aimless john und got
schon komisch das der großteil des modteams bisher keine probleme mit den beiden globals hat, und das die beiden ihre arbeit gut machen haben wir beide geprüft und oft genug bestätigt bekommen, ich denke ich hab von keinem mod soviele zu bearbeitende threads/posts bekommen wie von aimless und john steht schon lange auf der liste da er seine arbeit gut gemacht hat bis jetzt .Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Langsam verstehe ich Vulcanraven.
Hier läuft einiges schief.
Habe auch keine Lust mehr.
Genau auch wenn ich John Dread nicht besonders leiden kann (weiß nicht wieso) bin ich mit seiner Arbeit schon zufrieden.Quote:
schon komisch das der großteil des modteams bisher keine probleme mit den beiden globals hat, und das die beiden ihre arbeit gut machen haben wir beide geprüft und oft genug bestätigt bekommen, ich denke ich hab von keinem mod soviele zu bearbeitende threads/posts bekommen wie von aimless und john steht schon lange auf der liste da er seine arbeit gut gemacht hat bis jetzt .
ganz ehrlich vanessa ich hab kein problem wenn du dich verziehst weil du mit unseren neuen globals nicht klarkommst, aber wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich nicht zuweit aus dem fenster lehnen, is ja nurnoch peinlich.