Ich glaube nur Headsplitter hat mich wirklich verstanden :D
|
|
Finde T einfacherQuote:
Ich hasse Inferno :<
16:1 verloren.
Übelste ct map
Reddit oder hltvQuote:
Bekommt man eigentlich noch irgendwelche Hintergrundinformationen zu den Vacations? Z.B. Was hatte es mit dem Workshop-Cheat auf sich und wie hast das funktioniert? Von wem kam das? Fände ich mal interessant.
|
|
Das ist der Teil, den ich seitens der Spieler nicht verstehen kann. Klar will man oben mitspielen, aber man kann/wird nicht nur seinen (wertvollen) Account zu verlieren, sondern auch seinen Ruf, seine Fans, seine "Zockerehre". Ich meine srsly wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cheat in 10 Jahren nicht detected wird oder dass er zumindest mal kurz bei Flickshots o.ä. auffällt. Wundert mich gerade selbst, wie oft wir solche unglaublichen Szenen auf YouTube gesehen haben und wirklich kein einziger Verdacht geschöpft hat. Ála "Der ist Pro, der wird das schon können".Quote:
My account is a solid four digit with a ton of games and a good amount of reputation. All I needed was the software to allow me to reach the top. Organner wouldn't cut it.
Verstehen kann ich es ehrlich gesagt auch nicht, aber ich würde mal so weit gehen, zu behaupten, dass das nicht so weit gedacht war.Quote:
Ich meine srsly wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cheat in 10 Jahren nicht detected wird oder dass er zumindest mal kurz bei Flickshots o.ä. auffällt.
Klar werden ein paar fans abspringen... Aber ich habe letztens erst wieder emilio streamen sehen und er hatte trotzdem noch seine 800 viewer... Was ich persönlich nicht verstehe... Die sollten ihn einfach links liegen lassen, so hart es sich auch anhört.Quote:
Also kann man sagen, die ganze Sache ist nur aufgeflogen, weil sich ein paar Coder selbst auf den Füßen rumgetreten haben und (unter anderem) dadurch potenzielle Kunden abgelehnt wurden, die sich dann wiederrum an den Codern rächen wollten?
Das ist der Teil, den ich seitens der Spieler nicht verstehen kann. Klar will man oben mitspielen, aber man kann/wird nicht nur seinen (wertvollen) Account zu verlieren, sondern auch seinen Ruf, seine Fans, seine "Zockerehre". Ich meine srsly wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Cheat in 10 Jahren nicht detected wird oder dass er zumindest mal kurz bei Flickshots o.ä. auffällt. Wundert mich gerade selbst, wie oft wir solche unglaublichen Szenen auf YouTube gesehen haben und wirklich kein einziger Verdacht geschöpft hat. Ála "Der ist Pro, der wird das schon können".