold fürs fliegen taschen etc !
Das leveln gehen wir ganz gechillt an jeden tag leveln und nicht in 3 tagen auf 80 !
Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal gemacht und weiss von daher wie es am besten geht.
Was ihr leveln wollt ist mir egal es wäre nur von Vorteil wenn einer Heiler/Tank spielt damit wir schneller inis rushen können !
Für weitere Fragen addet mich einfach oder massage @ me
Keys müssen leider selber erworben werden, kosten ja immoment nur 20 € ca !
was auch machbar ist wenn ihr noch schneller leveln wollt einen 2 account machen und dann können wir mit kompletten levelgear leveln dann müssen wir nurnoch den servertrans zahlen für 20 € ist eure entscheidung !
Kontakt:
PN
Gespielt wird auf Frostwolf Horde
1-2 chars wie ihr wollt, ich stelle euch gold fürs fliegen taschen etc !
Das leveln gehen wir ganz gechillt an jeden tag leveln und nicht in 3 tagen auf 80 !
Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal gemacht und weiss von daher wie es am besten geht.
Was ihr leveln wollt ist mir egal es wäre nur von Vorteil wenn einer Heiler/Tank spielt damit wir schneller inis rushen können !
Für weitere Fragen addet mich einfach oder massage @ me
Keys müssen leider selber erworben werden, kosten ja immoment nur 20 € ca !
was auch machbar ist wenn ihr noch schneller leveln wollt einen 2 account machen und dann können wir mit kompletten levelgear leveln dann müssen wir nurnoch den servertrans zahlen für 20 € ist eure entscheidung !
Kontakt:
PN