omg, der penner von hermes war immer noch nicht hier!
um sich richtig abzuschießen braucht man doch keine Ausrede, was stimmt mit denen nicht :DQuote:
Silvester ist auch nichts besonderes. Der Tag wird nur halt gerne, ähnlich wie Karneval, als Ausrede genommen um sich richtig abzuschießen.
Ich verbringe Silvester gemütlich mit guten Freunden. Schön Raclette essen und bisschen was trinken. Anschließend geht's zu 'nem schönen Aussichtspunkt wo wir uns das Feuerwerk ansehen werden und mit Sekt auf das Jahr 2015 anstoßen.
Danach verschwinde ich mit meiner Frau in irgendein Gebüsch oder whatever und werde es so richtig knallen lassen. Glückauf.
es wird nicht kommen,Quote:
warten auf mein paket, man! warum dauert das so fucking lange ?
Ich zumindest habe bis jetzt so gut wie immer schlechte Erfahrungen mit Hermes gehabt, vielleicht bin ich ein Einzelfall wer weiß aber bei mir z.B. warte ich bei Hermes meist 3-4 Tage wo es bei DHL nur 1-2 sind, und bei Hermes hatte ich schon vorfälle das im Verteilzentrum mein Paket ausversehen auf ein anderes Band gelegt wurde und somit erstmal in die falsche richtung gefahren ist, oder das es erst gar nicht ankam und ich erst den Kunden Service Anrufen musste damit die sich darum kümmern..Quote:
Seit wann braucht Hermes länger als DHL o.ä. ?
& ' Guten MorgenQuote:
moin