Hallo liebe Community,
ich spiele noch nicht sehr lange League of Legends, gehe aber inzwischen schon auch auf die 350 Wins zu. Mein Skill ist meiner Meinung nach aber besser als üblich bei dieser Gewinnspanne, dies lässt sich sehr einfach begründen da ich immer mit mates spiele die meist über 1000 Wins haben und ich gezwungen war sehr schnell einiges zu lernen.
Ich bin mir aber sehr sicher, das da noch um einiges mehr geht. Deswegen suche ich jetzt einen Clan für koordiniertes Spielen. Ranked habe ich noch nicht sehr haeufig gespielt, ca. 20 Games diese Saison ich habe es aber aufgegeben weil geschlagene 7 mal von diesen 20 Spielen jemand afk gegangen ist. Deshalb habe ich mir vorerst vorgenommen kein SoloQ zu spielen. Ein weiterer Grund weswegen ich einen Clan suche.
Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt, täglich online, sehr freundlich, nehme gerne positive Kritik auf und verinnerliche sie, sprich meiner Meinung nach bin ich sehr lernfaehig.
Natürlich bin ich auch TS³ faehig, mit einem ordentlich Headset von Steelseries. Ich bin niemand der die Spiel-meschanik noch nicht begriffen hat, das heisst ihr braucht nicht vollkommen von vorne bei mir anzufangen.
Ich habe alle Postitionen schon gespielt aber einige sind mir lieber als andere hier mal in absteigender Reihenfolge:
Support -> Jungle -> Mid -> Top -> ADC
Ich habe 3 Seiten voll mit lvl3 Runen.
Champions die ich gerne Spiele sind, Blitzcrank, Amumu, Alistar, Tresh, Taric, Caitlyn, LeBlanc, Katarina, Shen, Kayle, Xin Zhao, Lulu oder mehr.
Ich bin aber bereit jede Position zu spielen und dazu zu lernen.
Gerne bin ich auch bereit einen Clan-Tag vor meinen namen zu binden, wenn ich mich in eine Grupp eingliedern könnte.
Was ich mir vorstelle:
Ich wünsche mir einen Clan mit Leuten die mir sagen können was zu tuen ist, spirch welche mit viel Spielerfahrung, die koordiniert vorgehen können und nicht wie die irren über die Map laufen.
Ansonsten bin ich sehr flexibel, es wäre allerdings schön wenn ich Altersgenossen finden würde.
Bei Interesse hier im Forum melden oder bei Skype: "bloodbox-revenge" oder bei msn: "
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" melden. Ihr könnt mich aber auch gerne bei LoL adden: "Psychos3"
Mit Lieben Grüßen
Yannick