Counter-Strike Chit-Chat II

01/04/2016 15:53 tykila#17401
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^kleiner joke am rande.

Also nicht wirklich große Auswirkung oder?
haha :D Doch gibt leute die 3-4 ränke gedroppt sind. oO Wenn du mal zu viel Zeit hast: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
seitseid.de

get carried scrub
Klar aufjeden :D

Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Eingebildet?
Lies bitte erstmal worum es ging, danke. Der gute Herr Head und ich sind einfach urrrrr toxic, mehr wollte ich damit nicht sagen. Also nächstes mal: Lesen -> verstehen -> schreiben.
01/04/2016 16:01 burncode#17402
Quote:
Originally Posted by tykila View Post

Lies bitte erstmal worum es ging, danke. Der gute Herr Head und ich sind einfach urrrrr toxic, mehr wollte ich damit nicht sagen. Also nächstes mal: Lesen -> verstehen -> schreiben.
Jo, bleib geschmeidig.
01/04/2016 22:54 Mirco'#17403
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Erstmal frohes Neues Jahr euch.

Hab gehört es gibt ein neues Ranking System?

Wie viele Ränge seid ihr den so gedownranked?
(kann selber nichts dazu sagen, seid etwa 3 Monaten nichtmehr gespielt)
Bin auch noch Global. Selbst habe ich nichts gemerkt aber in meine Freundesliste sind paar 1-2 Ranke runter.
01/05/2016 10:15 nurgucken666#17404
Habe gerade ein Match gespielt und war halt ziemlich gut die ganze zeit oben etc.
2 vom Gegnerteam sagten ich wäre ein Hacker und haben mich reportet. Als ich sagte ich wäre unranked (sie waren Gold nova 2), sagten sie mir dass ich Bann bekommen werde weil ein unranked das gar nicht schaffen würde so gut zu sein.

Stimmt das? Wie ist das Bannen eig. in CSGO geregelt? Nur weil Leute einen Reporten ist das doch kein Beweis da können die dann doch nicht einfach VAC Bann geben oder?
01/05/2016 10:18 mystic =D#17405
Quote:
Habe gerade ein Match gespielt und war halt ziemlich gut die ganze zeit oben etc.
2 vom Gegnerteam sagten ich wäre ein Hacker und haben mich reportet. Als ich sagte ich wäre unranked (sie waren Gold nova 2), sagten sie mir dass ich Bann bekommen werde weil ein unranked das gar nicht schaffen würde so gut zu sein.

Stimmt das? Wie ist das Bannen eig. in CSGO geregelt? Nur weil Leute einen Reporten ist das doch kein Beweis da können die dann doch nicht einfach VAC Bann geben oder?
Hack = Vac

No Hack = No Vac

Ganz easy
01/05/2016 10:21 'Dennozs#17406
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post

Wenn du eine bestimmte Anzahl von Reports innerhalb einer bestimmten Zeit (Meist 10 Reports in 12-20hrs) bekommst, dann kommt die Demo von einem Spiel von dir ins Overwatch, dort entscheiden dann die Overwatcher ob du betrügst oder nicht.

Zum Thema VAC: einen VAC bekommst du nur wenn du Drittsoftware verwendest.
01/05/2016 10:29 Requi#17407
Quote:

Gold novas und mg's werden immer schnell mad, weil sie es nicht verstehen dass Leute wirklich besser sind als sie.
Manche verstehen auch nicht, dass man nicht der größte Bot ohne Brain sein muss, wenn man das Spiel gerade anfängt.
01/05/2016 10:57 'Dennozs#17408
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Gold novas und mg's werden immer schnell mad, weil sie es nicht verstehen dass Leute wirklich besser sind als sie.
Manche verstehen auch nicht, dass man nicht der größte Bot ohne Brain sein muss, wenn man das Spiel gerade anfängt.
95% der CS Community wird man sobald man mehr als sie drückt
01/05/2016 11:12 'Dennozs#17409
Quote:
Originally Posted by HiImCeltech View Post
Hab nen Medium Tower und hatte Angst dass meine 960 nicht reinpasst. Aber ging ganz gut
Danke für die Info
01/05/2016 11:23 raymundo101#17410
Quote:
Originally Posted by HiImCeltech View Post
Hab nen Medium Tower und hatte Angst dass meine 960 nicht reinpasst. Aber ging ganz gut
Beim nächsten mal: Es gibt so etwas wie Abmessungen in den Produktdetails ;)
01/05/2016 11:25 nurgucken666#17411
Im Moment kann ich nur 2 MM´s gewinnen un bekomme dann sperre. Wann ändert sich das? Und auf wie viel?
01/05/2016 11:26 'Dennozs#17412
Quote:
Im Moment kann ich nur 2 MM´s gewinnen un bekomme dann sperre. Wann ändert sich das? Und auf wie viel?
Nach 10 wins wirst du eingerankt, ab da gibts dann keine Sperre mehr
01/05/2016 11:27 Syned.#17413
Quote:
Wenn du deine 10 Games gewonnen und einen Rang bekommen hast. Dann kannst du so viele Spielen wie du willst.

dennozs plz ;(
01/05/2016 11:48 'Dennozs#17414
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn du deine 10 Games gewonnen und einen Rang bekommen hast. Dann kannst du so viele Spielen wie du willst.

dennozs plz ;(
pls no copy paserterino
01/05/2016 12:20 sL1иky#17415
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
true +1

Seit dem neuen Ranksystem hat sich bei mir auch nicht viel getan, clean noch global. Man merkt allerdings den Skillunterschied und, dass ich nicht einfach eins "daddeln" kann, sondern schon etwas ernst spielen muss.

Was ich ehrlich gestehen muss. Mg's etc. pp. np. Allerdings gibt es so manche Gegner im Silver / Gold Bereich, auf die ich gar nicht klarkomme, welche mich auch komplett rasieren. Das können P90 Bot's sein, die ich bspw. mit Awp einfach nicht treffen kann, weil sie genau so moven, wie sie auch spielen - nämlich wie Bots. Der Wahnsinn.