Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/06/2011 20:43 The Zorkas#1741
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Trynda SoloTop Items?

Ty.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bisher nur verdammt gute erfahrungen damit gemacht.

du kannst einfach jeden gegner aus der lane pushen. ;O
12/06/2011 20:46 complexlol#1742
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bisher nur verdammt gute erfahrungen damit gemacht.

du kannst einfach jeden gegner aus der lane pushen. ;O
Hmmmm pd noch vor IE? Würde vielleicht lieber wriggles -> zeal und dann n IE ... find das Item einfach zu gut :D
12/06/2011 20:49 The Zorkas#1743
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Hmmmm pd noch vor IE? Würde vielleicht lieber wriggles -> zeal und dann n IE ... find das Item einfach zu gut :D
is halt die frage ob du im midgame in den teamfights unbedingt dabei sein willst/musst, oder ob du einen auf afk-farmer top machen willst.

ich persönlich mag halt eher die zweite variante. :P
12/06/2011 20:51 complexlol#1744
Quote:
is halt die frage ob du im midgame in den teamfights unbedingt dabei sein willst/musst, oder ob du einen auf afk-farmer top machen willst.

ich persönlich mag halt eher die zweite variante. :P
Naja in premades jo, in solo q wo niemand den begriff "splitpushing" kennt, und wo jeder 4v5 engaged? Ne danke :D
12/06/2011 20:53 MASTE#1745
ist trynda nicht ein total itemabhängiger champ ?
12/06/2011 20:54 The Zorkas#1746
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Naja in premades jo, in solo q wo niemand den begriff "splitpushing" kennt, und wo jeder 4v5 engaged? Ne danke :D
ich spiel halt nur premade. :P
12/06/2011 20:59 complexlol#1747
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
ist trynda nicht ein total itemabhängiger champ ?
Naja was heißt itemabhängig? Sagen wir mal so, sobald du wriggles hast, wird dich niemand mehr aus der lane pushen können und du kannst eigentlich permanent da bleiben ... sonst machst du auch schon mit nur wriggles und nem PD oder so krassen Schaden da du ja fast nur crittest nach ein paar hits
Quote:
ich spiel halt nur premade. :P
Joar, hab ich auch schon oft versucht ... aber ich denk mir immer "Hm vielleicht mal ein game wo die Leute nicht behindert sind"
Aber nein, das ist ja league of legends
12/07/2011 18:45 werner100100#1748
was haltet ihr eigtl von evelynn? ich höre ständig sie sei up? aber warum?
ich finde sie soweit interessant, dass sie recht lange unsichtbar sein und dann am anderen ende der map wieder auftaucht und ganken kann
12/07/2011 19:15 MASTE#1749
sie macht zu wenig dmg für meinen geschmack und wenn sie nicht gefeeded wird hält sie auch kaum was aus , der einzige vorteil an ihr is das sie gut abhauen kann.
12/07/2011 19:21 werner100100#1750
hmm.. ok
habe gerade mal geschaut, twitch kann sich ja auch noch recht lange unsichtbar machen, wäre er eine bessere wahl?
oder hört sich das alles mit der tarnung nur lustig an, bringt aber am ende gar nicht so viel?
12/07/2011 19:45 theit123.#1751
riven first game 0-5.. damn sies bisschen schwer :x

jemand tipps wann man den 3ten q einsetzt vor dem stun oder danach ? :x und erfahrungen mit build nach wriggles .. bt / tanky frozen ?
12/07/2011 19:49 MASTE#1752
oh ja riven is schwer zu spielen komme mit ihr nur schwer klar.

zu twitch:

er ist sehr stark und macht eig eineganz nette dmg =) + seine vergiftungen sind auch sehr problematisch für den gegner , seine unsichtbarkeit verschafft dir einen großen vorteil wenn du grade im nachteil bist und kannst damit ganz gut abhauen ( für was anderes verwendet man sie eig selten es sei den der gegner hat low hp und du willst ihn in der nähe des towers killen.). Die unsichtbarkeits mache is eig nur zum abhauen gut für was anderes finde ich es selten.
12/07/2011 20:10 stoned**#1753
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
riven first game 0-5.. damn sies bisschen schwer :x

jemand tipps wann man den 3ten q einsetzt vor dem stun oder danach ? :x und erfahrungen mit build nach wriggles .. bt / tanky frozen ?
kommt auf die situation an, der 3. q hat jedenfalls ne bisschen höhere range als der stun. Desweiteren immer nen autoattack zwischen den skills

jo wriggles bruta bt ga lw bt oder so :P
12/07/2011 20:29 complexlol#1754
Twitch ist OP als jungler und AD carry
12/07/2011 23:00 _geforce_#1755
Twitch ist garnchts wenn man Oracle hat... Außerdem finde ich das er lategame auch eine Niete ist..