Teammitglieder für PServer

10/05/2014 20:43 Jоe#17431
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2014 20:57 lidopixl#17432
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an.

Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß,
es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die
passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der
Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen.

Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
  • Server-Vorstellung
  • Homepage-Design
  • Ingame-Interface
  • Login Interface
  • Forum-Design
  • Ladebilder
Beispiele meiner bisherigen Arbeiten findet ihr übrigens auf Deviantart.
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich.
Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe,
welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen.

Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann.

Mit freundlichem Gruß,
Diggi
10/05/2014 21:22 rain1#17433
Suche teammitglieder fuer mein project vorzugsweise Techniker und quester wenn Interesse besteht addet mich in skype addy lautet mcbombe2

Gesendet von meinem HTC One mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
10/05/2014 21:56 Oberst™#17434
-
10/05/2014 23:13 DasSchwarzeT#17435
Biete mich als Techniker auf Freelancer Basis an
10/06/2014 00:21 Riight.#17436
Biete mich als Designer an
10/06/2014 10:49 rain1#17437
guten tag epvpler ich suche team mitglieder für ein newschool project was ich suche quester techniker gamemaster und game admins fürs client suche auch jemanden der ahnung hat und evtl ein designer natürlich sind prozente von is einnahmen als gegeleistung garantiert falls jemand interesse hat meldet euch per skype meine addy ist xxtauliexx
ich freue mich auf eure antworten und hoffe hab euer interesse geweckt
10/06/2014 17:05 -Icetea-#17438
10/06/2014 17:12 M2Artaios#17439
10/06/2014 18:13 Fifanike#17440
Guten Tag liebe Com.

Das Vanos2 Team sucht einen designer der uns eine Vorstellung machen kann. Kontakt im skype : fifanike oder TS3: 5.1.80.90

Danke
10/06/2014 18:16 supersevi#17441
Suche ein Desinger der uns eine Server Vorstellung machen kann, bitte per pn melden!!!
10/06/2014 19:45 rain1#17442
Hallo Liebe Community,

Ich suche noch f�r mein Team einen Techniker, der mir unter die Arme greift. Uns geht es nicht um euer Alter oder aussehen. Sondern nur um eure Fertigkeiten.

Als Techniker solltest du Erfahrungen mit Folgenden dingen haben:
-Erfahrung mit FreeBSD
-Erfahrung mit den Programmen(Navicat,Fz,SSH Client uvm)
-kenntnisse mit der Bearbeitung und Fehlerbehebung im Serverside(Dropps Bearbeiten, Truhen Dropps Bearbeiten uvm)
-Und viel Mehr

Ihr solltet Folgende dinge mit bringen:
-Hilfsbereitschaft
-Aktivit�t
-Teamf�higkeit
-Respektvoll
-Headset
-Teamspeak

Wir besitzen:
-Root Server
-Webspace
-Konzept
-Forum Lizens
-Kein 0815

Bei Interesse k�nnt ihr euch gerne bei mir in Skype melden, unter xxtauliexx L
10/06/2014 19:50 lidopixl#17443
Ich gebe hiermit nun ein "Stellenangebot" auf und biete Euch,
den Metin2 Sympathisanten, meine qualitativ hohen Dienste an.

Das Aufgabenfeld meiner Bearbeitungen bzgl. der Designs ist relativ groß,
es bezieht sich allerdings nur auf den grafischen Bereich. Ich liefere Euch die
passenden Bilder zu euren Service oder aber auch Server. Solange sich der
Auftrag im Bereich der Metin2-Szene "bewegt", werde ich mich ihm widmen.

Diese kleine Liste zeigt ein paar Beispiele, für welche Ihr mich nutzen könntet:
  • Server-Vorstellung
  • Homepage-Design
  • Ingame-Interface
  • Login Interface
  • Forum-Design
  • Ladebilder
Beispiele meiner bisherigen Arbeiten findet ihr übrigens auf Deviantart.
Der Link dort hin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Individuelle Aufgaben bzw. Aufträge sind natürlich auch möglich.
Zudem sei gesagt, dass ich spezielle Kontakte für jeden Bereich habe,
welche mir ermöglichen können, Eure Bilder anschließend coden zu lassen.

