Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

02/06/2013 17:16 cacavsvs#1726
[EU Nordic & East]

Suche DuoQ Partner!

Infos zu meiner Wenigkeit:
Games:900+
Elo mom: 1360

einfach mich in skype adden oder eine pm hinterlassen
02/06/2013 22:36 TischKante.™#1727
Suche 5v5 Ranked / 3v3 Ranked / Duo / Clan ... bei lust einfach adden ;)

Name: DieTischKante
Level:30.
Runen: Full AP & AD / Supp / Tank
Champions:Favoriten : Taric - Support / Kata mid / Ezreal bot
- Bin hauptsächliche Bot Lane Spieler !
Sonstiges: Habe in letzter zeit sehr viel verloren durch randoms , das sollte sich ändern , mann sollte kein Kiddie sein & auch basics mit bringen ! Außerdem sollte ein Headset vorhanden sein. :)
02/07/2013 14:23 i just got "ADEPT"ed#1728
Suche, gemeinsam mit einem Partner, ein Team mit Spielern zwischen 1350-1550 Elo (Solo / Duo Queue) auf folgenden Positionen: 1x AP-Carry & 1x AD-Carry!
Beide besitzen die jeweiligen Runen, beherrschen die nötigen Champs und befinden uns in etwa in der Silber Elo ~3-2. Div
02/07/2013 15:55 RZRZRZRZ#1729
Suche duoq partner silber elo add me : XHQK5
02/07/2013 16:43 Wizawd#1730
NÄCHSTE WOCHE FERIEN ALSO BIN FAST 24/7 ONLINE

Hey Leute,

wie ihr auch schon aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich einen DuoQ Partner um der Elo-Hell zu 'entfliehen'.

Jetzt erstmal was zu mir:
- Ich spiele seit September/November 2012 LoL, war aber sehr schnell vertraut mit dem Game, da ich einfach viel Game-Erfahrung hab. Vorallem dadurch, dass ich auch ne' Zeit lang CoD auf höchstem Level gespielt habe. Also halt auf der xBox, aber da ist CoD auch 'größer' von den Price-Pools und so weiter als auf PC.
- Ich bin 15 und werde dieses Jahr 16.
- Ich bin kein Retard, gehe aufs Gymnasium, kann mich ausdrücken, bin aber für jeden Scheiss zu haben.
- Ich zocke eigentlich immer, ausser wenn ich Schule habe. Das kommt dann spontan, dass ich nicht da bin. Weil ich auch öfters mit Freunden raus gehe oder so.
- Ich selbst sehe mich mindestens als High Silver Player (höher habe ich noch nie gespielt) und bin vorallem durch Trolls, Leaver und dadurch auch Mangel an Motivation in die Elo-Hell gekommen.
- Ich führe einen kleinen TS Server (worauf wir auch gehen könnten um zu zocken).
- Ich kenne alle Basics von LoL und ziemlich alle Champs auswendig (z.B. sehe ich Trundle sehr selten und wüsste 2 Spells von ihm nicht; kenn aber alle viel-gespielten Champs auswendig)
- Meine Main Lanes sind Mid und Jungle; Damals habe ich Top gemaint; ADC spiele ich kaum aber ich bin ganz ok, vorallem als Vayne; Support spiele ich auch sehr selten aber ich kann gut engagen und Warde halt - Was will man auch sonst als Support groß machen?
(- Ich habe damals viele Graphics und Video Edits 'for fun' und auch für Geld gemacht. Habe aber alles deinstalliert, weil es 500GB meiner Festplatte eingenommen hatte. Also kann ich auch mal Abhilfe dienen.)

Wen/Was ich suche:
- Jemand der nicht so dumm ist und mit 10HP in den Fight läuft oder als ADC voranläuft.
- Man sollte die Basics von LoL wissen.
- Falls man doch mal was falsch macht nicht ausflippen, sondern einfach drauf hinweisen, dann ists' OK.
- Jemanden, der Spaß versteht.
* Ich habe auch kein Problem mit Smurfs solange man sich trotzdem anstrengt. Wäre dann sogar eigentlich ganz cool für mich, wenn dann jemand besser ist und mir hier oder da doch nochn' paar Tipps geben kann.

