Wurde gerade eingeranked
silver elite master ^^
silver elite master ^^
wenn man plötzlich gold nova anstatt le ist, verliert man schon leicht die motivation wenn ständig smurfs & troller in der lobby sind :rolleyes:Quote:
Richtig, das sollte den Leuten die Absteigen eher Motivation geben sich zu verbessern und was zu lernen anstatt immer nur rum zu heulen und Valve die Schuld für alles zu geben. :D
Dann warst du zu schlecht für LE, es sind nur die HiddenElo points angepasst worden die für den angezeigten Rank benötigt werden (vereinfacht gesagt). Lasst euch einfach nicht provozieren von den Trolls, muten und fertig oder kicken :D & gegen Smurfs hat jeder von uns schon gespielt - dabei KANN man lernen, wenn man dazu bereit ist ;) & wer von LE auf Nova droppt, hatte auf LE nix zu suchen, sorry.Quote:
wenn man plötzlich gold nova anstatt le ist, verliert man schon leicht die motivation wenn ständig smurfs & troller in der lobby sind :rolleyes:
erfan wenn du willst ich verkaufe dir Silver AccountsQuote:
alter du bist für mich ein gott...
wie kann man das schaffen ohne spaß nicht böse gemeint.
Ich hab getrollt bis zum geht nicht mehr und wurde mg1 eingestuft :(
Die das auch liken um möglichst nicht aufzufallen.Quote:
Das hättest du nicht sagen dürfen. Hier im Counter-Strike Chit-Chat befinden sich nämlich nur Trainer von professionellen Team's.
Frag dich mal warum du keine mates hast, loelsen.Quote:
hatte ich leider nicht :(
und mein team war zu unfähig um zu verlieren