Bitte zeigt keine Scheu und meldet euch bei mir privat oder in Skype.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich auch DIR helfen kann.

Mit freundlichem Gruß,
Diggi
10/06/2014 19:52 -SmokerJoker-#17444

Hallo Liebe Community,

Ich suche noch für mein Projekt noch ein paar Teamler , die mir unter die Arme greifen. Ich bin kein 0815 Admin der keine Ahnung vom allem hat!!

Zu uns,
Wir sind ein Middelschool Server , der in den kommenden Wochen starten möchte. Wir Arbeiten mit hoher Performance am Server, da wir kein 0815 Projekt sind, ist für uns das wichtigste nicht überstürzt zu Handeln. Bei uns stehen User im Vordergrund und nicht das Geld.

Wir besitzen:
-Konzept
-Root Server
-Homepage
-Forum/Forum Lizens
-vServer

Was wir suchen:
0/1 Techniker
0/1 PHP Scripter
0/1 Designer

PHP Scripter:
Als Scripter habt ihr die Aufgabe bei uns kleinere Veränderungen an Scripts vorzunehmen.

Techniker:
Eure Tätigkeiten als Techniker liegen im Serverside bereich, wobei ihr mir beispielsweise bei einstellen der Shops oder sonstigen Sachen unter die Arme greifen könnt.

Designer:
Eure Tätigkeiten als Designer sind kleine Grafiken für den Server zu erstellen. Diese Grafiken dürfen dennoch nicht Public sein.

Voraussetzungen:

Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir gerne in Skype melden unter none., . Ich b

Hallo Liebe Community,

Ich suche noch für mein Projekt noch ein paar Teamler , die mir unter die Arme greifen. Ich bin kein 0815 Admin der keine Ahnung vom allem hat!!

Zu uns,
Wir sind ein Middelschool Server , der in den kommenden Wochen starten möchte. Wir Arbeiten mit hoher Performance am Server, da wir kein 0815 Projekt sind, ist für uns das wichtigste nicht überstürzt zu Handeln. Bei uns stehen User im Vordergrund und nicht das Geld.

Wir besitzen:
-Konzept
-Root Server
-Homepage
-Forum/Forum Lizens
-vServer

Was wir suchen:
0/1 Techniker
0/1 PHP Scripter
0/1 Designer

PHP Scripter:
Als Scripter habt ihr die Aufgabe bei uns kleinere Veränderungen an Scripts vorzunehmen.

Techniker:
Eure Tätigkeiten als Techniker liegen im Serverside bereich, wobei ihr mir beispielsweise bei einstellen der Shops oder sonstigen Sachen unter die Arme greifen könnt.

Designer:
Eure Tätigkeiten als Designer sind kleine Grafiken für den Server zu erstellen. Diese Grafiken dürfen dennoch nicht Public sein.

Voraussetzungen:

Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir gerne in Skype melden unter : Soulya97

Hallo Liebe Community,

Zu uns,

Wir besitzen:
-Konzept
-Root Server
-Homepage
-Forum/Forum Lizens
-vServer

Was wir suchen:
0/1 Techniker
0/1 PHP Scripter
0/1 Designer

PHP Scripter:

Techniker:

Designer:

Voraussetzungen:

Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir gerne in Skype melden unter none., . Ich b

Hallo Liebe Community,

Zu uns,

Wir besitzen:
-Konzept
-Root Server
-Homepage
-Forum/Forum Lizens
-vServer

Was wir suchen:
0/1 Techniker
0/1 PHP Scripter
0/1 Designer

PHP Scripter:

Techniker:

Designer:

Voraussetzungen:

Bei Interesse an einem Posten in unseren Team könnt ihr euch gerne bei mir gerne in Skype melden unter : none.,
10/06/2014 21:08 Oberst™#17445
-