League of Legends Chit-Chat III

01/28/2012 00:09 The Zorkas#1741
Quote:
Originally Posted by ■Light■ View Post
xD dann habe ich bisjetzt noch nie einen richtig guten morde gesehen.. ;[
du musst halt iwie nix können, aber ok.

einfach lane permanent pushen, eigene und enemy wraiths machen und das so lange bis du etwa den doppelten farm der gegnerischen midlane hast.

total easy.
01/28/2012 00:10 dacx#1742
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

einfach lane permanent pushen, eigene und enemy wraiths machen und das so lange bis du etwa den doppelten farm der gegnerischen midlane hast.

total easy.
Rly so faceroll?
01/28/2012 00:14 Keyosk#1743
Quote:

total easy.
So easy ist das auch nicht, wenn man eine Morgana/Sion/Cassio/Anivia/Karthus/Aoe-Pusher bekommt.
01/28/2012 00:20 Chagano#1744
Quote:
natürlich kann man ahri outzonen.. lol.
warum sollte mans auch nicht können?

und was zum fick hat true dmg mit morde zu tun? morde outfarmed JEDEN midlaner und kann meist sogar noch nen kill rausholen.
scheiss auf range, wenn der gegner dir keinen schaden macht und zu wenig creeps hat, haste die lane trotzdem gewonnen.
er ist halt sehr anfällig gegen early ganks, aber so ein morde ist gar nichtmal so schlecht.
01/28/2012 00:41 complexlol#1745
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
er ist halt sehr anfällig gegen early ganks, aber so ein morde ist gar nichtmal so schlecht.
13 hp morde = op

80% win bisher, silber inc
Und es ist voll wayne wenn du gegen nen pusher spielst, du pusht die lane tausendmal schneller als er, dh entweder farmt er trotzdem unterm tower oder er steht in der lane und kriegt deine Es und Ws in die Fresse

Achja das einzige Problem an morde ist dass die Leute immer meinen morde = tank = top lane char
Schon so oft meinte der lastpick brand oder cass oder irgendwas picken zu müssen obwohl ich klar meinte ich bin mid ... so scheiße dieses Elo
Dann flamen sie mich das ganze game über weil ich nicht top bin und dann werden sie am ende gecarried und sind ruhig .. ich will nichtmehr :(
01/28/2012 00:58 The Zorkas#1746
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Rly so faceroll?
irgendwie schon, ja.

Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
So easy ist das auch nicht, wenn man eine Morgana/Sion/Cassio/Anivia/Karthus/Aoe-Pusher bekommt.
irgendwie nicht, nein.

wenn du es schaffst gegen morde zu pushen (vor allem als ap carry, was ja meistens mid ist) dann frag ich mich echt ob der morde auch weiß, wie man seine skills benutzt. :f
01/28/2012 01:14 TheRock777#1747
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
kA find ihn schon OP ... kann besser pushen als cass/sion und sein damage ist halt einfach nur krank ... und dat ulti

btw auf welchen Champions würde man so dieses neue item bauen? Könnte mir das irgendwie nur auf udyr vorstellen ... wer profitiert davon? (also das ionic spark dingen)
irelia = stronk
01/28/2012 01:51 Fade!#1748
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
13 hp morde = op

80% win bisher, silber inc
Und es ist voll wayne wenn du gegen nen pusher spielst, du pusht die lane tausendmal schneller als er, dh entweder farmt er trotzdem unterm tower oder er steht in der lane und kriegt deine Es und Ws in die Fresse

Achja das einzige Problem an morde ist dass die Leute immer meinen morde = tank = top lane char
Schon so oft meinte der lastpick brand oder cass oder irgendwas picken zu müssen obwohl ich klar meinte ich bin mid ... so scheiße dieses Elo
Dann flamen sie mich das ganze game über weil ich nicht top bin und dann werden sie am ende gecarried und sind ruhig .. ich will nichtmehr :(
Grade selbst ausprobiert, funktioniert überraschend gut & einfach. O:
Lanepushen->EnemyWraiths->Lanepushen->TeamWraiths

immer so weiter. Hatte glaube ich 27min 280~ Cs.
01/28/2012 02:13 complexlol#1749
Quote:
Originally Posted by Fade! View Post
Grade selbst ausprobiert, funktioniert überraschend gut & einfach. O:
Lanepushen->EnemyWraiths->Lanepushen->TeamWraiths

immer so weiter. Hatte glaube ich 27min 280~ Cs.
Jo, und wenn du deinem jungler immer noch wraiths stealst haste easy 250 cs bei 20 minuten ... dann 1v5 carrien und gg
Ich sag mal so 2-3 Wochen bis abilities wieder generft werden
01/28/2012 02:31 jesus33#1750
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2012 08:02 Baum#1751

sounds nice.

WHY LEE SIN RIOT WHY
01/28/2012 08:42 dacx#1752
01/28/2012 09:11 DragonLancee11#1753
Morde es #1 huehuehue