[D2NT] Public Botten for Dummies

05/28/2011 21:00 sie-leben!#1726
Quote:
Originally Posted by hangi View Post
Wie verhält sich das wenn ich diesen D2NT zum leechen und nebenbei Sternis D2NT zum mfen benutze, verträgt sich das oder ist das weniger geeignet?
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Als ich mal versucht habe 2 verschiedene D2NT laufen zu lassen, ging keiner der beiden mehr... :(
Das geht schon, musst dir halt nur doppelte Arbeit machen :o

Ich hab baals mit beiden gemacht+kuk im spiel.
Kuk als runner
sternis als co fighter die vor den baals mft haben, leecher über lanaras. Hätte theoretisch auch sternis gereicht...
05/28/2011 21:01 lanara#1727
Vielleicht hat er auch einfach NTConfig_Leech auf true gestellt, was zur Folge hat, dass der Char kein Teleport mehr nutzt.
05/28/2011 21:04 joshiii#1728
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Vielleicht hat er auch einfach NTConfig_Leech auf true gestellt, was zur Folge hat, dass der Char kein Teleport mehr nutzt.
aber dann wuerde der char doch nich rumrennen im thron und attackieren ?

also so hab ich das verstanden
05/28/2011 21:09 lanara#1729
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
aber dann wuerde der char doch nich rumrennen im thron und attackieren ?

also so hab ich das verstanden
Doch, die Variable hat nichts mit dem Verhalten des Bots ansich zu tun, sondern beeinflusst nur das Movement. Der Name ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, kommt davon wenn man es einfach übernimmt. :P
05/28/2011 23:44 pavvmm#1730
hi,
manchmal joinen meine CO-Fighter entweder nicht das game und wenn sie das game joinen warten sie oder in act 5... aber nur manchmal
die anderen male machen sie den run einwandfrei mit.... ? weiss jemand die ursache?
und wie war das nochmal mit dem selfcheck für die flüche? was muss ich einstellen damit er nicht mehr in das TP geht in act4?
DANKE im vorraus
05/29/2011 00:48 Denny456#1731
giebt es eine möglichkeit die cobaaler bei 2 verschiedenen massages ins tp joinen zu lassen also entweder tp is cold oder tp is safe .
ich habe mir das so gedacht tp is cold || tp is safe || tp is warm ist dies möglich?
05/29/2011 12:07 style-#1732
habe problem, meine leecher stehen in game

leader macht tp: sagt denn text, meine palas(co) casted holy shild und leaven.. ohne ins tp zu gehen.

woran liegt das?
05/29/2011 16:18 itstrue#1733
Quote:
Originally Posted by style- View Post

leader macht tp: sagt denn text, meine palas(co) casted holy shild und leaven.. ohne ins tp zu gehen.

woran liegt das?
schau mal ob du den leader namen richtig geschrieben hast
05/29/2011 17:37 Orxius#1734
Quote:
Originally Posted by style- View Post

woran liegt das?
ja, Leader Namen groß- und kleinschreibung geachtet ?
05/29/2011 19:28 _yen#1735
Quote:
Originally Posted by seltn View Post
Servus!

Benutze den Bot jetzt schon länger, um meine lowies hoch zu ziehen.
Leider crashen die "puren" Leecher nach dem Diablo kill.

D2 ist auf englisch, sound ist an.

Ist der Fehler bekannt?

Lg Seltn
Ich habe auch dieses Problem.
Hab alles auf Englisch, leader und helper laufen einwandfrei.
Der Leecher crasht direkt nach dem diakill und startet neu, joint anschließend das game wieder und leavt, weil dia ja schon tot ist.
Es gibt keine genaue errormessage, für einen bruchteil einer sekunde sieht man ein kleines weises Feld "aufblitzen"; unhandled exception meine ich.
Achja, keychange ist auf "false".
Wäre für jeden Rat dankbar.
Mfg
05/29/2011 22:17 frypry#1736
hey, und zwar bei mir kommt seit neuestem dass er sich net connecten kann, angeblich findet er keine inet verbinden, kommt das jemandem bekannt vor ???

lg

ps: is dass vll die nachricht für realmdown auf engl^^ hatte es vorher auf dt
05/29/2011 22:42 joshiii#1737
Quote:
Originally Posted by frypry View Post
hey, und zwar bei mir kommt seit neuestem dass er sich net connecten kann, angeblich findet er keine inet verbinden, kommt das jemandem bekannt vor ???

lg

ps: is dass vll die nachricht für realmdown auf engl^^ hatte es vorher auf dt
kann es sein dass du dich versuchst auf dem falschen gate einzuwaehlen ??
zB asia oder so Oo ??

oder hast du mit redvex mal dein gate bearbeitet und versuchst dich da einzuwaelen !?
05/29/2011 22:47 frypry#1738
nö hab ich net, und auf asia versuch ich mich auch net einzuwählen, aber ich glaub ich konnte das prob lösen..

nun ist ein anderes aufgetreten

ich hab auf einem rechner 2mal diablo, 2cd keys folglich
ich hab mein leader bot, der macht dia, dann baal
und ich hab mein leechfighter, der hilft wie irre

so, ab und an fliegt einer der beiden raus raus mit der standart dia2 fehlermeldung

und im d2nt manager steht irgendwas von wegen:

NTBaalLeechFight.ntj : NTF:FindUnit() failed (The Worldstone Chamber)
NTDiablo.ntj: NT_OpenSealsInt() faild (The Chaos Sanctuary)
NTBaal.ntj: NTTM:CheckAcht() failed (The Chaos Sanctuary)

thx ud lg

ps: ach und, wie kann ich einstellen, bzw mit welchem scriptbefehl das er vor wave 2 nochmal was sagt? thx ^^

ps2: wo kann ich einstellen, dass er nur leute ab lvl 60 reinlässt? ( spamer nerven^^)
05/30/2011 02:38 muechl#1739
leute, wie kann ich einfach die scripts tauschen? würde gerne baal und dann dia machen, weil bei mir kommts oft zu den bugs mit desm siegel etc. und die cofighter leaven dann mit timeout :(

oh, ich habs wohl hinbekommen :D
05/30/2011 08:15 XxArenaxX#1740
der Bot arbeitet die Scripts ind der Charconfig von oben nach unten ab, kannst die Reihenfolge beliebig verändern.