Fiesta P server erstellen

03/29/2011 23:45 BibBoss#1726
oki ^^ danke ^^
03/30/2011 12:15 GrimmiBoss#1727
Bei mir kommt des : SQL Server Express 2008 R2 Management Studio Express konnte nicht erfolgreich installier werden!

SQL Server Express 2008 R2 konnte nicht erfolgreich installier werden!

wieso kommt des?
03/30/2011 17:20 DuOtto#1728
negi0springfield
Irgendwie hab ich alles. also als client hab ich sogar schon den von pintos ausprobiert(da klappen karen waffen, hab ich gesehn)
Irgendwie ist alles da, ich weiß echt nicht woran es liegt.
vlt könntest du sie mir als e-mail schicken.
ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich sie ned weiter geben werde.
Über karen mount würd ich mich auch ziemlich freuen.
also wenn du mir einen riiiiieeeeeeseeeeeen Gefallen tun möchtest dann wär es super nett wenn du mir sdie dateien geben würdest.
Ich würd dir dann meine mail adresse als pm schicken
Hoffe natürlich, dass du mir hilfst :D
LG DuOtto
03/30/2011 18:00 negi0springfield#1729
DuOtto Was wie wo ? :D was brauchst du jetzt von mir ? ich mach die ne Item.sghn Fertig wo die sachen drinne sind =) sag mir einfach nochmal was genau ^-^
03/30/2011 18:42 DuOtto#1730
also es wäre nett wenn du mir einfach mal deinen shine ordner geben würdest(dann hab ich auch coolere maps und so)
dadrin sind ja dann karen waffen und reittier(was ich voll mag xD)
also ich schick dir ne pm mit e-mail adresse ok?
LG DuOtto
03/30/2011 18:48 negi0springfield#1731
DuOtto Schön und gut würde dir ja nichts bringen da du Sie ja dann nur im server Hättest aber net im client =) also sag mir einfach welche karen waffen rein sollen und ichmach dir ein ordner mit denn sachen fertig aber die musst dann noch selbst einordnen :D soviel arbeit kannst du auch noch haben is ja eigentlich nicht wirklich schwer ^-^

Und coole maps naja Hab gerade mal Darkland drine und denn Tower1 bin noch dabei Die anderen sachen rein zu bauen ^-^ist net sooo einfach aber es is Relativ leicht einfach Immer nen bakup machen ^-^
03/30/2011 18:50 DuOtto#1732
also: mit maps is egal, alles is besser als die grund maps
und mit client das geht schon...
in pintos is fast alles schon da, unter anderem karen waffen und reittier
also ich denke das geht schon, dann is es für dich auch einfacher
LG DuOtto
03/30/2011 18:53 negi0springfield#1733
xD wenn du die im client hast warum dann mein Shine ? du brauchst dann nur die sachen aus deim client Also Ressystem die ganzen Shn sachen in dein Server ein zu fügen und fertig Dann hast die Item drine pets drine und die Maps ^-^wo is jetzt das Problem ? ich hab bis jetzt fast alles allein hin bekommen und gebs Ungern raus :P
03/30/2011 18:56 DuOtto#1734
hää?
ich dachet, dass im client sozusagen dei ganzen bilder und so gespeichert sind, damit man die waffen sieht und aufm server z.B die werte..
oder wie ist das?
also wenn ich vom pintos client karenwaffe nehme und beim shine ordner einfüge, dann sind die da?
LG Flo
03/30/2011 19:01 negi0springfield#1735
Also Flo :D Geh in deinen Client Ordner Resssytem dort findest du ne menge .shn datein gel ? ^^ Die kopierst du außer alles was mit View zu tun hast in deinen Server und Überschreibst!! am besten vergleichen was im server is und die sachen dan aus dem Client ziehen und gut is =)

Der client dient auch dazu Die bilder zu speichern dann stimmt =) aber wenn du Items einfügst neue maps usw muss Das immer in denn Shn Sachen geschehen Im CLIENT und SERVER Ok soweit ? ^-^
03/30/2011 19:06 DuOtto#1736
jo alles klar
ich werd das jetzt mal testen
vielen dank für deine geduld mit nem p-server anfänger
ich hoffe es klappt gebe aber noch rückmeldung
bis dann
noch mal danke und LG Flo
03/30/2011 20:12 DuOtto#1737
na toll, jetzt hab ich ein anderes problem und zwar: wenn ich bei dienste die zonen starten will, starten diese zwar, aber sie beenden sich nach 5 sekunden wieder
was hab ich fallsch gemacht?
03/30/2011 20:32 negi0springfield#1738
hm das kann daran liegen das was vergessen ist Bestimmt daten wenn du die maps Kopierst musst du sie natürlich ein fügen ! Hast bestimmt aber auch an ein Bakup gedacht ne ? fals soetwas passiert das man immer ne sicherheitskopie hat =)
03/30/2011 21:54 BibBoss#1739
kann mit einer helfen wo ich das finden kann? Selesnia Online ServerFiles V2 + Database Download wehre lieb wenn mir einer sagen kann wo das ist .
03/30/2011 22:34 negi0springfield#1740
BibBoss es is sehr Einfach von anderen zu nehmen ! Aber noch Einfacher Wäre es Selber zu machen und zu lernen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]