Habe ich meinen Bekannten auch empfohlen...Quote:
zum glück hab ich auf jez meine bots auf na laufen..
Spiel Dota und lass dich von Russen zu texten.Quote:
Wielang solln diese scheiß ranked queue noch disabled sein, es ist wochenende, ich komm nicht in diablo rein und ich will zocken
Muss ich etwas dieses scheiß Tera testen?
Ich war's.Quote:
Spiel Dota und lass dich von Russen zu texten.
Tera würde ich nicht empfehlen. Konnte bei einem Closed Beta Event teilnehmen und muss sagen dass es nur den Anschein hat dass es kein Asia Grinder ist. Ja... es gibt viel mehr Quests als im Asia Ableger, aber die sind nur eine Maske für die üblichen Grindquests. Des Weiteren ist das Kampfsystem nicht annährend so dynamisch wie sie anpreisen.
Ich würde sagen dass du dir die Vorverkaufs Version von GW2 kaufst und dich auf den 27 bis 29 April freust, denn da wird das erste Beta Event losgehen.
Wer hatte heute gesagt dass immer mehr Türken in LoL auftauchen - habe nichts gegen andere Rassen XD - das kann ich nun bestätigen. 2 Games wo mindest 2/3 auf Türkisch gequatscht haben... konnten wenigstens aber Englisch - was viele Russen bei DOta2 (zumindest die ich nun im Team hatte) auch konnten -.
Nä dota macht kein Spaß allein ... und ja dass Tera anscheinend voll der crap ist meinten schon mehrere Leute zu mirQuote:
Tera würde ich nicht empfehlen. Konnte bei einem Closed Beta Event teilnehmen und muss sagen dass es nur den Anschein hat dass es kein Asia Grinder ist. Ja... es gibt viel mehr Quests als im Asia Ableger, aber die sind nur eine Maske für die üblichen Grindquests. Des Weiteren ist das Kampfsystem nicht annährend so dynamisch wie sie anpreisen.
Ich würde sagen dass du dir die Vorverkaufs Version von GW2 kaufst und dich auf den 27 bis 29 April freust, denn da wird das erste Beta Event losgehen.
Wer hatte heute gesagt dass immer mehr Türken in LoL auftauchen - habe nichts gegen andere Rassen XD - das kann ich nun bestätigen. 2 Games wo mindest 2/3 auf Türkisch gequatscht haben... konnten wenigstens aber Englisch - was viele Russen bei DOta2 (zumindest die ich nun im Team hatte) auch konnten -.
Ente ist der AD Carry von der hotten Franzi.Quote:
Nä dota macht kein Spaß allein ... und ja dass Tera anscheinend voll der crap ist meinten schon mehrere Leute zu mir
Und für gw hab ich grade keine Eurotalers :(
Will einfach nur diablo 3 oder LoL zocken jetz (lieber d3) ._.
Heißt hier irgendwer ENTE in LoL? Oo
Du willst Türkisch -Silkroad-, your way to go !Quote: