Counter-Strike Chit-Chat

11/24/2014 22:44 XoeRli#17416
Ich glaube nur Headsplitter hat mich wirklich verstanden :D
11/24/2014 22:48 .Kaze#17417
War falsches video ich meine das sorry:
11/24/2014 23:08 ClowNNy#17418
3matches heute 2x gegen cheater 1x normal win, love mm rly
11/24/2014 23:19 xcyancali#17419
Ich hasse Inferno :<
16:1 verloren.
Übelste ct map
11/24/2014 23:37 sLиky#17420
ich komm einfach nicht supreme man, abfuck
11/24/2014 23:44 Ares#17421
Bekommt man eigentlich noch irgendwelche Hintergrundinformationen zu den Vacations? Z.B. Was hatte es mit dem Workshop-Cheat auf sich und wie hast das funktioniert? Von wem kam das? Fände ich mal interessant.
11/25/2014 00:27 JackOuttaBox#17422
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das hier ist legit und recht ausführlich dazu
11/25/2014 01:07 Hawkk#17423
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Übelste ct map
get skill und rush fake mitte, arps & leg bombe lang
:awesome:
11/25/2014 01:42 Autrux♥#17424
Quote:
Originally Posted by 3LAU. View Post
Bekommt man eigentlich noch irgendwelche Hintergrundinformationen zu den Vacations? Z.B. Was hatte es mit dem Workshop-Cheat auf sich und wie hast das funktioniert? Von wem kam das? Fände ich mal interessant.
War ein exploit, Supex0
11/25/2014 06:55 Knecht Noobrecht#17425
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
ich komm einfach nicht supreme man, abfuck
Wir glauben an Dich!
11/25/2014 07:43 'Dennozs#17426
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Übelste ct map
Finde T einfacher

Quote:
Reddit oder hltv

:D:D:D
11/25/2014 09:08 Ares#17427
Also kann man sagen, die ganze Sache ist nur aufgeflogen, weil sich ein paar Coder selbst auf den Füßen rumgetreten haben und (unter anderem) dadurch potenzielle Kunden abgelehnt wurden, die sich dann wiederrum an den Codern rächen wollten?

Quote:
My account is a solid four digit with a ton of games and a good amount of reputation. All I needed was the software to allow me to reach the top. Organner wouldn't cut it.
Das ist der Teil, den ich seitens der Spieler nicht verstehen kann. Klar will man oben mitspielen, aber man kann/wird nicht nur seinen (wertvollen) Account zu verlieren, sondern auch seinen Ruf, seine Fans, seine "Zockerehre". Ich meine srsly wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cheat in 10 Jahren nicht detected wird oder dass er zumindest mal kurz bei Flickshots o.ä. auffällt. Wundert mich gerade selbst, wie oft wir solche unglaublichen Szenen auf YouTube gesehen haben und wirklich kein einziger Verdacht geschöpft hat. Ála "Der ist Pro, der wird das schon können".
11/25/2014 09:17 Syned.#17428
Quote:
Ich meine srsly wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cheat in 10 Jahren nicht detected wird oder dass er zumindest mal kurz bei Flickshots o.ä. auffällt.
Verstehen kann ich es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich würde mal so weit gehen, zu behaupten, dass das nicht so weit gedacht war.

Wenn man Intensiv darüber nachgedacht hätte was man da alles auf das Spiel setzt, und das es eigentlich nur eine Frage der zeit in dem ewigen Katz und Maus Spiel ist, hätte man das nicht gemacht, da bin ich mir recht sicher.
11/25/2014 11:49 XoeRli#17429
Quote:
Also kann man sagen, die ganze Sache ist nur aufgeflogen, weil sich ein paar Coder selbst auf den Füßen rumgetreten haben und (unter anderem) dadurch potenzielle Kunden abgelehnt wurden, die sich dann wiederrum an den Codern rächen wollten?

Das ist der Teil, den ich seitens der Spieler nicht verstehen kann. Klar will man oben mitspielen, aber man kann/wird nicht nur seinen (wertvollen) Account zu verlieren, sondern auch seinen Ruf, seine Fans, seine "Zockerehre". Ich meine srsly wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cheat in 10 Jahren nicht detected wird oder dass er zumindest mal kurz bei Flickshots o.ä. auffällt. Wundert mich gerade selbst, wie oft wir solche unglaublichen Szenen auf YouTube gesehen haben und wirklich kein einziger Verdacht geschöpft hat. Ála "Der ist Pro, der wird das schon können".
Klar werden ein paar fans abspringen... Aber ich habe letztens erst wieder emilio streamen sehen und er hatte trotzdem noch seine 800 viewer... Was ich persönlich nicht verstehe... Die sollten ihn einfach links liegen lassen, so hart es sich auch anhört.
11/25/2014 11:54 HeadSplitter <3#17430
Bevor er erwischt wurde hatte er keine 800 Viewer, daher hat die ganze VAC Ban Geschichte ihn noch fame gemacht.