Also NiP hackt schon mal nicht :D
Glaube auch ehrlich allgemein langsam, dass die ganze Sache ein bisschen zu hoch gespielt wird. So viele Pro-Spieler hacken denke ich nicht. Schätze mal die Zahl ist noch im einstelligen Bereich. Wenn ich sehe wie viele Möchtegern-Experten unter Matches von flusha jetzt schreiben "so obvious hack lololo". Ja wieso haben sie ihn dann nicht schon vor nem Monat beschuldigt, wenn es doch "so obvious" sein sollte.
Ach btw alle CS:GO Overwatcher haben versagt :D
Quote:
|
Originally Posted by Overwatch FAQ
Ich bin ein richtig guter Spieler. Ist es nicht wahrscheinlich, dass ich von weniger talentierten Prüfern gebannt werde?
Keiner der Testfälle führte zu einer falschen Verurteilung und das System wird immer noch kalibriert, um sicherzustellen, dass hochtalentierte Spieler keinem Risiko ausgesetzt sind. Ein Weg der Kalibrierung ist, dass Prüfern Material von Matches zugeschickt wird, die von CS:GO Profi Spielern (*hust*) im Classic Competitive Matchmaking gespielt wurden. Bis jetzt haben Overwatch Prüfer verschiedener Begabung alle diese Fälle richtig als “Ungenügende Beweise” beurteilt.
|