Skaliert die Tigerform nicht mit ap?
Hab früher auf der Mid Lane immer die Gegner mit der normalen Attake abgeworfen und dann als er weggegangen ist Ignite und Speer.Quote:
Richtig nice. Wenn du dich nicht dumm anstellst schaffst du auf der Top Lane mit LvL 2-3 First Blood. Halt richtig geil das man jetzt Tieger Form sofort aktivieren kann. Ich spiele sie deswegen auch auf AD.
nah nicht soQuote:
du meinst so welche die sich fast wie highping anfühlen?
Ich spiele sie mit Auto Attacks und als Splittpusher (mir fällt momentan nicht ein wie sie anders mehr usefull sein kann). Sie macht schon so eigentlich genug DMG und die Skill resets mit der "Hunt" Passive helfen ihr dabei.Quote:
Skaliert die Tigerform nicht mit ap?
Ja aber der Speer und Heal skalieren momentan einfach zu schlecht als das es sich lohnt AP zu spielen. AD Nidalee ist im early einfach beast und im late dann Splittpushen.Quote:
Hab früher auf der Mid Lane immer die Gegner mit der normalen Attake abgeworfen und dann als er weggegangen ist Ignite und Speer.
war auch fast immer First Blood.
Btw, nida ad ? ist sie nicht ap
habe gerade etwas im Reddit Thread gefunden was das Problem ziemlich gut erklärt LOLQuote:
nah nicht so
fühlt sich so an als ob sich der Champion immer ganz leicht teleporten würde...
bisschen schwer zu erklären.
auf jeden Fall passiert mit meiner FPS + Ping ingame nichts außergewöhnliches wenn ich es aber über Fraps teste sehe ich wie die FPS immer kurzzeitig derbe senkt wenn ich meine Skills spamme.
welpwelp
Quote:
• Server: EUW
• Type of Bug: Visual Bug
• Description: Riven's Q animation doesnt work as intended when used in minion waves
• Reproduction rate: 1/1 (happened 1 out of 1 times)
• Steps to reproduce: just try to Q while being in enemy's minion wave - you will notice small glitches which are extremly annoying
mein ich jaQuote:
nah nicht so
fühlt sich so an als ob sich der Champion immer ganz leicht teleporten würde...
bisschen schwer zu erklären.
auf jeden Fall passiert mit meiner FPS + Ping ingame nichts außergewöhnliches wenn ich es aber über Fraps teste sehe ich wie die FPS immer kurzzeitig derbe senkt wenn ich meine Skills spamme.
welpwelp
Bei mir geht der Shop. Was geht den genau nicht?Quote:
geht bei i-wem der shop?