Recruit a Friend / Werbt einen Freund

09/16/2012 10:20 KODIAX#1741
Suche jemanden zum Werben.

Gespielt wird auf Frostwolf Horde
1-2 chars wie ihr wollt, ich stelle euch gold fürs fliegen taschen etc !
Das leveln gehen wir ganz gechillt an jeden tag leveln und nicht in 3 tagen auf 80 !
Ich habe das ganze jetzt schon 2 mal gemacht und weiss von daher wie es am besten geht.
Was ihr leveln wollt ist mir egal es wäre nur von Vorteil wenn einer Heiler/Tank spielt damit wir schneller inis rushen können !
Für weitere Fragen addet mich einfach oder massage @ me

Keys müssen leider selber erworben werden, kosten ja immoment nur 20 € ca !

was auch machbar ist wenn ihr noch schneller leveln wollt einen 2 account machen und dann können wir mit kompletten levelgear leveln dann müssen wir nurnoch den servertrans zahlen für 20 € ist eure entscheidung !

Kontakt:
PN
09/16/2012 18:07 atze0611#1742
Hey, suche jmd zum Werben.
Bin meist am Abend online, am Wochenende auch Tagsüber.
Biete viel Spielerfahrung, genügend Gold zum erwerben von Mounts etc.
Headset, TS3, und Skype vorhanden.
Über Server und Fraktion lässt sich reden, hab selbst eig. keine hohen Ansprüche nur Key's sollten zur Verfügung stehn und eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein.

Bei Interresse, einfach per PM melden, weitere Kontakdaten gibts danach.

lg
09/17/2012 11:59 Ippmann#1743
Heeey, suche jemanden zum Werben.

-Wieso bei mir?

+Ich spiele seit WoW-Beta. Ich bin humorvoll bei mir
kann man spass haben wärend dem lvl'n und nicht stupfes lvln un stille im TS/Skype.
Ich habe genug Gold, während dem lvln stelle ich euch Gold zur verfügung für Taschen,Fliegen,Mounts und und und.
Für den ersten 80er den wir machen gibt es einen Chopper für DICH Finanziert von mir. Für den Zweiten 80er gibt es als Startkapital für den Cata/MoP Content 10k bar auf die Hand etc.

Kann JEDEN Tag spielen. Wir können durch Rushen(schnell lvln) oder gechillt, das entscheidet ihr.

Realm:
Aegewynn Allianz
Frostwolf Horde

Oder Andere Realm da müssen wir aber schauen das ich einen Goldtsausch machen kann zwischen den Realm's sollte aber kein Problem sein. Also meldet euch per PN.

Grüsse Ippmann
09/17/2012 14:03 xuS#1744
ich möchte gerne geworben werden , da mich gw2 doch etwas enttäuscht hat . keys kann ich mir alle selber besorgen .. habe 4 jahre wow gespielt und will vor dem addon noch wenigstens einen auf 80 haben
einfach melden
lg
09/17/2012 15:00 flavoursaver#1745
xus hast pm oder adde mich direkt skype: xuny123
09/17/2012 18:54 protoman999#1746
Will mit dem Game anfangen und würde gerne mit einen anderen manchmal zusammenspielen. Keys kann ich mir alleine besorgen. TS nicht Pflicht. Schnell 80 werden,bisschen finanzielle Unterstützung Ingame und Tipps wären nice.

Einfach Melden!
09/17/2012 20:28 Ippmann#1747
@protoman999

hast ne PN :)
09/18/2012 09:54 powerphil9#1748
Hallo,
Noch 6 Tage bis MOP und ihr habt keinen Char auf 85? Zusammen schaffen wir das locker !
Suche jemand den ICH werben kann.
Hab das ganze 3mal schon gemacht jeweils 3 chars auf 80 gebracht.

