[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Trynda SoloTop Items?
Ty.
bisher nur verdammt gute erfahrungen damit gemacht.
du kannst einfach jeden gegner aus der lane pushen. ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Trynda SoloTop Items?
Ty.
Hmmmm pd noch vor IE? Würde vielleicht lieber wriggles -> zeal und dann n IE ... find das Item einfach zu gut :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bisher nur verdammt gute erfahrungen damit gemacht.
du kannst einfach jeden gegner aus der lane pushen. ;O
is halt die frage ob du im midgame in den teamfights unbedingt dabei sein willst/musst, oder ob du einen auf afk-farmer top machen willst.Quote:
Hmmmm pd noch vor IE? Würde vielleicht lieber wriggles -> zeal und dann n IE ... find das Item einfach zu gut :D
Naja in premades jo, in solo q wo niemand den begriff "splitpushing" kennt, und wo jeder 4v5 engaged? Ne danke :DQuote:
is halt die frage ob du im midgame in den teamfights unbedingt dabei sein willst/musst, oder ob du einen auf afk-farmer top machen willst.
ich persönlich mag halt eher die zweite variante. :P
Naja was heißt itemabhängig? Sagen wir mal so, sobald du wriggles hast, wird dich niemand mehr aus der lane pushen können und du kannst eigentlich permanent da bleiben ... sonst machst du auch schon mit nur wriggles und nem PD oder so krassen Schaden da du ja fast nur crittest nach ein paar hitsQuote:
ist trynda nicht ein total itemabhängiger champ ?
Joar, hab ich auch schon oft versucht ... aber ich denk mir immer "Hm vielleicht mal ein game wo die Leute nicht behindert sind"Quote:
ich spiel halt nur premade. :P
kommt auf die situation an, der 3. q hat jedenfalls ne bisschen höhere range als der stun. Desweiteren immer nen autoattack zwischen den skillsQuote:
riven first game 0-5.. damn sies bisschen schwer :x
jemand tipps wann man den 3ten q einsetzt vor dem stun oder danach ? :x und erfahrungen mit build nach wriggles .. bt / tanky frozen ?