Ik hab genug erreicht nach 20 jahren konnte ich endlich die Grundschule verlassen.Ich vermisse oldsqwl :( :( :(:mad:Quote:
Der bis jetzt wahrscheinlich mehr erreicht hat als jeder hier von uns - ausser Jogi natürlich.
Haste tränen in den Augen? Musste nur auf seine Wellenlänge sein,ist schon ok der JungeQuote:
Ne, Ausbildungsstelle hab ich sowieso schon - bester Tag weil oldsqwl banniert wurde, der jeden beleidigt hat.
Quote:
Ik hab genug erreicht nach 20 jahren konnte ich endlich die Grundschule verlassen.Ich vermisse oldsqwl :( :( :(:mad:
Haste tränen in den Augen? Musste nur auf seine Wellenlänge sein,ist schon ok der Junge
Quote:
Das sagt viel über dein Leben aus, wenn ein unbedeutender Bann den besten Tag deines Lebens ausmacht.
Du weißt doch garnicht wie er früher war,er macht halt gerne nen harten weil er ne dicke Freundin hat die Ihn regelmäßig schlägt habe nen bisschen Verständnis.Er kommt doch eh bald wieder mit nen Neuen Account.Quote:
Tränen vor Freude.
Inwiefern Wellenlänge? Seine Wellenlänge als Beleidiger oder die als Runtermacher?
Quote:
Du weißt doch garnicht wie er früher war,er macht halt gerne nen harten weil er ne dicke Freundin hat die Ihn regelmäßig schlägt habe nen bisschen Verständnis.Er kommt doch eh bald wieder mit nen Neuen Account.