Ich biete:
Geistige Reife
6 Jahre Wow Erfahrung
Jeden Tag zeit von 16-22 Uhr
Sobald Mop da ist einen Panda Hochziehen
lvl 25 gilde
Ich Suche:
Geistige Reife
Skype ( vllt. zum reden wer lust hat )
Keys selbst besorgen
Durchhaltevermögen.
Spaß an der Sache :)
09/20/2012 18:08 KODIAX#1749
hallo,
ich werbe euch !
wir werden 3mal ep haben, lvl 25 gildenep , komplettes level eq (wenn ihr das besitzt)
das ganze kostet euch den key (jetzt nurnoch classic key) und einen servertrans(20€) !
gerne können wir auch normal mit 3mal ep leveln sprich nur mit 3mal xp
das kostet euch dann nur den key (classic)

ich helfe euch natürlich mit gold mounts etc
post hier euren skypenamen oder realid oder pn
09/20/2012 20:19 powerphil9#1750
Hallo,
Noch 4 Tage bis MOP und ihr habt keinen Char auf 85? Zusammen schaffen wir das locker !
Suche jemand den ICH werben kann.
Hab das ganze 3mal schon gemacht jeweils 3 chars auf 80 gebracht.

Ich biete:
Geistige Reife
6 Jahre Wow Erfahrung
Jeden Tag zeit von 16-22 Uhr
Sobald Mop da ist einen Panda Hochziehen
lvl 25 gilde
Ich Suche:
Geistige Reife
Skype ( vllt. zum reden wer lust hat )
Keys selbst besorgen
Durchhaltevermögen.
Spaß an der Sache
09/22/2012 00:11 _Bart_#1751
Hallo,

ich möchte auf einem neuen Server komplett durchstarten und suche dafür jemanden, mit dem ich 2 Charaktere hochziehen kann!

Das ganze findet auf dem Server Blackrock Horde statt.
Ich bin täglich verfügbar, von mir aus auch die ganze Nacht.

Ich bin gerne bereit, euch einen gewissen Goldbetrag zu geben, um euch den Einstieg zu erleichtern.

Den Key besorgt ihr euch selber. Allerdings habe ich einen Promocode, mit dem Ihr Classic, BC und WotLK für 5€ bekommt.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch per PN :)

MfG
09/22/2012 14:52 Kartoffelstange#1752
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schönen Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einer Person, die sich von mir werben lässt.

Was biete ich ?

- ich biete euch einen Promocode, mit dem ihr Battlechest für 5€ bekommt , und dazu noch den Cataclysm Key für 10€ ;)

Welche Bedingungen stelle ich ?

Meine Bedingungen bestehen daraus , dass wir auf dem Server Azshara auf Seite der Horde anfangen.

Private Informationen zu mir gibts, wenn ihr mich bei Skype addet. Einfach "sirslurp bei skype adden. Am besten auch noch eine PM auf Epvp verschicken .
09/22/2012 15:00 flavoursaver#1753
wie der titel schon sagt suche ich jmd den ich werben kann

gespielt wird blackrock horde

würde unter guten umständen classic key bieten x)

ihr solltet zeit haben und bevorzugt heal/tank spielen^^

möchte gerne schnell 1-2 80er auf blackrock horde haben & dann 1-2 auf serverwunsch+fraktion

außerdem gibts startgold,bags,levelgilde und bis dienstag noch 2500g tg wenn wir 80 werden

addet mich bei skype: xuny123
09/23/2012 09:41 Lord|Kenji#1754
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
ICH werbe DICH

Ich biete hohe Aktivität, WE ONLY!

Serverauswahl entscheidest DU, genau so wie die Fraktion, bin da nicht sehr wählerisch, jedoch will ich min. 2 Chars auf 70/80!

Keys musst du dir selber besorgen(Kosten heutzutage kaum was) und über Gametime braucht man sich erst gar nicht zu unterhalten ... RAF GT 2-4 € im Monat, sind geschenkt :D

SOFORT STARTBEREIT

Bei Interesse via PM oder Skype
push!
09/24/2012 00:57 warkeks#1755
Levelgemeinschaft:
Suche 2 Raf Leute auf EU-Frostwolf Horde, die mit mir leveln wollen in Dungeons.
1-80 so schnell wie möglich, keine noobs.
Suchen noch 1 Healer und 1 DD, die ebenfalls Raf besitzen

Wenn das möglich ist:
Raf Account A -> Raf Account B -> Raf Acc. C ??
bekommen alle 3 Accounts 300% ?

Wenn ja, könnte ich einen Healer (zum leveln) werben.
Ziel: schnellst möglich lvl 80 durch Dungeons. (Beginn 0.00 Uhr)

Falls wer einen Pala, Priest, Mönch, Druide, Schamane schnell auf 80 haben möchte und beim levelt heilt(gut spielt), damit die Dungeons schnell aufgehen, kann er sich bei mir melden. Wir sind Tank + DD.