Will echt mal wissen welcher Depp auf die Idee kam das nen Leerer Account mehr als 20-50€(50 wenn er 99 ist?) wert ist :l und das beste ist dann immer "Ja es gibt Leute die kaufen Accounts für den Preis" aber haben den Thread schon seit Wochen/mehr als 1 Monat offen ohne das ihn wer auch nur ansatzweise für den Idioten Preis wollte xDQuote:
Er will doch auch seine 100€ für einen Blank Account haben ff
Ich sollte mal meine Chars nicht ständig bannen lassen ff Seit 2009 Spiele ich Nostale und seitdem bestimmt 20 Chars gebannt . Der letzte erst fuer Botusing wo ich 300Kk Gewinn gemacht hab in Shanera mit E-Feder :DQuote:
Sollte glaubich iwann mal in 3er GRP's Chars auf 90 ziehen & verkaufen..
Vlt mach ich dann Scirocco mäßig auch endlich mein Big-Nostale-Buisness =(
Bissl was über 11.000 Efedern gefarmt? Ja gg. Das nenne ich Zeitverschwendung, da trade ich lieber n paar Tage xdQuote:
Ich sollte mal meine Chars nicht ständig bannen lassen ff Seit 2009 Spiele ich Nostale und seitdem bestimmt 20 Chars gebannt . Der letzte erst fuer Botusing wo ich 300Kk Gewinn gemacht hab in Shanera mit E-Feder :D
Nur 20 in 8 Jahren?Quote:
Ich sollte mal meine Chars nicht ständig bannen lassen ff Seit 2009 Spiele ich Nostale und seitdem bestimmt 20 Chars gebannt . Der letzte erst fuer Botusing wo ich 300Kk Gewinn gemacht hab in Shanera mit E-Feder :D
Vielleicht auch mehr :D ..Quote:
Neulich erst gemacht.. mitm Mage dürfte es sich schwierig gestalten. Swordi / Bogi geht eigtl.Quote:
Am Arsch 1-50 an einem Tag :( Selbst wenn man die 24 Stunden durchsuchtet, kriegt man es ohne Hilfe nicht an einem Tag hin
Oder halt minigames clientside öffnenQuote:
Neulich erst gemacht.. mitm Mage dürfte es sich schwierig gestalten. Swordi / Bogi geht eigtl.
Notfalls such dir halt wen der dich kurz a5.2 zieht.. dauert ja nicht lang.