Wenn ihr intressiert seit dann addet mich einfach mal auf Skype (Marci.MBM).

mfg. Marci
02/07/2013 18:42 Peitzi#1731
Name: Ikâru

Level:30

Division: Bronze 4

Runen: Full AP & AD / Jungle

Champions:Favoriten : Pantheon - Top / Eevry Mid Char

- Bin hauptsächlich Mid and Top Laner , kann aber auch Adc

Sonstiges:

Ich hab am Anfang sehr viel verloren durch Trolls und bin auf 650 abgerutscht hab mich aber dann im letzten Monat auf 1100 gespielt( viel arbeit) und habe jetzt einige mehr Wins als Losses.

Aber seit dem neuen System hab ich so viel Troller dabei, das ich seitdem gerade mal 1 Division geschafft habe, also von Bronze 4 auf Bronze 3.EDIT und wieder in 4 so viel troller unglaublich -.-

Aber es geht einfach nix weiter.

Darum such ich jetzt nach nem Duo Partner mit dem ich mal aus der ELo Hell komme.

Ich bin 21 Jahre alt, berufstätig, das heißt ich spiel fast täglich von 18:00 bis 24:00.
Ahja und Skype sollte vorhanden sein oder Teamspeak.
02/07/2013 20:30 Bro Zedd#1732
Bronze-Silber Division Team sucht scrims! Msg ''Bro Zedd''
02/08/2013 18:03 Annomania#1733
Hey,

wir suchen einen Mitspieler für unser 3on3 Team.

Ihr solltet aufjedenfall Ambitionen haben etwas zuerreichen und auch bereit sein dafür regelmäßig zuspielen und zu trainieren.
Am besten wäre es wenn ihr AD-Brusier spielen könntet,aber es fndet sich sicherlich was.

Selbstverstänldich solltet ihr eine gewisse Reife und entsprechendes Verhalten mitbringen, aber der Spaß sollte nicht zu kurz kommen.

Gruß
Annomania
02/08/2013 18:47 EisKaffee"#1734
Hi, suche ein DuoQ partner, bin grade Silber 1 und ich dreh mich dauernd im kreis. in Lolking.net auf 1459 LKS.
Über 2000 games gespielt also erfahrung ist da :)

Könnt ja mal mein profil checken, ingame heiß ich "EisKaffee"

Wer bock hat kann sich mal per PN melden :) Hätte nen Tsserver.
02/08/2013 23:31 i just got "ADEPT"ed#1735
Jau... da ich kein Team finde werde ich wohl selber eins aufmachen...
Zu meiner Person:
Ich spiele bereits seit knapp 1 1/2 Monaten League of Legends und bin - wie sollte es anders sein! - bereits Level 30...
Ich spiele seit dem Anbeginn meiner LoL-Karriere ausschließlich als ADC und auch nur mit Level 30ern, die alle schon zwischen 1-2 Jahren am suchten sind.
Ich spiele seit etwa 3 Wochen ranked und bin aktuell bei fast Silver 5th.

Clan-Erfahrungen habe ich bereits, da ich etwa 2 Jahre lang "Counter Strike; Source" aktiv in Ligen gespielt habe...
Mein eigens erstelltes Team hat damals in der 1. Div der EAS (ESL Amateur Series), welche kurz vor der EPS (ESL Pro Series) steht - Hier unterscheidet man in "Divisionen" (Div)
3. 2. 1. Divi - Danach steigt man auf in die nächst bessere Liga - somit also die EPS!
Ich habe damals für mein Team den Ansager und Taktiker gemacht und wir haben gegen internationale Top-Teams wie "mTw" oder "n!faculty" trainiert.
Somit kann ich von mir behaupten, dass ich Clan-Technisch gut organisiert und erfahren bin!
Was mir persönlich fehlt ist die Erfahrung in LoL... natürlich beherrsche ich das Spiel mittlerweile und ich kann auch einige Positionen und Champs zu meiner Zufriedenheit spielen, jedoch fehlt mir teilweise immer noch das richtige "positioning" in Teamfights etc. - also lerne ich immer noch aus :)
Dafür würde ich jemanden brauchen, der mir hier also mit Taktiken etc. aushelfen kann!

