Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]

03/23/2019 00:39 Homemade Cum#1726
Quote:
Originally Posted by BloodyBe4sT View Post
I used to play some on Rubinum s1 long ago. What are the differences between s1 and s2?
you need 6 full pvm farmer, with 100€ ItemShop on each char, and you are not allowed to go afk for a while, because all your push expires.
03/23/2019 11:41 homogullu#1727
Hi @ all, lohnt es sich hier noch anzufangen ?
03/23/2019 12:49 Chromii#1728
wenn du nur metins farmen willst mit 4-6 chars und bissl cash überhast definitiv ja
03/23/2019 15:25 iMOIN#1729
Und die Freunde von gestern, sind heute am lästern.

Genau richtige Entscheidung Lyrium lohnenswert zu machen. Kann jtz schöne Dungeonrotationen machen und kommt locker mit einem Char zurecht. Wozu man angeblich soviel Geld braucht ist mir auch schleierhaft, wenn man alles mit Gayazeug farmen kann?
03/23/2019 17:05 M2Trading#1730
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
Und die Freunde von gestern, sind heute am lästern.

Genau richtige Entscheidung Lyrium lohnenswert zu machen. Kann jtz schöne Dungeonrotationen machen und kommt locker mit einem Char zurecht. Wozu man angeblich soviel Geld braucht ist mir auch schleierhaft, wenn man alles mit Gayazeug farmen kann?
Ja und wie kommt man schnell an Gaya ohne zu cashen? Gefühlt gar nicht, außer wenn man es Ingame kauft.
Das S2 Konzept finde ich persönlich einfach deutlich schlechter als von S1.
03/23/2019 17:25 Eurus#1731
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ja und wie kommt man schnell an Gaya ohne zu cashen? Gefühlt gar nicht, außer wenn man es Ingame kauft.
Das S2 Konzept finde ich persönlich einfach deutlich schlechter als von S1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/23/2019 22:17 Luk187er#1732
Hallo,
ist der Server echt so schlimm wie hier alle sagen?
Weil würde eigentlich schon gerne hier anfangen, da ja auch der erste Server eine sehr lange Zeit bereits online ist.
Und ist es echt so kompliziert mit einem einzelnen Char ohne Itemshop zurecht zu kommen?
03/24/2019 00:33 .Sleazyy#1733
Quote:
Originally Posted by Luk187er View Post
Hallo,
Weil würde eigentlich schon gerne hier anfangen, da ja auch der erste Server eine sehr lange Zeit bereits online ist.
Und ist es echt so kompliziert mit einem einzelnen Char ohne Itemshop zurecht zu kommen?
ne
kannst auch mit einem char farmen mach ich auch die ganze zeit lul.

es ist halt klar, dass man alles schneller erreicht wenn man mit 5-6 chars farmt, aber das ist auf jedem server so lol
03/24/2019 01:58 Rawberryy#1734
Quote:
Originally Posted by Luk187er View Post
Hallo,
Der Anfang ist schwer, weil du ohne IS erstmal keine Dungeons solo'n kannst und auf stumpfes Metin-Farmen angewiesen bist. Sobald du aber deine ersten Gaya farmen kannst, läuft es besser.

Alternativ kannst du dir auch eine Gilde suchen und dich an deren Schlepphoden hochziehen
03/25/2019 15:17 existenz178#1735
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
aber Eurus hat Wort gehalten er hat gesagt es kommen nie L-Skills .:kappa:
S-Skills der Burner das S steht für item-S-hop
Du hast das Wichtigste vergessen. Es gibt in Dayemi endlich eine Flagge zu Ehren von Dopa. Red-mohawk Bird goes wiiiiild.
RIP <3
Rest ist doch egal.
03/25/2019 15:50 Chromii#1736
Quote:
Originally Posted by existenz178 View Post
Du hast das Wichtigste vergessen. Es gibt in Dayemi endlich eine Flagge zu Ehren von Dopa. Red-mohawk Bird goes wiiiiild.
RIP <3
Rest ist doch egal.
Stimmt damals als Dopa noch da war war alles besser
R.i.P Dopa
03/26/2019 01:01 .MASAA#1737
Moin..
Ich wollte nach langer Zeit mal wieder mit Metin anfangen und mnal fragen wie das hier aussieht, lohnt es sich noch auf dem zweiten Server anzufangen? Falls ja, ähnelt er dem ersten Server sehr?
03/26/2019 09:25 m0re.#1738
Damals hat niemand mit mehr als 2 Chars gespielt. Also Farmer und Main (Schami mal ausgelassen)

Heutzutage ist es einfach Mode geworden. Man sieht es be X Streamern. Ich selbst spiele weiterhin mit maximal 2 Chars. Man kommt vorran und muss nicht extrem tryharden. Das Yang was ich in 5 Farmern stecke (damit die sich lohnen) investier ich direkt lieber in meinen Main.

Also mir macht der Server Spaß und ich muss nicht nur Metins hauen. Kann auch einige Dungeons machen, Bosse auf den 105/125er Maps kloppen und halt Metins farmen.
Trading geht auch sehr gut
03/27/2019 08:36 Metin2vevo#1739
Finde den Server gut. Mache aber selbst nur mit trading yang.
Habe für nen Dungenon 100kk Eintritt bezahlen müssen und mit den Drops ca. 150kk gemacht. Naja in dieser Zeit mache ich mit Metins kloppen oder Traden viel mehr geld. (War der Beran Seatau run...)

Der Server per se ist sonst mega nice finde ich.
03/27/2019 13:12 m0re.#1740
Quote:
Originally Posted by Metin2vevo View Post
Finde den Server gut. Mache aber selbst nur mit trading yang.
Habe für nen Dungenon 100kk Eintritt bezahlen müssen und mit den Drops ca. 150kk gemacht. Naja in dieser Zeit mache ich mit Metins kloppen oder Traden viel mehr geld. (War der Beran Seatau run...)

Der Server per se ist sonst mega nice finde ich.
Wenn du Runs machst dann würde ich nur folgende machen:

Razador (aktuell nach dem Patch nicht so geil, hoffe die ändern den nochmal)
Nemere
Wukong
Spinne

alle danach packe ich noch nicht, also kann dazu nichts sagen :D