Naruto Shippuden fans topic

07/11/2013 12:57 xEgoist#1741
Quote:
Originally Posted by Maggot. View Post
Dachte diese Woche ist eine Auszeit mitn Anime? :p
Ne oder?......

EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ach fu -.-
07/11/2013 13:58 Elitegold#1742
DIESE FOLGE WURDE IN JAPAN LEIDER VERSCHOBEN!

HEADSHOT
07/11/2013 15:04 Saphusn#1743
der Anime kommt diese Woche nich wegen einem Pokemon Film.
07/11/2013 15:06 TIMΣ™#1744
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Ach ihr mit eurem Manga :p
Ich lese ihn zwar auch, dennoch kann ich es erst im Anime richtig genießen und heute geht es Endlich weiter!
Auf diese Folge warte ich schon so fucking lange >-<
Die Folge wurde auf nächste Woche verschoben xDDD.

Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Du vergisst was. Alles ist möglich, anime... ;-)
Wenns den Typen von Naruto beliebt, kommt Kakashi und haut sogar Madara weg. Also man kann garkeine Theorien aufstellen, nur das ihr mal bescheit wisst.

Ich würd viel lieber hier mal über die folgen reden anstatt über irgendwelche zeichnungen xD aber naja :D
Theorien kannste immer aufstellen, außerdem weiß man doch wie der Manga grundlegend aufgebaut ist, wie sich die Figuren bisher geschlagen haben etc. Der Schreiber muss sich auch an bestimmte Sachen halten, da kann er nicht mal eben so zeichnen was er möchte, das stimmt so nicht. Sobald allerdings ein Timeskip oder sowas kommt wird es schwieriger (siehe One Piece, da weiß man ja momentan nicht mal wie stark der Hauptchar ist).

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Es war von Tag 1 an Sinn, das sowohl Sasuke als auch Naruto die stärksten Ninja werden.

Und die beiden vll endlich den jahrelangen Kampf beenden.

Bin echt schon mal auf das ende gespannt, ob Naruto Rinnegan und co kriegt und der Rikodu wird oder ob Sasuke das Rinnegan bekommt ( vll beide ) und Hokage wird.

Und zu deiner Frage, was der 8schwänzige gegen den 10Schwänzigen ausrichten soll.

Garnix ;D

Der Juubi ist zwar grade nicht mal annähernd so stark wie früher, aber das reicht schon.

Wenn man sich das so anschaut, überlegt man echt was für eine Power der Rikodu hatte ey >.>

Da war Madara ja nen witz gegen.
Ja das sie die stärksten Ninjas werden sollen ist mir klar, aber ich dachte das noch paar Arcs nach dieser Reihe hier kommen. So meinte das glaube auch der Mangaka in einem Interview.

Und deswegen wäre es nicht so passend, wenn sie direkt die stärksten wären. Es gibt ja noch paar Sachen die sie erledigen müssen.
07/11/2013 15:41 Tetsu#1745
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Die Folge wurde auf nächste Woche verschoben xDDD.

Theorien kannste immer aufstellen, außerdem weiß man doch wie der Manga grundlegend aufgebaut ist, wie sich die Figuren bisher geschlagen haben etc. Der Schreiber muss sich auch an bestimmte Sachen halten, da kann er nicht mal eben so zeichnen was er möchte, das stimmt so nicht. Sobald allerdings ein Timeskip oder sowas kommt wird es schwieriger (siehe One Piece, da weiß man ja momentan nicht mal wie stark der Hauptchar ist).

Ja das sie die stärksten Ninjas werden sollen ist mir klar, aber ich dachte das noch paar Arcs nach dieser Reihe hier kommen. So meinte das glaube auch der Mangaka in einem Interview.