Kommen wir zum hauptsächlichen - Was suche ich noch?
Positionen:
- Jungle
- Support

Aktuell bereits vorhanden:
- AD-Carry
- Mitte

Solltet ihr Interesse haben stelle ich folgende Anforderungen:
Es müssen eure Main-Positionen sein!
Ich möchte nicht (wie bei meinem ehem. LoL-Team), dass die Positionen nach Lust und Laune gewechselt werden...

Klar, in nem Public o.ä. kann man gerne ab und zu mal tauschen, jedoch sollte es hauptsächlich auf die Haupt-Position fokussiert sein, da ich schnelle und effektive Trainingsergebnisse haben will!
Je schneller man sich ineinander "einspielt" desto besser wird das Teamplay - ist in LoL nicht anders als in CSS.

Elo usw. ist mir erstmal egal, jedoch erwarte ich ebenfalls, dass ihr euch zusammenreißen könnt!
D.h.:
- Kein Flaming!
- Konstruktives analysieren und kritisieren von Dingen
- Hilfestellungen, wenn jemand Fehler macht
- Brain beim zocken - z.B. den Gegner nicht snowballen lassen - dann eher defensiv etc.
- Teamspeak3 & funktionsfähiges Headset
- Mind. 15 Jahre alt

Damit sind alle Voraussetzungen gegeben... Falls ihr Interesse habt:
Steam: liv1ncss
League: sourcequ0re
TS3: mind-intelligence.com:9500

Ich sollte noch erwähnen, dass wir ein Multigaming-Clan sind und bereits über eine HP etc. verfügen...
diese findet ihr in der TS-IP :)

Mit freundlichen Grüßen,
Julian - sourcequ0re
02/09/2013 10:43 TRQ Raven#1736
So, hallo erstmal an alle die dies lesen.

Ich heiße TRQ Raven bzw. Sascha. Wie mein Tag schon verrät gehöre ich zu dem Clan TeamRageQuit und auch in diesem schönen neuen Jahr suchen wir wieder neue Member.
Unsere Community hat mittlerweile schon über 100 Member und nun auch 2 ESL Teams, welche auch an Turnieren teilnehmen.
Auf Grund dieser hohen Member-anzahl, gibt es auch keine Probleme ein komplettes Team zusamen zu stellen, da keine wirklich Lust hat , mit Randoms zu spielen.
Bei uns im Clan geht es nicht um erster Linie um den Skill, auch wenn dieser ebenfalls erwünscht ist^^. Dementsprechend ist eigentlich jeder im Clan willkommen, der zu Mindest Spaß am spiel hat.
Wer nachdem er/sie dies alles gelesen hat noch Lust hat mir und dem Clan TRQ zu joinen sollte mich einfach mal unter TRQ Raven bei LoL adden. Ich werde euch dann dann die TS Daten geben und dort würde dann auch weiteres besprochen werden. Für den Clan gibt es keine LvL Pflicht. Es kommt nicht auf Skill an, sondern auf die Persönlichkeit der Member.

MfG TRQ Raven | Sascha
02/09/2013 12:17 MenaTea#1737
Hey,

Ich suche nen 3n3 Team, was regelmäßig zockt und auch vor hat Platin/Diamant zu erreichen.

Nun zu mir :
Name : Bazinqa
Level : 30
Wins : Normals 1280

Spiele seit ca 3 jahren lol und suche nun nen ordentlichen 3n3 Team.

meldet euch einfach ingame bei mir ;)
02/09/2013 22:04 TischKante.™#1738
Hey leute,

Was ich genau suche ? :

Suche ein 5v5 Team ...
War leider nie höher als Silber elo (s2) -
Solo/duoQ bin ich ganz unten , also anscheinend auch nicht der beste Spieler , habe oft das Pech mit Schlechteren zu Spielen ohne das jetzt Flamen zu wollen !
Aber wie mann an meiner History sieht, von den Stats her.
Am besten wäre natürlich ein Clan mit einem 5vs5 Team wo Platz für mich wäre.
Außerdem sollten die Spieler täglich 4Std.+ Spielen.

