Können wir uns mal einkriegen?Quote:
Ja daran erinnert es mich auch xDQuote:
Erinnert mich an >
https://de.wikipedia.org/wiki/Aufmer...tsst%C3%B6rung
Lange Story kurz gefasst:Quote:
Wer hat dich geschlagen? :P
Na so "schlägt" man seine Zeit auch tot :bandit:Quote:
Lange Story kurz gefasst:
Mein kleiner Bruder wurde geschlagen er rief mich mit seinem Samsung GALAXY S3 an ich kam vorbei doch der Junge der meinen Bruder geschlagen hat rief von weitem zu mir H**nsohn wobei ich mir dachte haha cooler racker wollte mit ihm normal reden, doch er hat ca 30 Minuten nur dieses Wort gesagt und zwar sehr laut.
Danach klatschte ich ihm eine er rief danach seinen Bruder und so Feige wie er ist kam er von hinten mit nem fetten Stock und brettert den elegant und brutal in die Fr*sse ich hab nach hinten geguckt und beide Krankenhaus reif geschlagen.
Beide Parteien gehen sich nun aus dem Weg und erstatten keine Anzeige.
Die Lange Story ist sehr sehr lang :'D.
Mir ist so was ähnliches mal passiert... :Quote:
Lange Story kurz gefasst:
Mein kleiner Bruder wurde geschlagen er rief mich mit seinem Samsung GALAXY S3 an ich kam vorbei doch der Junge der meinen Bruder geschlagen hat rief von weitem zu mir H**nsohn wobei ich mir dachte haha cooler racker wollte mit ihm normal reden, doch er hat ca 30 Minuten nur dieses Wort gesagt und zwar sehr laut.
Danach klatschte ich ihm eine er rief danach seinen Bruder und so Feige wie er ist kam er von hinten mit nem fetten Stock und brettert den elegant und brutal in die Fr*sse ich hab nach hinten geguckt und beide Krankenhaus reif geschlagen.
Beide Parteien gehen sich nun aus dem Weg und erstatten keine Anzeige.
Die Lange Story ist sehr sehr lang :'D.