Server?Quote:
Würd gern wieder minigame botten, deswegen bringt mir Clientside nichts [emoji14] Und kenne leider kaum noch leute in Nos. Denke also nicht, dass mich jemand kostenlos levelt ^^
Eigentlich S2, aber S1 würde auch gehen, da es dort auch noch genug Goldkäufer gibt. Naja Gold könnte ich dir erst geben, wenn ich dann lvl 50 bin :D Aber könnten ja echt n Trade hier machen, wenn du willstQuote:
Server?
Fürn Bissl Gold mach ichs dir. Will nur nicht wissen obs vom Botten kommt. Spiele schließlich faaaiiir :D
(Kann dir auch deinen Stuff Basar hauen wenn du willst.)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bin aktuell S2 'aktiv'. A5.2 gestaltet sich schwierig da ich zu faul fürs lvln 90+ bin. Allerdings könnte man sagen ich ziehe dich mit Segen bei den Tauben oder so sobald dir bei der Quest % fehlen. Im Notfall hab ich auch noch Lows die auf 55 müssen mit Quest, könnte man also auch zsm machen.Quote:
Eigentlich S2, aber S1 würde auch gehen, da es dort auch noch genug Goldkäufer gibt. Naja Gold könnte ich dir erst geben, wenn ich dann lvl 50 bin :D Aber könnten ja echt n Trade hier machen, wenn du willst
Wie schnell geht das denn bei den Tauben? Wär halt blöd dich im 30min Takt anzuschreiben, weil ich ja sogut wie bei jedem Level so 50% zum nächsten Ts brauche. Wenn du skype hast, add mich mal: yoyo-yoyo-24Quote:
Bin aktuell S2 'aktiv'. A5.2 gestaltet sich schwierig da ich zu faul fürs lvln 90+ bin. Allerdings könnte man sagen ich ziehe dich mit Segen bei den Tauben oder so sobald dir bei der Quest % fehlen. Im Notfall hab ich auch noch Lows die auf 55 müssen mit Quest, könnte man also auch zsm machen.
Jeh nachdem was dir am liebsten ist =)
Vlt kurz Zusammenfassung:
Main lvl 85, renne mit Sps +14/15 & EQ +9/10 rum, sollte also eigtl kein Ding sein.
Mach ich sobald ich von der Arbeit nachhause komme ^^Quote:
Wie schnell geht das denn bei den Tauben? Wär halt blöd dich im 30min Takt anzuschreiben, weil ich ja sogut wie bei jedem Level so 50% zum nächsten Ts brauche. Wenn du skype hast, add mich mal: yoyo-yoyo-24
Scheint nicht zu funktioneren :D Es zeigt nur blablabla an :( .Quote:
In c#? "fail blablabla " +Environment.NewLine+ "blabla" :p
Eig ne neue Zeile wobein versuch es mal mit \x0A :pQuote:
Scheint nicht zu funktioneren :D Es zeigt nur blablabla an :( .
Hab gedacht muss ne besondere Zeichenkette eingeben wie \n oder so aber in NosTale Zeigt es trotzdem \n an.
\\ auch schon probiert geht auch nicht :D
Gibts nur die Möglichkeit soviele "Leerzeichen" wie möglich ? Oder ein bestimmtes Zeichen in Nos?
MfG