Nicht schlecht :D
lvl 10 reicht mir erstmal xD zocke nich groß was neben cs:go das lohnt sich für mich nicht...
lvl 10 reicht mir erstmal xD zocke nich groß was neben cs:go das lohnt sich für mich nicht...
wir brauchen wieder voice bei den majors. ;D das wird lustig :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
R.I.P
die wird unter "ihre spiele" zu finden sein, sobald das spiel abgeschlossen ist.Quote:
kann man irgendwie die demo eines spiels runterladen von einem MM in dem man gekickt wurde? bin grad nach ner 9er win streak mit 4 deutschen geranked worden (deranker).
Verfolgen und Team Damagen/Killen mich das ganze match und beleidigen mich nebenbei. Nach nem 10-0 haben die mich zum glück gekickt aber ich würde gerne die demo davon haben aber diese ist unter "ihre spiele" nicht zu finden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War er etwa so toxic wie du?Quote:
OH MY FUCKIN GOD!
Grad ein Spiel (bin LEM) gegen 1 Supreme 1 LEM 2LE und 1 DMG verloren, weil ein Toxic Kid die ganze Zeit rumgeschrien hat nachdem es ausversehen nach dem Start angemessert wurde... bye Winstreak -.-
SIND NURNOCH DEPPEN UNTERWEGS?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
danke dir auch.
Still Global. ;D shit is to ez. lol
Eingebildet?Quote:
es kommt hier trz keiner an uns beide ran ;D
Ich nur 1 Rank.Quote:
Erstmal frohes Neues Jahr euch.
Hab gehört es gibt ein neues Ranking System?
Wie viele Ränge seid ihr den so gedownranked?
(kann selber nichts dazu sagen, seid etwa 3 Monaten nichtmehr gespielt)