Und deswegen wäre es nicht so passend, wenn sie direkt die stärksten wären. Es gibt ja noch paar Sachen die sie erledigen müssen.
leider hält sich kishi nicht an seine vorlagen, siehe sakura oder sasukes rückkehr...
07/11/2013 15:59 TIMΣ™#1746
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
leider hält sich kishi nicht an seine vorlagen, siehe sakura oder sasukes rückkehr...
Deswegen ist der Arc ja auch so schlecht :(.
07/11/2013 17:03 Elitegold#1747
Spekulieren macht bekanntlich Spaß.
Wer weiß, vlt hat der 8 Schwanz ja noch geheime Kräfte :D
07/11/2013 17:27 Tetsu#1748
Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
Spekulieren macht bekanntlich Spaß.
Wer weiß, vlt hat der 8 Schwanz ja noch geheime Kräfte :D
Einen neunten Schwanz!
07/11/2013 18:31 Saphusn#1749
Bee wird sicherlich nicht Obito besiegen. Obito is Narutos gegner. Es gibt schon einen Grund, dass Obito und Naruto fast dieselben Personen waren bis Obito böse wurde.
07/11/2013 19:00 xEgoist#1750
Oh man ihr.. :)

So auch mal was für euch.

Der Vater aller Jutsus hat den 10 Schwänzigen geteilt.
Aber er hat noch ein Jutsu angewandt, sollten diese 9 Kreaturen jemals wieder vereint werden, so würde er wieder auftauchen.

Es ist nur eine Frage der Zeit!

Mein Beitrag, zu Theorien über Naruto :D
07/11/2013 21:31 .Arox#1751
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Oh man ihr.. :)

So auch mal was für euch.

Der Vater aller Jutsus hat den 10 Schwänzigen geteilt.
Aber er hat noch ein Jutsu angewandt, sollten diese 9 Kreaturen jemals wieder vereint werden, so würde er wieder auftauchen.

Es ist nur eine Frage der Zeit!

Mein Beitrag, zu Theorien über Naruto :D
Würde nicht gesagt, das das lezte Jutsu was er benutze Babumsa dings da war um sie zu teilen ?

Also das er wieder auftaucht, halte ich für sehr sehr sehr Unwarscheinlich ;D

Der Typ kann mit seinen Gedanken alles auslöschen zum leben erwecken oder herstellen wie ihm grade recht ist.

Too OP xD
07/11/2013 22:31 Saphusn#1752
Quote:
Würde nicht gesagt, das das lezte Jutsu was er benutze Babumsa dings da war um sie zu teilen ?
Banbutsu Sōzō hat er benutzt. Obito hat gesagt dass es quasi das "perfekte" Izanagi ist. Also kann es sein, dass Obito es jetzt auch benutzen kann. Halte ich abe für abwegig.
07/12/2013 10:42 Mecco-Pekko#1753
guckt euch mal obito seinen rücken an ... sind genau die gleichen symbole wie der rikudo um den hals hatte ... nehme mal an damit war gemeint das wenn der 10 schwänzige auftaucht wird derjenige der sein jinchuriki wird zum rikudo sennin, nun ist allerdings die frage ob man das dann auch so "einfach" kontrollieren kann wenn man nicht stark genug ist und noch nie vorher jinchuriki war
07/12/2013 12:02 .Arox#1754
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Banbutsu Sōzō hat er benutzt. Obito hat gesagt dass es quasi das "perfekte" Izanagi ist. Also kann es sein, dass Obito es jetzt auch benutzen kann. Halte ich abe für abwegig.
Glaube ich nicht, o.o mit dem Jutsu kann man alles erschaffen/vernichten
das wäre ja mal mega krass wenn er das benutzen könnte.

Aber vll wird Naruto das Jutsu ja benutzen um den Juubi wie der Rikodu damals wieder aufzuteilen x)

Naja der Rikodu sagte ja zu den Bijus, das diese irgendwann alle wieder vereint sind.

Anscheinend wird das nicht in Form des Juubis geschehen deswegen glaube ich immer noch Naruto wird der Rikodu x)
07/12/2013 13:35 Saphusn#1755
Quote:
Aber vll wird Naruto das Jutsu ja benutzen um den Juubi wie der Rikodu damals wieder aufzuteilen x)
Naruto kann den Juubi schon wieder aufteilen bzw. hat er das gesagt.