Das glaube ich dir, will es aber Legit machen ^^ Will komplett von neu starten und so wie ich mich kenne, werde ich dann direkt wieder wegen Hacks gebannt... Fällt doch auf wenn man pro angeln 10000000x mehr punkte bekommt :D Wie viel schätzt du schafft man pro Stunde legit? und noch eine Frage, nutzt du nen Minigame hack?Quote:
Mit Punkte Coupons und Undetected Minigame hack(nein keine bots, bots sind zulangsam) schaffst du locker mehr :p
Ja aber nicht auf deutschen Server weil der Deutsche mir zu assi ist :rolleyes:Quote:
Das glaube ich dir, will es aber Legit machen ^^ Will komplett von neu starten und so wie ich mich kenne, werde ich dann direkt wieder wegen Hacks gebannt... Fällt doch auf wenn man pro angeln 10000000x mehr punkte bekommt :D Wie viel schätzt du schafft man pro Stunde legit? und noch eine Frage, nutzt du nen Minigame hack?
Ja weil es weniger davon gratis gibt und somit weniger kiddys auf boss machen könnenQuote:
Hab ich nur das Gefühl oder werden Botter und "Cheater" weniger?
Bin der selben Meinung, sollen sich einfach alle Devs mal zusammen schließen und dann ein Server eröffnen mit einer Crew die vernünftig ist und sich beworben hat und wirkliche Interesse hat. Die meisten "Crewler" gammeln den ganzen Tag nur rum und machen nix etc.Quote:
Hier interessiert sich ja eh jeder nur noch für PServer, wird ja gefühlt jeden Tag ein neuer geöffnet anstatt sich mal zusammen zu schließen und einen zusammen mit na anständigen Crew zu eröffnen
Hatte schon #Hoffnung wd dick ins Buisness einzusteigen.Quote:
Ey, lass mal P-Server machen.
Joke. Das tu ich mir nicht an.
Schön die Taschen mit Spenden voll machen ;)Quote:
Quote:
Schön die Taschen mit Spenden voll machen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schön wärs gewesen ... :D Das ist wirklich alles im Server gelandet xD
Fuck u got me hard m8 xdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieder eine aufgemacht.Quote:
2 R7 Boxen aufgemacht.
5 Perlen und Radierer.
R.I.P.
So unlucky kann man nicht sein.