Meine erwartungen ? :

Es sollte Täglich gespielt werden können , es sollte " Training" stattfinden und Taktiken entwickelt werden also ich bin eher am Professionellen Spielen interessiert nicht nur "just for fun" .
Es sollten keine Kinder da sein am besten alle 18+ die auch reif sind und nicht bei jedem wenig oder bei kleinen Fehlern oder einem lose gleich abdrehen , desweiteren sollten höhere ziele gesetzt werden und diese auch mit Übung, Training und Taktik erreicht werden wobei Ehrgeiz das wichtigste ist !

Was ich Spiele ? :

Habe noch keine wirkliche Main Lane , eher der allrounder Spieler
Bevorzugter Main Champ : Katarina
Pre Main Champs : Garen , Ezreal , Taric
Aber in den Jungle sollte mann mich nicht schicken , nie wirklich gespielt und geübt , kenne die Basics & Routen aber verkacke den Jungle zu oft das ich mich darauf festlegen kann.

interessiert ? :

Dann addet mich einfach IG unter : DieTischKante (Main Acc)
Hatte Probleme mich im Forum an zu Melden !
02/09/2013 22:40 EisKaffee"#1739
Suche Duo Partner, hab mich jetz allein auf silber 1 Gespielt, wollte vllt die nächsten 5 Promotiongames mit nem anderen Zocken. Bei mir im Clan is derzeit keiner in meinem Bereich...
Schaut, wenn ihr Silber I seid einfach in die Liga, heiße ingame EisKaffee.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bin jetz mal on ne zeit :)
02/09/2013 22:57 sCrabbeL#1740
Hallo liebe Community,

ich spiele noch nicht sehr lange League of Legends, gehe aber inzwischen schon auch auf die 350 Wins zu. Mein Skill ist meiner Meinung nach aber besser als üblich bei dieser Gewinnspanne, dies lässt sich sehr einfach begründen da ich immer mit mates spiele die meist über 1000 Wins haben und ich gezwungen war sehr schnell einiges zu lernen.

Ich bin mir aber sehr sicher, das da noch um einiges mehr geht. Deswegen suche ich jetzt einen Clan für koordiniertes Spielen. Ranked habe ich noch nicht sehr haeufig gespielt, ca. 20 Games diese Saison ich habe es aber aufgegeben weil geschlagene 7 mal von diesen 20 Spielen jemand afk gegangen ist. Deshalb habe ich mir vorerst vorgenommen kein SoloQ zu spielen. Ein weiterer Grund weswegen ich einen Clan suche.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, täglich online, sehr freundlich, nehme gerne positive Kritik auf und verinnerliche sie, sprich meiner Meinung nach bin ich sehr lernfaehig.
Natürlich bin ich auch TS³ faehig, mit einem ordentlich Headset von Steelseries. Ich bin niemand der die Spiel-meschanik noch nicht begriffen hat, das heisst ihr braucht nicht vollkommen von vorne bei mir anzufangen.

Ich habe alle Postitionen schon gespielt aber einige sind mir lieber als andere hier mal in absteigender Reihenfolge:
Support -> Jungle -> Mid -> Top -> ADC

Ich habe 3 Seiten voll mit lvl3 Runen.

Champions die ich gerne Spiele sind, Blitzcrank, Amumu, Alistar, Tresh, Taric, Caitlyn, LeBlanc, Katarina, Shen, Kayle, Xin Zhao, Lulu oder mehr.

Ich bin aber bereit jede Position zu spielen und dazu zu lernen.

Gerne bin ich auch bereit einen Clan-Tag vor meinen namen zu binden, wenn ich mich in eine Grupp eingliedern könnte.

Was ich mir vorstelle:
Ich wünsche mir einen Clan mit Leuten die mir sagen können was zu tuen ist, spirch welche mit viel Spielerfahrung, die koordiniert vorgehen können und nicht wie die irren über die Map laufen.

Ansonsten bin ich sehr flexibel, es wäre allerdings schön wenn ich Altersgenossen finden würde.

Bei Interesse hier im Forum melden oder bei Skype: "bloodbox-revenge" oder bei msn: "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" melden. Ihr könnt mich aber auch gerne bei LoL adden: "Psychos3"

Mit Lieben Grüßen
Yannick