Also wenn man grad eigentlich in einem aktiven Game ist kommt man direkt rein
Jetzt weißt du wie sich viele hier fühlen wenn sie es immer nur bis 1400 schaffen und dann zu ~70% sowas passiert. :fQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein LoL mehr bis Season 2.
Keinen Jungler gehabt und dann Anivia mit mir top. Ashe bot rumgenoobed und gefüttert. Ich habe so dermaßen rumgeraged....
hab in meiner historie 7looses hinternander-.- grade erst nen guten deutschen premadeteam gehabt... random suckt einfach, damit muss man leben. man kann nur glück mit den teams haben. willst du aufhören, weil es dich nerft, dass du solche teams kriegst? war bei mir genau das gleiche, dann hab ich ein anderes spiel gezockt, nur einen monat durchgehalten und gleich wieder lol gezockt, und siehe da, hab gewonnen, war glücklich, nächste runde verloren, macht nix, es macht einfach nur spaß :D wieso jetzt aufgeben? season 2 ist eh bald, kannst doch wenigstens ep farmen :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kein LoL mehr bis Season 2.
Keinen Jungler gehabt und dann Anivia mit mir top. Ashe bot rumgenoobed und gefüttert. Ich habe so dermaßen rumgeraged....
Ich habe mich innerhalb von 5 Tagen von 1719 so runtergespielt.Quote:
hab in meiner historie 7looses hinternander-.- grade erst nen guten deutschen premadeteam gehabt... random suckt einfach, damit muss man leben. man kann nur glück mit den teams haben. willst du aufhören, weil es dich nerft, dass du solche teams kriegst? war bei mir genau das gleiche, dann hab ich ein anderes spiel gezockt, nur einen monat durchgehalten und gleich wieder lol gezockt, und siehe da, hab gewonnen, war glücklich, nächste runde verloren, macht nix, es macht einfach nur spaß :D wieso jetzt aufgeben? season 2 ist eh bald, kannst doch wenigstens ep farmen :)
dann such dir ein premade team das ahnung vom spiel hat und es auch kann und spiel immer mit denen zusammen... klar will man nicht von solo ranked auf 5er ranked umsteigen, aber glaub mir, es macht definitiv mehr spaß. Villeicht werdet ihr dann auch bei turnieren teilnehmen usw., wenn du ein gutes team gefunden hast. naja...Quote:
Ich habe mich innerhalb von 5 Tagen von 1719 so runtergespielt.
Echt keine Lust wieder hochzuspielen, da die Leute bei 1800 mit denen du dann spielst genauso behindert sind.
Die spielen Veigar mit Tear und so einen Mist :facepalm:
Ist so eine Sache einen Clan zu finden... Das hier mit der Teamsuche ist nicht das wahre. Werde mich mal im offi Forum umhören.Quote:
dann such dir ein premade team das ahnung vom spiel hat und es auch kann und spiel immer mit denen zusammen... klar will man nicht von solo ranked auf 5er ranked umsteigen, aber glaub mir, es macht definitiv mehr spaß. Villeicht werdet ihr dann auch bei turnieren teilnehmen usw., wenn du ein gutes team gefunden hast. naja...
jo, hab jetzt auch 'nen neues team, mit festen trainingszeiten und der aussicht auf esl, etc, in welchem es sich auch lohnt mal 5er ranked zu spielen.Quote:
dann such dir ein premade team das ahnung vom spiel hat und es auch kann und spiel immer mit denen zusammen... klar will man nicht von solo ranked auf 5er ranked umsteigen, aber glaub mir, es macht definitiv mehr spaß. Villeicht werdet ihr dann auch bei turnieren teilnehmen usw., wenn du ein gutes team gefunden hast. naja...