Ja und wie kommt man schnell an Gaya ohne zu cashen? Gefühlt gar nicht, außer wenn man es Ingame kauft.Quote:
Und die Freunde von gestern, sind heute am lästern.
Genau richtige Entscheidung Lyrium lohnenswert zu machen. Kann jtz schöne Dungeonrotationen machen und kommt locker mit einem Char zurecht. Wozu man angeblich soviel Geld braucht ist mir auch schleierhaft, wenn man alles mit Gayazeug farmen kann?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja und wie kommt man schnell an Gaya ohne zu cashen? Gefühlt gar nicht, außer wenn man es Ingame kauft.
Das S2 Konzept finde ich persönlich einfach deutlich schlechter als von S1.
neQuote:
Hallo,
ist der Server echt so schlimm wie hier alle sagen?
Weil würde eigentlich schon gerne hier anfangen, da ja auch der erste Server eine sehr lange Zeit bereits online ist.
Und ist es echt so kompliziert mit einem einzelnen Char ohne Itemshop zurecht zu kommen?
Der Anfang ist schwer, weil du ohne IS erstmal keine Dungeons solo'n kannst und auf stumpfes Metin-Farmen angewiesen bist. Sobald du aber deine ersten Gaya farmen kannst, läuft es besser.Quote:
Hallo,
ist der Server echt so schlimm wie hier alle sagen?
Weil würde eigentlich schon gerne hier anfangen, da ja auch der erste Server eine sehr lange Zeit bereits online ist.
Und ist es echt so kompliziert mit einem einzelnen Char ohne Itemshop zurecht zu kommen?
Du hast das Wichtigste vergessen. Es gibt in Dayemi endlich eine Flagge zu Ehren von Dopa. Red-mohawk Bird goes wiiiiild.Quote:
aber Eurus hat Wort gehalten er hat gesagt es kommen nie L-Skills .:kappa:
S-Skills der Burner das S steht für item-S-hop
Wenn du Runs machst dann würde ich nur folgende machen:Quote:
Finde den Server gut. Mache aber selbst nur mit trading yang.
Habe für nen Dungenon 100kk Eintritt bezahlen müssen und mit den Drops ca. 150kk gemacht. Naja in dieser Zeit mache ich mit Metins kloppen oder Traden viel mehr geld. (War der Beran Seatau run...)
Der Server per se ist sonst mega nice finde ich.